Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

So viel Pech geht doch fast nicht... Aber bestimmt kommt Formelchen gleich um die Ecke und erzählt uns wie grob fahrlässig das von ihm war bei solch schlimmen Straßenverhältnissen einen Fuß vor die Tür zu setzen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Bei dem hier stehenden Artikel hat schon irgendjemand sowas gepostet. Bild Klar ist das ungluecklich, aber man darf ihn doch keinen Vorwurf machen...

Man kennt die genauen Umstände nicht, aber es gibt Situationen, bei denen man durchaus von fahrlässig sprechen könnte - ob die hier der Fall waren, weiß man nicht, aber es von vornhinein ausschließen und auf Pech etc. verweisen, ist auch nicht wirklich besser.

Zumindest sollte man in seiner Situation schon stark Acht darauf geben, dass keine weiteren Verletzungen hinzukommen. Und wenn man weiß, es ist draußen kalt und glatt, dann müsste man besonders vorsichtig sein.

thebbt hat geschrieben:
Man kennt die genauen Umstände nicht, aber es gibt Situationen, bei denen man durchaus von fahrlässig sprechen könnte - ob die hier der Fall waren, weiß man nicht, aber es von vornhinein ausschließen und auf Pech etc. verweisen, ist auch nicht wirklich besser.

Zumindest sollte man in seiner Situation schon stark Acht darauf geben, dass keine weiteren Verletzungen hinzukommen. Und wenn man weiß, es ist draußen kalt und glatt, dann müsste man besonders vorsichtig sein.

Ja ja, pass bloss auf das du nicht mal hinknallst und mit dem Kopf aufschlägst, dannn schreibst du noch mehr Unsinn.... :D

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
thebbt hat geschrieben:

Ja ja, pass bloss auf das du nicht mal hinknallst und mit dem Kopf aufschlägst, dannn schreibst du noch mehr Unsinn.... :D

Einer musste hier der erste sein ,Warum nicht er . Der Unterschied ist doch eh eher fliesend .

Funer hat geschrieben:

Ach Formelfun, was genau findest du denn unsinnig an meinen Aussagen? So mit Pauschalaussagen, kann man recht wenig anfangen.

Willst du etwa bestreiten, dass es durchaus Situationen in dem Szenario geben kann, wo Kubica - bezogen auf seine momentane gesundheitliche Situation - in dem Moment vielleicht doch fahrlässig gehandelt hat?

Angenommen es ist vor seiner Türe passiert und es war nicht gestreut? Sowas wäre dann für mich fahrlässig.

Aber mir ist durchaus bewusst, dass die Doppelmoraler nun wieder aus den Löchern gekrochen kommen und hier ihren Zusammenhalt demonstrieren :lol:

..sag mal willst du nur provozieren??

da krieg ich echt nacken

ahead hat geschrieben:

da krieg ich echt nacken

Die Provokation ging hier von mav05 aus. Lies erstmal genau.

Es tut mir ja auch für den Robert leid, aber es ist nunmal so, dass gewisse Dinge vermeidbar wären - obs hier der Fall war, weiß ich nicht (was ich auch sagte). Mehr nicht.

bestimmt hat mav formelchens dümmliche begründung für den rally unfall nochmal in erinnerung rufen müssen.

darauf hast du ewas seltsam raegiert..

ach ja und kart ist ungefährlich...
so wie gehen auf der winterlichen strasse

nun du....... WIRKLICH??

thebbt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Ach Formelfun, was genau findest du denn unsinnig an meinen Aussagen? So mit Pauschalaussagen, kann man recht wenig anfangen.

Willst du etwa bestreiten, dass es durchaus Situationen in dem Szenario geben kann, wo Kubica - bezogen auf seine momentane gesundheitliche Situation - in dem Moment vielleicht doch fahrlässig gehandelt hat?

Angenommen es ist vor seiner Türe passiert und es war nicht gestreut? Sowas wäre dann für mich fahrlässig.

Aber mir ist durchaus bewusst, dass die Doppelmoraler nun wieder aus den Löchern gekrochen kommen und hier ihren Zusammenhalt demonstrieren :lol:

Alles klar, du bist schon aufgeschlagen...

ahead hat geschrieben:

da krieg ich echt nacken

wäre praktisch, dann könntest du dir als nächstes echt Kopf holen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

wäre praktisch, dann könntest du dir als nächstes echt Kopf holen.

und das hat was mit dem thema oder vorgenannten äußerungen zu tun ?

Hallo, das mit der Eskalation gilt für alle Threads....!!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2012

Der arme Kubica. Irgendwie hat der auch immer Pech, wenn man mal Leichtsinn auf jeden Fall ausschließen will. Wobei die Sache jetzt *im Vergleich* mit den Unfall im dem Auto natürlich sehr viel weniger schlimm ist. So oder so, hoffentlich ist er möglichst bald wieder fit!

Er ist halt ein wenig doof und leichtsinnig, der Pole.

Trotzdem gute Besserung.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
So viel Pech geht doch fast nicht... Aber bestimmt kommt Formelchen gleich um die Ecke und erzählt uns wie grob fahrlässig das von ihm war bei solch schlimmen Straßenverhältnissen einen Fuß vor die Tür zu setzen...

Bingo ,100 von 100 möglichen Punkten Aber es gibt eben immer noch Leute , auf die f ist Verlass :D

Mav05 hat geschrieben:

Guggst du Mav :shock: Richtig kreativ diesmal:
formelchen hat geschrieben:
Er ist halt ein wenig doof und leichtsinnig, der Pole.

Trotzdem gute Besserung.

:roteyes:

Irgendwie hab ich das Gefühl da hat wer was dagegen das Kubica wieder Rennen fährt. Unglaublich irgendwie.
Gute Besserung; Robert!

AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Bingo ,100 von 100 möglichen Punkten Aber es gibt eben immer noch Leute , auf die f ist Verlass :D

Ganz unter uns, eigentlich weiß man bei fast allen Usern hier bei den meisten Themen schon vorher was sie schreiben werden. Und du gehört definitiv zu den am sichersten Vorhersagbaren hier. Z.B. AWE zum Thema Heidfeld: > 100 Beiträg mit genau dem selben Inhalt, leichte Variationen nur in der Blumigkeit des Ausdrucks. Ist ja auch OK, aber das nun *ausgerechnet du* dich über formelchen auslassen musst ist echt albern.

bei autosport steht "Although there has been no official statement, it is understood that it has been found that Kubica has reopened the fracture in his right tibia" Wäre demnach alte Bruch, der noch nicht ausgeheilt war ... :-(

Was für ein Pech für Kubica... ich wünsche ihm von Herzen, dass er irgendwann wieder in alter oder zumindest guter Form in ein F1-Auto zurückkommen wird.

Zu den Streitigkeiten hier: habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als JEDEN Thread für persönliche Angriffen und Beleidigungen zu missbrauchen und dafür auch noch eure Zeit zu opfern? Ist ja echt peinlich, kaum schaut man mal rein muss man schon wieder den selben *böses Wort* lesen...

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Ganz unter uns, eigentlich weiß man bei fast allen Usern hier bei den meisten Themen schon vorher was sie schreiben werden. Und du gehört definitiv zu den am sichersten Vorhersagbaren hier. Z.B. AWE zum Thema Heidfeld: > 100 Beiträg mit genau dem selben Inhalt, leichte Variationen nur in der Blumigkeit des Ausdrucks. Ist ja auch OK, aber das nun *ausgerechnet du* dich über formelchen auslassen musst ist echt albern.

Heidfeld :shock: wer ist denn das ? :drink:
Ausserdem habe ich mich doch nicht über unser geliebtes Formelchen ausgelassen sondern nur MAV zu seiner eingetroffenen Vorhersage gratuliert . Ok das die Vorhersage nun nicht so schwierig ist ,ist schon klar ,aber trotzdem . Angesichts des krampfhaften Versuches den Anschein einer Seriosität zu erzeugen ,ist unser Formlchen in den letzten Monaten ja nahezu
unberechenbar .Aber wenns ans Eingemachte geht ,dann ist halt noch Verlass :drink:

krp1 hat geschrieben:
...
Zu den Streitigkeiten hier: habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als JEDEN Thread für persönliche Angriffen und Beleidigungen zu missbrauchen und dafür auch noch eure Zeit zu opfern? Ist ja echt peinlich, kaum schaut man mal rein muss man schon wieder den selben *böses Wort* lesen...

Dem ist nichts hinzuzufügen :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE hat geschrieben:

Heidfeld :shock: wer ist denn das ? :drink:
Ausserdem habe ich mich doch nicht über unser geliebtes Formelchen ausgelassen sondern nur MAV zu seiner eingetroffenen Vorhersage gratuliert . Ok das die Vorhersage nun nicht so schwierig ist ,ist schon klar ,aber trotzdem . Angesichts des krampfhaften Versuches den Anschein einer Seriosität zu erzeugen ,ist unser Formlchen in den letzten Monaten ja nahezu
unberechenbar .Aber wenns ans Eingemachte geht ,dann ist halt noch Verlass :drink:

Dass ich die Aussage absichtlich getroffen habe um Mav einen Wunsch zu erfüllen, darauf kommst du nicht, oder? :lol:

A Ruah jetzt, saklzement!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Mut macht ihm Fernando Alonso, der Kubica als seinen stärksten Gegner ansieht: "Für mich ist Robert Kubica der beste Fahrer. Ich habe gestern mit ihm gesprochen und wünsche ihm alles Gute. Ich bin mir sicher, dass er bei seiner Rückkehr der beste Fahrer sein wird."

Super Fernando! :lol: :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer