Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich vertraue wegiger darauf, was wildfremde Personen (mir gegenüber) so ins Netz stellen.

;) Da bist du in deinem guten recht. Und ich habe auch nichts dagegen einzuwenden, nur musst du dann eben duemmer sterben als ich......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Da bleiben nur noch angenehme Träume zu wünschen übrig.

Beitrag Mittwoch, 02. März 2011

F1 piloten senden Robert genesungswuensche

;) interessant was Heidfeld sagt und man merkt das Alonso ihm von allen am naechsten steht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 03. März 2011

Man kann ja durchaus hoffen aber ich befürchte, dass er niemals mehr wiederkommen wird. Es würde mich wirklich sehr freuen denn Robert ist ein sehr grosser Verlust für die Szene also hoffen wir das allerbeste, denn nur das kann ihn zurück bringen.

Beitrag Sonntag, 06. März 2011

nice one....

:| Die aerzte halten sich ja momentan ziemlich bedeckt mit den heilungsperspektiven von Kubica!
Zuletzt geändert von indalo am Sonntag, 06. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Naja es kann auch nicht jeden Tag was Neues geben. Das ist ein langsamer Prozess.

Frühestens in 4 Wochen kann man sagen, wie es wohl in etwa aussehen wird, stand doch irgendwo die Tage.

Dann ist der Crash auch 2 Monate her, und schon einiges wieder zusammengewachsen.
Bild

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

indalo hat geschrieben:
F1 piloten senden Robert genesungswuensche

;) interessant was Heidfeld sagt und man merkt das Alonso ihm von allen am naechsten steht!

Heidfeld und Kubica waren nie Freunde und kubica hätte sicher jemand anders lieber gehabt der für ihn fährt...

Das Video finde ich ist eine tolle Sache. Besonders Hamilton und Glock fand ich gut und witzig.

Kubica wird sich schneller erholen als man glaubt. Wie Alonso schon sagte, in der Hinsicht ist Kubica ein "Superman". Bis jetzt lief alles super. Alle Op´s perfekt! Genesung hat schon begonnen. Wie Flavio sage ich er ist in 6-7Monaten wieder am Start. Viele werden sich wundern...

Ich glaub langsam auch, das er in Suzuka wieder im Auto sitzen wird....
Bild

Es ist doch jetzt noch viel zu früh um das sagen zu können. Man muss einfach den Heilungs- und Saisonverlauf abwarten, dann wird sich zeigen ob er es noch diese Saison schafft.

Ich wuerde es ihm wirklich sehr wuenschen, aber ich glaube auch nicht wirklich daran!!!

Beitrag Sonntag, 13. März 2011

Liest man sich jetzt aktuell durch die Meldungen durch, dann erfährt man, dass Kubica heute erst seine 4 OP hatte und sich die Medien nicht zu irgendwelchen Prognosen hinreißen lassen. Wie ich finde, zu recht.

Und was heißt bitte, "man ist zufrieden mit der Genesung"? Das sagt mal gar nichts drüber aus, was jetzt zukünftig wird. Auch wenn es wirklich wünschenwert wäre, wenn er es zurückschaffen würde. Ich glaub nicht dran.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Liest man sich jetzt aktuell durch die Meldungen durch, dann erfährt man, dass Kubica heute erst seine 4 OP hatte und sich die Medien nicht zu irgendwelchen Prognosen hinreißen lassen. Wie ich finde, zu recht.

Und was heißt bitte, "man ist zufrieden mit der Genesung"? Das sagt mal gar nichts drüber aus, was jetzt zukünftig wird. Auch wenn es wirklich wünschenwert wäre, wenn er es zurückschaffen würde. Ich glaub nicht dran.

Ich denke auch, falls Kubica jemals wieder zurückkommt, dann dauert das lange
Diese Saison ist mM unmöglich
Jede Einzelne der Verletzungen von Kubica war schwerwiegend
alle zusammen....
In einem anderen Forum hat mal jemand eine Fotomontage geposted, was alles an Kubicas Körper kaputt war
Zusammen sah das wirklich sehr, sehr schlimm aus
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ich denke auch, falls Kubica jemals wieder zurückkommt, dann dauert das lange
Diese Saison ist mM unmöglich
Jede Einzelne der Verletzungen von Kubica war schwerwiegend
alle zusammen....
In einem anderen Forum hat mal jemand eine Fotomontage geposted, was alles an Kubicas Körper kaputt war
Zusammen sah das wirklich sehr, sehr schlimm aus

der ist zäh . In Spanien steht der wieder an der Box und in Ungarn kribbelt es wieder in den Fingern

Na ich weiss nicht

Im Rohlstuhl an der Box in Barce evtl, und stehen dann in Ungarn ist wohl eher realistischer.....
Bild

Jo die Tatsache, dass eine 4. OP nötig war, obwohl man das für unwahrscheinlich hielt, stimmt mich auch nicht mehr so optimistisch. Warten wir ab, müßig darüber zu spekulieren.

Kubica ist mental sehr stark und da ist durchaus eine Genesung denkbar. Warum denn nicht?

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Kubica ist mental sehr stark und da ist durchaus eine Genesung denkbar. Warum denn nicht?

:| hat hier irgend jemand das gegenteil behauptet? Nur wie schnell diese genesung erfolgt und ob sie reicht, wann auch immer und ob ueberhaupt wieder in einem rennauto zu sitzen, das kann zu diesem zeitpunkt noch niemand sagen - noch nicht mal die aerzte. Auch Rennfahrer sind nur menschen!

Wenn das immer nur eine Sache des Wollens wäre, dann würde es bei vielen schneller gehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
Wenn das immer nur eine Sache des Wollens wäre, dann würde es bei vielen schneller gehen.

Es ist natürlich auch eine Frage des Könnens und da Robert zum Glück nicht bei der AOK versichert ist und unter due Herrschaft des Ministers für Gelbsucht und andere ansteckende Krankheiten fällt ,hat er doch gute Chancen . :D

AWE hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Es ist natürlich auch eine Frage des Könnens und da Robert zum Glück nicht bei der AOK versichert ist und unter due Herrschaft des Ministers für Gelbsucht und andere ansteckende Krankheiten fällt ,hat er doch gute Chancen . :D

Ja, der konnte schon. Aber es wäre auch Augenwischerei zu behaupten, der ganze Verein wäre ein Wohltätigkeits-selbiger. Außer Ferrari. Die halten sich die NUR aus Nächstenliebe.
Also mal ehrlich. Nicht, dass Renault jetzt noch nachtreten würden, so von wegen "wir haben es dir doch gesagt...". Sagen, dass er jederzeit zurück kommen kann, geht natürlich leicht. Aber ein Jahr muss man wenigstens rechnen. Und was ist dann?
Frage, ob dieser kleine Fahrer, dessen Name mir grad entfallen ist, bis zum Ende der Saison fährt, ob die nicht Ersatz finden und den dauerhaft binden....
Wer gibt Kubica die Chance? Jmd. mit Imageschaden?
Spain 1999
[long pause, silence]

Was ich immer seltsam finde, das die Fahrer aus solchen Situationen stets "gestärkt" zurückkommen wollen.
O-Ton Robert: "Ich will stärker zurückkommen als jemals zuvor. Nach solchen Unfällen bist du immer stärker als davor. Man wird dadurch besser."
Ich meine Felipe Massa äußerte sich nach Ungarn 09, auch mal so, oder so ähnlich.

Ja ist halt das übliche PR-Gelaber.

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ja, der konnte schon. Aber es wäre auch Augenwischerei zu behaupten, der ganze Verein wäre ein Wohltätigkeits-selbiger. Außer Ferrari. Die halten sich die NUR aus Nächstenliebe.
Also mal ehrlich. Nicht, dass Renault jetzt noch nachtreten würden, so von wegen "wir haben es dir doch gesagt...". Sagen, dass er jederzeit zurück kommen kann, geht natürlich leicht. Aber ein Jahr muss man wenigstens rechnen. Und was ist dann?
Frage, ob dieser kleine Fahrer, dessen Name mir grad entfallen ist, bis zum Ende der Saison fährt, ob die nicht Ersatz finden und den dauerhaft binden....
Wer gibt Kubica die Chance? Jmd. mit Imageschaden?

Renault hat einfach keinen besseren als Robert ,so sieht es wohl aus und das wissen die auch ganz genau .also werden sie sich die Tür schön offen halten und alles tun ,damit sie ihn wieder bekommen .
Das die ihn sofort fallen lassen ,wen n sie einen bekommen könnten der mindestens die gleichen Qualitäten hat ,daran hab ich keinen Zweifel .

AWE AWE

Dr. Kowoop hat geschrieben:
Was ich immer seltsam finde, das die Fahrer aus solchen Situationen stets "gestärkt" zurückkommen wollen.
O-Ton Robert: "Ich will stärker zurückkommen als jemals zuvor. Nach solchen Unfällen bist du immer stärker als davor. Man wird dadurch besser."
Ich meine Felipe Massa äußerte sich nach Ungarn 09, auch mal so, oder so ähnlich.

Massa und Robert in dem Fall zu vergleichen ist das gleiche als wenn wir Westerwelle und Klitschko vergleichen nachdem sie eine verpasst bekommen haben .

Natürlich puschen sich die Fahrer mit solchen Aussagen selbst auf .
Wenn dir einer der Audi Ringe auf den großen Zeh fällt wirst du nach dem Erwachen aus dem Koma auch sagen ,das die Ingolstädter sich warm anziehen sollen :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer