MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab dir schon mal Analyseartikel empfohlen und sogar konkrete genannt, Auszüge daraus gepostet. Die decken sich mit meinen Infos. Aber gut, glaub was du willst. Ich weiß was Sache ist, das reicht mir
Meinst du so Analyse-Artikel wie die der Pitwalk zu der radikalen Mercedes-Revolution für das 2018er Auto?
Ich wüsste nicht, wo du hier irgendwelche Auszüge zu Analysen bzgl. Kubica und seinen Testzeiten gepostet oder empfohlen hättest. Hier im Kubica-Thread oder dem der Testfahrten auf jeden Fall nicht, außer du meinst den "tollen" Artikel deiner Bild-Kollegen Also das man darauf nichts geben sollte, weißt du hoffentlich selbst
Wenn erfahrene Journalisten, wie ein Mark Hughes, der permanent an den Strecken ist, egal ob es Rennen oder nur Testfahrten sind, zig Insider bei den Teams hat oder ein Ted Kravitz, der überall und ständig Interviews mit den hochrangigsten Teammitgliedern führt, deutlich anderer Meinung sind, dann glaube ich erstmal eher solchen Leuten, als jemanden wie dir, der ständig nur behauptet, aber nichts nachweisen kann.