Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica vielleicht zu Torro Rosso ?????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Gerhard Berger zeigte sich sehr beeindruckt vom jungen Polen. Zitat: ,, Robert ist ein Killer´´ falls JV doch bei BMW bleiben darf, könnte ja Robert Kubica zu den roten bullen wechseln.

Beitrag Freitag, 30. Juni 2006

Da werden sich Klien und/oder Speed sehr freuen :D
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Glaub ich jetzt nicht wirklich, da haben wir Liuzzi und Speed, Jani dahinter und es gibt sicher noch zig andere RedBull Fahrer, außerdem, warum wollte BMW ihn hergeben.
Kimi Raikkonen

Genau so sehe ich das auch und auch der Toro Rosso Teilhaber Gerhard Berger will an der aktuellen Fahrerpaarung bei Toro Rosso festhalten.

ausserdem ist man bei bmw wohl sehr angetan von robert... warum sollte er in ein schlechteres team wechseln, wenn er früher oer später hauptfahrer bei bmw werden kann
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ich kann mir nicht vorstellen, und so lauten ja auch die Aussagen von Theissen, dass Kubica bereits 2007 in einem BMW Rennen fahren wird.
Dass er dann ausgeliehen wird könnte ich mir schon vorstellen. Und STR wird neben Speed wohl einen neuen Fahrer bekommen.
Ich glaube jedoch eher dass Klien oder ein anderer RedBull Fahrer diesen Platz bekommen wird und BMW für Kubica ein anderes "Ausbildungsteam" suchen muss.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Dass er dann ausgeliehen wird könnte ich mir schon vorstellen. Und STR wird neben Speed wohl einen neuen Fahrer bekommen.

Wieso? Gerhard Berger will mit beiden Fahrer weitermachen und wenn einer ausgewechselt wird, dann eher noch Scott Speed, denn der hat gegen Vitantonio Liuzzi ganz klar das Nachsehen und zu Red Bull wird Liuzzi wohl noch nicht befördert werden.

MichaelZ hat geschrieben:

Wieso? Gerhard Berger will mit beiden Fahrer weitermachen und wenn einer ausgewechselt wird, dann eher noch Scott Speed, denn der hat gegen Vitantonio Liuzzi ganz klar das Nachsehen und zu Red Bull wird Liuzzi wohl noch nicht befördert werden.

Meine Meinung, dass Liuzzi beste Aussichten auf die Beförderung zu RBR hat scheint jedoch nicht sehr abwegig zu sein. :wink: Auch grandprix schrieb dazu in dieser Woche
http://www.grandprix.com/ns/ns17045.html
FÜNF IST TRÜMPF

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Also ich finde auch, dass Liuzzi einen sehr guten Eindruck bei STR macht, warum sollte er dann gehen?

Weil RBR einen guten Fahrer braucht und er selbst wohl auch lieber im Nummer 1 Team fahren würde :wink:
FÜNF IST TRÜMPF

Genau
Bei RBR wird 2007 nur das beste Material welches sie bekommen können zum Einsatz kommen:
Newey, DC daneben Kovalainen oder Liuzzi und natürlich die Renaultmotoren.
Während man alles zweitklassige bei TR entsorgen kann:
Speed, Klien, Jani und natürlich die Ferrarimotoren.

Also fahrerisch macht es eigentlich kaum ein Unterschied, ob Christian Klien oder Vitantonio Liuzzi, deswegen glaube ich nicht, dass Liuzzi befördert wird.

Ich glaube Robert Kubica wird bei BMW 2.Fahrer
neben Nick Heidfeld.Dr.Mario Theissen ist auch ziemlich
beindruckt vom Polen.Ich denke mal, dass Villeneuve
nur wegen seines 2 Jahres Vertrag mit Sauber Petronas
bei BMW fährt.Irgendwann gegen Ende der Saison kann
es auch sein, dass Kubica mal ein Rennen fährt und
dann wird es offiziel.

4907christian hat geschrieben:
gegen Ende der Saison kann
dann wird es offiziel.

das glaube ich nicht! er hat einen Vertrag für 2006 und er ist dieses Jahr doch ned schlecht!

RenaultF1 hat geschrieben:
dann wird es offiziel.

das glaube ich nicht! er hat einen Vertrag für 2006 und er ist dieses Jahr doch ned schlecht!

Möglich ist es aber.

Und falls BMW ihn wirklich nicht mag, kann ich es mir
gut vorstellen.

RenaultF1 hat geschrieben:
dann wird es offiziel.

Möglich ist es aber.

Und falls BMW ihn wirklich nicht mag, kann ich es mir
gut vorstellen.

Dann müssten sie ihm aber eine Abfindung zahlen, oder?

Beitrag Sonntag, 02. Juli 2006

naja ich glaube das villeneuve nach der saison gehen darf (zu teuer/zu alt) und Robert wird wohl einsatz fahrer.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Sonntag, 02. Juli 2006

Also das Robert Kubica noch 2006 ein Rennen fährt ist unwahrscheinlich, außer Nick Heidfeld oder Jacques Villeneuve verletzten sich. Dr. Mario Theissen betont ja immer wieder, dass man ihn ganz vorsichtig heran tasten soll. Und was soll das bringen? Wie er sich über eine komplette Renndistanz verhält, kann man sehr gut Testen, außerdem hat Jacques Villeneuve einen wasserdichten Vertrag, sonst würde er 2006 gar nicht mehr fahren. Das ist auch der Grund, warum Sébastien Bourdais es wieder nicht in die F1 schaffte.

Zurück zu Die Fahrer