Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 13. März 2011

AWE hat geschrieben:
Renault hat einfach keinen besseren als Robert ,so sieht es wohl aus und das wissen die auch ganz genau .also werden sie sich die Tür schön offen halten und alles tun ,damit sie ihn wieder bekommen .
Das die ihn sofort fallen lassen ,wen n sie einen bekommen könnten der mindestens die gleichen Qualitäten hat ,daran hab ich keinen Zweifel .

Nichts besseres ,als einer ,der ein Jahr Zwangspause hatte und mit 1 1/2 Armen unterwegs ist .Also das halte ich bei den ganzen nachwachsenden 13-Jährigen für ein Gerücht .
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich mein ja nur. Das ist schon starker Tobak. "Man wird dadurch besser" Ich frag mich dann nur, wie oft müßte dann ein Pilot (nehmen wir mal bspw. Narain Karthikeyan) vor die Wand fahren und sich die Gräten brechen, um eines Tages der Stärkste Pilot im Feld zu sein?
Ja, ich weiß, ich spinne mal wieder rum... Bild

Also ich glaube, Ralle hat das nicht behauptet. Nach Indy war der ganz offiziell nicht mehr wirklich angstfrei unterwegs.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE AWE

Da ist nun mal jeder anders gestrickt . Der eine ist halbtot und stöhnt nachdem koma in die Kamera ,das er im übernächsten Rennen wieder fährt und ein anderer bricht sich das Bein und erklärt sich für fast gestorben

ich glaub auch an kubica. der langweilt sich momentan und ärgert sich vielleicht noch zwischdurch, dass er nicht fahren kann, aber er weiss und versucht alles, damit er wieder fahren kann. wahrscheinlich hat robert auch melbourne unter "kann ja mal passieren" abgestempelt. ich glaub den juckt es jetzt schon ohne ende.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

AWE hat geschrieben:
Da ist nun mal jeder anders gestrickt . Der eine ist halbtot und stöhnt nachdem koma in die Kamera ,das er im übernächsten Rennen wieder fährt und ein anderer bricht sich das Bein und erklärt sich für fast gestorben

Dass da immer diese Schumi-Kritik mitschwimmt :D

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Dass da immer diese Schumi-Kritik mitschwimmt :D

Na der der sich nach AWEs Meinung für fast gestorben erklärt hat, kam danach aber wieder und fuhr alles in Grund und Boden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Aber er fuhr unfreiwillig... :wink:
Wäre es nach seinem Willen gegangen, wäre er wohl 2000 erst wieder gefahren.

AWE AWE

Und erklärte Jahre später bei seinem Hofsender voller Dramatik , ,das er beinahe der erste gewesen wäre ,der n einem Beinbruch verstorben ist.
Kubica kündigte 24 Std. nach seinem Crash in Canada bereits an ,in einer Woche wieder fahren zu wollen ,was die Ärzte dann allerdings noch verboten .
Die einen wollen fahren und die Ärzte verbietne es ,die anderen wollen nicht fahren obwohl es die Ärzte erlauben .
Wie ich schon sagte ,jeder ist anders gestrickt .

AWE hat geschrieben:
Und erklärte Jahre später bei seinem Hofsender voller Dramatik , ,das er beinahe der erste gewesen wäre ,der n einem Beinbruch verstorben ist.

Als nächstes kommt vom Formelchen: Quelle?

AWE hat geschrieben:

Kubica kündigte 24 Std. nach seinem Crash in Canada bereits an ,in einer Woche wieder fahren zu wollen ,was die Ärzte dann allerdings noch verboten .
Die einen wollen fahren und die Ärzte verbietne es ,die anderen wollen nicht fahren obwohl es die Ärzte erlauben .

Wobei du natürlich nicht vergessen darfst, dass damals auch politische Gründe eine Rolle spielten: Schumacher wollte halt nicht, dass Irvine Weltmeister wird. Todt wollte das nicht, bis ihm mit dem Rauswurf gedroht wurde.

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ich habs auf Video :D

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Du kleiner Perversling :D

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Also ich vermute du meinst das Interview bei Kerner, wobei das ZDF aber eigentlich nicht sein Hofsender ist.

Und dass ein Mensch, der gerade mit 110 km/h in Reifenstapel gekracht ist, ein paar Sekunden an Tod denkt, ist glaub ich nicht so ungewöhnlich.

Dass du dich darüber lustig machst, ist eher geschmacklos. Da würde man dir fast schon wünschen, dass du selbst mal soeinen Unfall erlebst, um mal deine Reaktion danach zu erleben.

AWE AWE

Wobei du natürlich nicht vergessen darfst, dass damals auch politische Gründe eine Rolle spielten: Schumacher wollte halt nicht, dass Irvine Weltmeister wird. Todt wollte das nicht, bis ihm mit dem Rauswurf gedroht wurde.

Also Micha ,wie kannst du nur wieder

Du weisst doch genau, es gibt nur einen wahren Teamplayer ,es gab bei Ferrari zu Zeiten des großen Schumi nie auch nur den Anschein ,das die einen Fahrer bevorzugen und das mit dem Rauswurf das behauptet doch nur Montezemolo und solange das seine Heiligkeit, der göttliche Michel nicht bestätigt ,ist das nur
Spekulation :-)

Fakt ist ,der MNichel hat gelitten ,hatte Schmerzen ,konnte nicht ...
Ärzte sind doch alles nur Quacksalber die garnicht nachvollziehen können wie das ist ,wenn das Licht am Ende des Tunnels langsam dunkler wird .

AWE AWE

Du kleiner Perversling :D[/quote]

Andere gucken Mainz ,wieß s singt und lacht

ich schau Schumi bis die Hose kracht

Beitrag Montag, 14. März 2011

AWE hat geschrieben:

Na das hat der Schummler doch trotzdem hinbekommen, im letzten Rennen Arbeitsverweigerung und schon war Irvine nicht der erste Ferrari WM nach 20 oder 21 Jahren.....Dies stand einzig und allein dem Michel zu, vertragsmäßig.

Beitrag Montag, 14. März 2011

Funer hat geschrieben:

Na das hat der Schummler doch trotzdem hinbekommen, im letzten Rennen Arbeitsverweigerung und schon war Irvine nicht der erste Ferrari WM nach 20 oder 21 Jahren.....Dies stand einzig und allein dem Michel zu, vertragsmäßig.

Wer hat der hat. :D

By the way....Irvine war einfach zu blöde und schlecht, das muss man einfach so sagen.

Der Schumacher-Ersatzmann Mika Salo fuhr ihm damals in Hockenheim um die Ohren, das war ziemlich peinlich für Irvine.

Beitrag Dienstag, 15. März 2011

Irvine war sicher kein absoluter Spitzenfahrer, aber blöd waren in der Saison eher die Jungs von McLaren, die Punkte en masse liegen gelassen haben. Irvine war sicher sympathisch, ein Charakterkopf, aber eben auch nicht der beste. Häkkinen hat den Sieg sicher mehr verdient, immerhin hat Irvine zwei Siege geschenkt bekommen.

Irvine war sicher kein absoluter Spitzenfahrer, aber blöd waren in der Saison eher die Jungs von McLaren, die Punkte en masse liegen gelassen haben. Irvine war sicher sympathisch, ein Charakterkopf, aber eben auch nicht der beste. Häkkinen hat den Sieg sicher mehr verdient, immerhin hat Irvine zwei Siege geschenkt bekommen.

So ist es. Und dass Irvine bis ins letzte Rennen um den Titel kämpfte, zeigt, dass der Ferrari 1999 gar nicht so übel war. Ich denke Schumacher hätte den Titel recht locker nach hause gefahren, ohne den Vorfall in Silverstone.

Zum Zeitpunkt des Unfalls lag Schumacher in der WM aber auch nicht besonders gut. Die Saison 1999 war eine Chaos-Saison mit vielen Überraschungen, Patzern/Fehlern und unerwarteten Rennverläufen. Aber sicher hätte Schumacher gute Karten gehabt.

AWE AWE

Es ist schon erstaunlich ,Kaum kommt die Rede auf das berühmte Licht am Ende des Tunnels ,das langsam dunkel wir und schon inspiriert man hier den einen oder anderen zu Dingen die vollkommen unüblich sind :D

Kapier ich nicht :oops:

Kubica!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 16. März 2011
AWE AWE

Kapier ich nicht :oops:

Was kapierst du dran jetzt nicht ?

VorherigeNächste