Ferraristo hat geschrieben:
Und ich glaube, wenn Formelchen von der Formulierung "Alonso-Fans" zurücktritt,
was nicht passieren wird, denn er hat nicht aus versehen ganz konkret:
formelchen hat geschrieben:
...den Unmut der Alonso-Fans zu spüren bekommen.
geschrieben. es ist sein üblicher stil, provozieren und beleidigen mittels pauschalisierung. wenn jemandem sowas gelegentlich mal passiert kann man drüber hinwegsehen und auch glauben, das es nicht so gemeint war, sondern ein versehen. bei formelchen ist dieses verhalten aber prinzip. er proviziert absichtlich die darauf folgenden reaktionen und heult dann rum, wie gemein alle zu ihm wären, wenn genau das eintritt, was er haben wollte. er hat sicher mal eine 1 mit sternchen in einem rhetorikkurs bekommen und bildet sich ein wie toll er doch wäre, weil es ihm gelingt mit den immer wieder gleichen armseligen methoden eine bestimmte sorte menschen zu emotionalen reaktionen zu provozieren. der witz daren ist, das er selbst der prototyp der sorte mensch ist, die er immer wieder piesackt, er flipt ja selbst auf jede kleinigkeit hin aus und fühlt sich permanent von harmlosen äußerungen beleidigt - naja, zumindest tut er so.
formelchen hat geschrieben:
Ich habe hier lediglicg gepostet, was Grosjean widerfahren ist. Ohne irgendwas gegen Alonso oder seine Fans zu sagen. Ganz neutral.
Es ist schon erstaunlich was gewisse Leute hier dann wieder schreiben. Denen geht es nur darum, mich zu beleidigen und sich selbst zu profilieren
du hast wie immer gezielt provoziert und ganz genau gewußt, welche reaktionen darauf kommen würden. du hast diese reaktionen GEWOLLT. so kannst du dich wieder als armes kleines dingelchen hinstellen, das von den ganzen bösen andren usern immer nur gequält wird.
kleiner tip: das zieht vllt. noch im kindergarten, hier fällt keiner darauf rein.