Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Die Hand sieht nur so unbeweglich aus weil sie durch das Band nach Hinten gebogen wird. Wahrscheinlich fällt ihm das biegen nach oben schwieriger als nach innen biegen.
Also was man sieht ist, dass nicht in den nächsten zwei Wochen GP-Rennen fahren wird, aber ansonsten sieht man anhand der Bilder nichts. Ich glaube aber auch nicht, dass wir ihn dieses Jahr noch sehen werden.
Glaub ich nicht wirklich dran! Aber ich kann verstehen, das sein manager ihn im gespraech halten will.......von wegen: aus dem auge....aus dem sinn.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."
Es ist wirklich zu hoffen das Robert das schafft. Heidfeld heult ja jetzt schon rum und will das Cockpit auch für 2012, was der sich einbildet ist unglaublich, dessen Geneseungswünsche kann sich wirklich glatt in den Allerwertesten....., reine Heuchlerei.
wohl höre ich die Worte, allein mir fehlt der Glaube! Ich hatte nur ein gebrochenes Radiusköpfchen im Ellbogen und bin seit 5 Wochen in Reha damit und hab noch 3 Wochen vor mir um die Beweglichkeit vollständig wiederherzustellen. Auch wenn die Reha mit einem Profisportler seine wohl kaum vergleichbar ist, so stellt sich mir die Frage: Was für Massnahmen bei diesen Multiplen Verletzungen alleine für die Beweglichkeit notwendig sind? Mal ganz abgesehen vom Muskelaufbau! Wenn es Kubica noch einmal zurück in die F1 schafft (ich glaub nicht wirklich dran) dann wohl nicht dieses Jahr und ob er seine alte Leistung je wieder abrufen wird können, ist auch fraglich! Aber dennoch: Get well soon, Robert!
Ein Comeback noch in dieser Saison halte ich nicht für sinnvoll. Ich glaube kaum dass er da schon ne gute Figur abgeben könnte. Comeback bei den Testfahrten macht mehr Sinn. Trotzdem würd ich ihn zum ende der Saison gerne in der Boxengasse sehen.
Ein Comeback noch in dieser Saison halte ich nicht für sinnvoll. Ich glaube kaum dass er da schon ne gute Figur abgeben könnte. Comeback bei den Testfahrten macht mehr Sinn. Trotzdem würd ich ihn zum ende der Saison gerne in der Boxengasse sehen.
Genau das ist es. Selbst wenn Kubica bis Brasilien wieder gesund ist (das kann man jetzt noch nicht sagen), wäre das wegen der nicht vorhandenen Testmöglichkeiten auch einfach gar nicht sinnvoll. Kubica wird 2012 nicht mehr zurückkehren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."
Allein der Wiederaufbau der benötigten Fitness wird ja sicher einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Würde es mir natürlich wünschen, wenn er noch 2011 zurückkehrt. Sinnvoll wäre natürlich eine komplette Genesung und einen Muskel und Fitnessaufbau der sich über die Wintermonate zieht um so im Jahr 2012 voll anzugreifen.
Robert Kubica will undergo private Formula 1 tests in the Autumn to evaluate his ability, and to give the Polish driver a chance to re-familiarise himself with an F1 car.
Das ist doch mal eine gute nachricht
quellenangabe/link per pn
Boullier will sich also in den nächsten Tagen mit Kubica treffen und dann entscheiden, ob man für 2012 mit ihm oder ohne ihn plant.
Ich finde es ist eine Frechheit und geschmacklos, Kubica so unter Druck zu setzen.
Das Team könnte sich auch im Februar noch für einen anderen Fahrer entscheiden, falls Kubica bei den Testfahrten Probleme hat oder ähnliches.
Was ist wenn Kubicas derzeitiger Zustand keinen Formel 1-Einsatz zulässt, er aber in 3-4 Monaten dann topfit ist??? Dann muss er zuschauen, nur weil Boullier keine Geduld hatte??
Einen richtigen Topfahrer wird Renault sowieso nicht als Kubica-Ersatz bekommen, es sei denn man könnte vielleicht Kimi Raikkönen holen, aber das ist eher unwahrscheinlich, denke ich.
Die Alternativen Senna, Grosjean, Hülkenberg, di Resta und Sutil werden mit Sicherheit nicht alle für 2012 ein Cockpit finden und mindestens einer von Ihnen dürfte auch im Februar noch zu haben sein.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb Boullier so schnell eine Entscheidung will. Ich vermute, dass man Kubica gar nicht mehr will und jetzt größere Chancen sieht, ihn abzuservieren als in 3-4 Monaten, wenn er vielleicht wieder topfit sein könnte.
Insgeheim plant man wohl schon mit Senna und Petrov oder einem anderen Paydriver, weil das Team dringend auf die Kohle angewiesen ist.
Man darf nicht vergessen, dass Kubica dem Team einige Millionen kostet, während die anderen Fahrer (Senna und Petrov) viel Kohle mitbringen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.