Sonnenschein hat geschrieben:
Kubica versucht ja selbst die Öffentlichkeit über seinen aktuellen Status zu informieren, indem er durch seinen Manager (das ist der, der die Öffentlichkeitsarbeit für Kubica macht / scheint ihm wohl doch daran gelegen zu sein!) den angeblichen Ralleytest promoten lässt. Die Intention ist klar. Er will der Welt mitteilen, dass er sehr wohl Rennen fahren kann. Niemand soll ihn abschreiben!
das ist deine interpretation. mMn weit an der realität vorbei, kubica hat noch nie großes interesse gezeigt, der welt irgendetwas mitzuteilen.
wenn da überhaupt eine konkrete absicht dahinter steckt, geht sie wohl eher vom manager aus.
Auch wenn Du scheinbar davon ausgehst, dass alle, die an Kubicas derzeitigen Genesungszustand interessiert sind, gleichzeitig unmoralische Kubicabasher sind, kann ich Dir sagen, dass dem überhaupt nicht so ist.
du machst hier den gleichen fehler wie bei kubica: du unterstellst andren menschen gedanken/beweggründe/verhaltensweisen die du aus irgendeinem grund für normal/üblich hälst und glaubst auch noch damit recht zu haben. das andre menschen vllt. anders sind als du und anders denken/fühlen können kommt dir nicht in den sinn.
daher ist hier auch jedes weitere wort verschwendet... da kann ich mit einer wand reden, die chance, das die was ich sage so versteht wie ich es meine ist ungleich höher als bei dir, die wand hat nämlich keine vorurteile und kategorisiert die leute nicht nach genehmer oder abweichender meinung und unterstellt mir auch nicht irgendwelchen blödsinn um meine aussage abzuwerten...
naja, selber schuld, ich hätt es besser wissen sollen, ist ja nicht das erste mal, das es in die richtung geht...