MichaelZ hat geschrieben:
Deine Argumentation macht beim Rallye-Unfall ja noch einigermaßen Sinn, aber beim Ausrutschen auf der Eisplatte - sorry, aber dann müssen wir die Fahrer wirklich einsperren.
Du verstehst den Punkt halt nicht.
Das man mal ausrutscht oder ähnliches, davor ist keiner sicher. Aber es macht halt nen Unterschied, ob man mit nicht ausgeheilten Verletzungen sich an Orten rumtreiben muss, wo ein erhöhtes Gefahrenpotenzial lauert. Nun weiß man im Falle des "Ausrutschers" nichts genaues, aber dennoch darf man die Frage doch in den Raum werfen, ob die Sache nicht vermeidbar gewesen wäre, oder?
Wenns draußen kalt ist, dann bin ich schon vorsichtig und meide Wege, wo es vielleicht rutschig sein könnte. Hab ich nun noch schwere Verletzungen mit mir rumzutragen, überleg ich doch 3 mal, ob ich nun unbedingt bei so nem Wetter raus muss oder ob ich nicht besser drin bleibe und gewisse Ding erledigen lasse.
Ok, wenn man nun kein Wert auf Gesundheit, Comeback etc. legt, kann einem das alles scheißegal sein, aber andernfalls, würde ich doch etwas auf mich acht geben und mich bestmöglich vor erneuten Verletzungen schützen.
Ist das echt so schwer für einige nachvollziehbar?