Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2011
AWE AWE

:D :D :D

Hier kommste aus dem Grinsen einfach nicht mehr raus :lol:

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2011

Weihnachten steht vor der Tür, da ist die Kiste mit den Spekulatius schon weit offen....

Beitrag Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich hoffe, dass KUB zureuckkommt, denn wenn net 2012, dann gar net. Bild Wer dann weichen muss, ist sehr schwierig zu entscheiden, aber da SEN nur Ersatz ist, fuerchte ich, dass man PET nimmt...

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2011

Petrov ist fix, die Gerüchte um seine Zukunft im Team sind Nonsense.

Beitrag Freitag, 14. Oktober 2011

Stimmt wohl, da mich solche Dinge manchmal nerven... Bild

Beitrag Montag, 31. Oktober 2011

Gerüchte sagen, daß Renault nächstes Jahr mit Petrov und Grosjean fährt und Kubica raus ist.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

ABS ABS

Laut Aussagen fährt er nun eigenhändig PKW. Heute ist auch die offizielle Kubica Webseite wieder on gegangen.

Egal wie, wo & wann, ich habe genug geduld....

Das sind alles Aussagen. Bild Ob ein Comeback moeglich ist, steht absolut im Himmel...

ABS ABS

Babaco hat geschrieben:
Das sind alles Aussagen. Bild Ob ein Comeback moeglich ist, steht absolut im Himmel...

Inspektor Babaco, wie stufen Sie den "Gerüchte" & "Aussagen" ein? Vorallem wie erkennen Sie den Wert der beiden, sodass sie dem einen mehr glauben schenken als dem anderem?

:arrow: :?:

Beitrag Dienstag, 01. November 2011

automatix hat geschrieben:
Gerüchte sagen, daß Renault nächstes Jahr mit Petrov und Grosjean fährt und Kubica raus ist.

Ich glaube nicht, dass da schon etwas zu 100& entschieden ist. Es mag aber sein, dass Grosjean erster Kandidat ist, falls es mit Kubica nichts wird.

Senna hat zwar in den Qualis ab und an akzeptable Leistungen gezeigt, aber in den Rennen bisher nichts. Und wer es halbwegs sachlich sieht, wird auch feststellen, dass Senna gegenüber Heidfeld schlecht aussieht - der fuhr zumindest regelmäßig in die Punkte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

War abzuwarten. Mal abgesehen davon, dass er ja erstmal wieder voll gesund werden muss, muss er ja auch sich erstmal wieder an die Topleistungen im Sport herantasten, Muskeln aufbauen, Kondition erlangen und so weiter. Ich sehe das bis zum Auftakt im Februar zu den Tests als zu kurzen Zeitraum an.

Grosjean für Senna halte ich für sinnvoll.

formelchen hat geschrieben:
Senna hat zwar in den Qualis ab und an akzeptable Leistungen gezeigt, aber in den Rennen bisher nichts. Und wer es halbwegs sachlich sieht, wird auch feststellen, dass Senna gegenüber Heidfeld schlecht aussieht - der fuhr zumindest regelmäßig in die Punkte.

Ka, wieso du jetzt Heidfeld wieder ins Spiel bringst, vor allem, weil das alles einfach inhaltlich nicht stimmt. Renault hat sich verschlechtert, von dem her hatte Heidfeld auch Vorteile. Mag sein, dass Heidfeld besser als Senna war, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Senna auch ewig nicht mehr gefahren ist (das hast du 2010 bei Sauber immer vorgehalten, wenn Heidfeld wieder mal von Kobayashi geschlagen wurde), tun sich die beiden nicht viel. Aber die Diskussion ist auch völlig Wutscht. Heidfeld wird 2012 sicher nicht mehr zu Renault zurückkommen, deshalb hat Heidfeld in dieser Diskussion eigentlich nichts verloren .

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Ka, wieso du jetzt Heidfeld wieder ins Spiel bringst, vor allem, weil das alles einfach inhaltlich nicht stimmt. Renault hat sich verschlechtert, von dem her hatte Heidfeld auch Vorteile.

Wenn Renault immer wieder ins Q3 fährt, kann der Wagen nicht so schlecht sein. Und das schaffte man ja in letzter Zeit oft genug.

Sicher war Renault zu Saisonbeginn besser, aber auch bevor Heidfeld ausgetauscht wurde, holte er regelmäßig Punkte.

Und das ist jetzt anders, seit Senna fährt, komisch oder?

Und Heidfeld bringe ich nicht ohne Grund, da Senna sein Nachfolger ist und man die Leistungen Sennas auch an jenen von Heidfeld messen sollte und muss.

Du willst doch sicher nicht sagen, dass der Renault ab Spa plötzlich schlechter war???

Mag sein, dass Heidfeld besser als Senna war, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Senna auch ewig nicht mehr gefahren ist (das hast du 2010 bei Sauber immer vorgehalten, wenn Heidfeld wieder mal von Kobayashi geschlagen wurde), tun sich die beiden nicht viel. Aber die Diskussion ist auch völlig Wutscht. Heidfeld wird 2012 sicher nicht mehr zu Renault zurückkommen, deshalb hat Heidfeld in dieser Diskussion eigentlich nichts verloren .

Senna sollte sich mittlerweile halbwegs ans Auto gewöhnt haben, so habt ihr auch letztes Jahr bei Heidfeld argumentiert, als er 5 Rennen für Sauber fuhr.

Sicher wird Heidfeld nicht mehr F1 bei Renault fahren, aber dass er mit der Fahrerfrage bei Renault in der Vergangenheit zutun hatte, ist nunmal so und gehört zu der ganzen Thematik.

ABS hat geschrieben:
Inspektor Babaco, wie stufen Sie den "Gerüchte" & "Aussagen" ein? Vorallem wie erkennen Sie den Wert der beiden, sodass sie dem einen mehr glauben schenken als dem anderem?

:arrow: :?:

Wieso Inspektor Babaco? Ich stufe das insofern ein, dass man sabbelt. Bild Es sind nur Geruechte, wodurch die aufkommenden Diskussionen eigentlich zu keinem Ziel fuehren...

Beitrag Mittwoch, 02. November 2011

War abzuwarten. Mal abgesehen davon, dass er ja erstmal wieder voll gesund werden muss, muss er ja auch sich erstmal wieder an die Topleistungen im Sport herantasten, Muskeln aufbauen, Kondition erlangen und so weiter. Ich sehe das bis zum Auftakt im Februar zu den Tests als zu kurzen Zeitraum an.

Ich hätte entweder Alonso zurückverpflichtet oder Heidfeld behalten - wenns ums sportliche gehhen würde. Bei Renault geht's ums Geld.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

AWE AWE

lepluslent hat geschrieben:

Ich hätte entweder Alonso zurückverpflichtet oder Heidfeld behalten - wenns ums sportliche gehhen würde. Bei Renault geht's ums Geld.

Bis sie Alonso wieder bekommen könnten ,ist des Team längst verschwunden und wenn sie Heidfeld behalten hätten ,wärs mit dem verschwinden noch schneller gegangen .
Wenns ums sportliche geht braucht Renault Lotus einen Fahrer der a) das Team weiter bringt und b)das Auto mit den Ing. weiter bringt und da wäre
Heidfeld in etwa so angebracht wie der Papst in einem Puff .

Nur gut das man weiß, vom wem diese Meinung kommt, da kann man schonmal als neutraler Beobachter direkt vom Gegenteil ausgehen :lol:

AWE hat geschrieben:

Bis sie Alonso wieder bekommen könnten ,ist des Team längst verschwunden und wenn sie Heidfeld behalten hätten ,wärs mit dem verschwinden noch schneller gegangen .
Wenns ums sportliche geht braucht Renault Lotus einen Fahrer der a) das Team weiter bringt und b)das Auto mit den Ing. weiter bringt und da wäre

Wen sollte das Team deiner Meinung nach holen?

AWE AWE

thebbt hat geschrieben:
Nur gut das man weiß, vom wem diese Meinung kommt, da kann man schonmal als neutraler Beobachter direkt vom Gegenteil ausgehen :lol:

Und der "neutrale Bebobachter " bist du ? :D

Du verwechselst den 1.11. mit dem 11.11

Keineswegs.

Beitrag Donnerstag, 03. November 2011

AWE hat geschrieben:

Wen von den aktuell verfügbaren Fahrern würdest du den als Renault-Teamchef holen.

AWE hat geschrieben:

Wen von den aktuell verfügbaren Fahrern würdest du den als Renault-Teamchef holen.

Das hab ich auch schon gefragt, aber es kam keine Antwort. Vielleicht würde er Barrichello holen?

Naja ich tippe darauf, dass Grosjean kommen wird neben Petrov. Es sei denn Kubica schafft es, aber das sieht wohl eher mies aus und Gerüchte besagen schon, dass Kubica definitiv raus ist.

Seh für Kubica schon seit geraumer Zeit schwarz, jetzt sickerte durch, dass er nochmals operiert wird, das spricht nicht für ihn.

Beitrag Sonntag, 06. November 2011
AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Ich bin ja kein Renault -Teamchef denn wenn ich es wäre ,dann hätte Heidi bekanntlich nicht in den schwarzen Autos Platz genommen .
Ich hätte geschaut das ich Kimi bekomme .
Webber war bereits nach der 2010er Saison knackbar und selbst Rubens ist als "Entwickler" noch eine bessere Wahl als Heidi und sutil zusammen .

Beitrag Sonntag, 06. November 2011

AWE hat geschrieben:
selbst Rubens ist als "Entwickler" noch eine bessere Wahl als Heidi und sutil zusammen .

Wie man an den grandiosen Fortschritten von Williams in den letzten 2 Jahren eindrucksvoll erkennen konnte :lol:

Das was du hier absonderst, ist doch mal wieder nichts weiter als eine subjektive Sichtweise begründet anhand deines Sympathierankings.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer