Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rookies 2006

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer überzeugt am Besten?

Scot Speed (Toro Rosso)
7
25%
Nico Rosberg (Williams)
21
75%

Abstimmungen insgesamt : 28

Beitrag Dienstag, 07. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Was denkt ihr: Welcher Rookie wird 2006 am Besten überzeugen können?

Wer könnte 2007 in die Formel 1 springen?

Also das kann man eigentlich nicht vergleichen. Zwei völlig verschiede Teams. Aber Rosberg wird man glaub ich öfter unter den Top10 sehen als Speed.
Mal schauen wo Williams und Toro Rosso überhaupt stehen.
LoKIMItus

ich sag mal Scott Speed - denn der gute Rosberg kommt mit soviel Vorschußlorbeeren, der kann denen ja gar nicht gerecht werden.....

Irgendwie haben mich beide bislang nicht überzeugt.
Aber Rosberg scheint bei den Wintertests den Anschluss an Webber gefunden zu haben, deshalb wird er auch Rookie der Saison.
Vielleicht überrascht aber auch Ide :lol:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ich denke Mal dass Nico Rosberg ersteinmal langsamer sein wird als Mark Webber, genauso wie Scott Speed gegen Vitantonio Liuzzi. Aber einen hast du vergessen: Yuji Ide. Speed und Rosberg werden wir wohl 2007 wieder in der Formel-1 sehen. Rosberg hat einen Vertrag bis Ende 2009 oder 2010 und Speed wird entweder Toro Rosso fahren oder eventuell auch red Bull.

SCOT SPEED ist ein sehr schneller fahrer NICO muss erst ein bischen mehr lernen

Also erstmal ist dem Renault ein schrecklicher Ausdrucksfehler unterlaufen, der sich in meinen Ohren wie das gekreische eines Alexander Klaws ("She's a maniac"; ...wer sich noch erinnern kann... :kill: ) anhört. :wink:

Welcher Rookie wird 2006 am Besten überzeugen können?

Natürlich muss es heißen: ...am meisten...

Nun aber schluß mit meiner elendigen Besserwisserei... :?

Ich tippe da auf einen gewissen Rosspärg, oh Entschuldigung, Rohsberk...sagen wir einfach Nico, der Sohn des absolut unbekannten Keijo, besser bekannt als Keke. Er hat Talent und auch in jungen Jahren die nötige Förderung erhalten, um heute da zu sein, wo er jetzt ist. Und dort gehört er auch hin. Er ist ein absoluter Top-Mann, den man nicht unterschätzen sollte. Ich gehe auch davon aus, dass er sehr früh in der Saison den gewissen Herrn Weber in Schach halten kann. Nach der letzten Saison halte ich diesen Australischen James Bond für mehr oder weniger gewaltig überschätzt!

Der Herr Schnelligkeit wird meiner Meinung nach auch sehr überschätzt. Er hätte besser ein Lehrjahr als Testfahrer oder eine weitere Saison in der GP2 fahren sollen. Er knallt zwar oft gewaltige Rundenzeiten hin, ist aber wahnsinnig unkonstant und wird daher Liuzzi kaum das Wasser reichen können. Nun gut, vielleicht hat Mateschitz dem Namensvetter einer Fahrradmarke gerade deshalb in das Cockpit gesteckt. So kann er in aller Ruhe die Konstanz in einem F1 Wagen erlangen und sich für die nächsten Jahre auf allen Strecken Top vorbereiten damit 2010 ein U.S.-Amerikaner mit RedBull Weltmeister wird.

Der Japaner Ide braucht wohl eine Ide-e mehr Erfahrung um überhaupt bis auf 2 Sekunden an Sato heranzukommen. Ein F1 Test mit 45 Runden reicht da wohl kaum aus. Aber der Jutschi wird das schon schaukeln.

Kimi Power hat geschrieben:
SCOT SPEED ist ein sehr schneller fahrer NICO muss erst ein bischen mehr lernen

Erstens: SCOTT

Zweitens: Es ist genau andersrum. Nico war 2005 GP2 Meister. Speed nicht. Rosberg hat bisher sicher mehr als das 6- oder 10-fache als Speed in einem F1-Fahrzeug verbracht. Wer muss dann bitte noch mehr lernen???

Beitrag Mittwoch, 08. März 2006

Und was ist mit dem Japaner von Aguri? (Weis blos grad den Namen ned :oops: ) Ist doch auch ein Rookie. Aber am besten wirds der Nico machen. Und 2007 kommt Heikki Kovalainen.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Mittwoch, 08. März 2006

Der Japaner heißt Yuji Ide.

Zurück zu Die Fahrer