MichaelZ hat geschrieben:
Wie gesagt, Kubica war neim Shootout im Vorjahr langsamer als Sirotkin und in vielen Punkten einfach nicht so gut. Sirotkin ist übrigens studierter Ingenieur - ihm zu attestieren, er hat also keine Ahnung davon, ist schlicht und ergreifend falsch.
Es sind keine offiziellen Testzeiten bekannt die irgendwie auf ein Shootout hindeuten könnten, auch dir nicht. Genuaso wenig wie das offizielle Testprogramm. Da wäre es interessant zu wissen, in welchen der vielen Punkte Kubica nicht so gut gewesen sein soll? Im übrigen hat Williams zwei Fahrer, es muss nicht zwangsläufig der Russe der schlechtere der beiden sein, um ausgetauscht zu werden
Das Sirotkin studierter Ingenieur ist, freut mich für ihn, nur wüsste ich nicht, was das irgendwie mit einer Aussage zu tun hat? Paddy Lowe ist auch studierter Ingenieur, wird aber wohl deutlich weniger Feedback vom Auto geben können, als ein Kubica - deswegen fahren auch die Rennfahrer solche Tests und nicht die Ingenieure, weil der Stärke woanders liegt
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er keine Ahnung hat - also bitte erfinde nicht schon wieder Lügen, nur weil du in deiner Argumentation nicht weiterkommst