Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Robert Kubica

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Heinzelmann hat geschrieben:
Die falsch montierte Leitplanke hat diesen Worst Case verursacht. Alles andere wäre - bis auf Schrott - glimpflich ausgegangen. Sieht man am Beifahrer, oder?

GENAU SO isses . Alles andere ist reden um zu reden.

Hoffentlich bekommt die rennleitung so richtig einen auf den deckel. Es muss doch standard sein, so etwas vor der ralley zu ueberpruefen. Muesste sich da nicht eigentlich die FIA einmischen?? Die sind doch sonst immer so auf sicherheit bei den motorsport events aus.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein Rallye unter FIA-Hoheit war.
Klar ist, dass bei dem Unfall Umstände zusammenkamen, die ihn so schwer haben werden lassen (seltsames Deutsch). Das wäre 'normalerweise' nicht so hart ausgegangen! Da hat mein Freund Heinzi vollkommen recht :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Da hat mein Freund Heinzi vollkommen recht :wink:

... :D , könnten wir jetzt langsam mal das "i" hinterm Heinz weglassen? werde ja immerhin schon 43 Lenze alt. ggggg

Das ist sowas von GEMEIN ..... :D

Die falsch montierte Leitplanke hat diesen Worst Case verursacht.

das wird ein problem an sich sein. ich weiss nicht wie viele kilometer dort insgesamt gefahren werden, denke aber das dort schon ein paar hundert zusammenkommen.
die leitplanken wird man rein vom aufwand, denke ich, gar nicht alle umdrehen können.

einfach nur unglaubliches pech. wenn man mal überlegt, wie unwahrscheinlich so ein unfall ist.
mir fällt da sofort senna`s tot ein.
das sich eine strebe in den offenen teil des helms bohrt, ist halt auch heute jederzeit möglich, egal wie sicher drumherum alles ist.

ironie an:
ein schumacher würde sich wahrscheinlich nur ducken......
oder chuck norris als beifahrer haben...
weil, ja nee ist so...
fakt und so ihr wisst schon :drink:

Heinzelmann hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Da hat mein Freund Heinzi vollkommen recht :wink:

... :D , könnten wir jetzt langsam mal das "i" hinterm Heinz weglassen? werde ja immerhin schon 43 Lenze alt. ggggg

Das ist sowas von GEMEIN ..... :D
Komm mal in mein Alter, Onkel Heinz (ohne "i" hinterm Heinz) :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Es ist halt geschmackslos bei so einem Unfall von selbst Schuld zu sprechen. Die Leitplanke hat sich ins Auto gebohrt... die hing gut zwei Meter hinterm Auto raus... Die warscheinlichkeit dass z.B. in den nächsten 10 Jahren in der WRC genau so ein Unfall wiedervorkommt geht fast gegen Null. Das ist einfach ein ziemlich blöder Unfall, wie zum Beispiel der tragische Unfall von Henry Surtees, wo dieser warscheinlich heute noch am Leben wäre wenn er in der Kurve vor dem Zusammenprall mit den Reifen 1-2 Zehntel an Zeit verloren hätte. Kubica hatte sogar Glück das nichts schlimmeres geschehen ist, ich mein, er hätte genauso gut sein Arm ganz verlieren können oder noch schlimmeres.

Aber nach meinen persönlichen Erfahrungen mit dem F1 Guru hier tippe ich dass ihm der Unfall völlig egal ist und er sich nur darauf freut dass der Bärtige wieder fährt (und Kubica aus dem Weg geräumt wurde). Kann aber auch sein dass ich ein schlechter Menschenkenner bin... :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Es ist halt geschmackslos bei so einem Unfall von selbst Schuld zu sprechen. Die Leitplanke hat sich ins Auto gebohrt... die hing gut zwei Meter hinterm Auto raus... Die warscheinlichkeit dass z.B. in den nächsten 10 Jahren in der WRC genau so ein Unfall wiedervorkommt geht fast gegen Null. Das ist einfach ein ziemlich blöder Unfall, wie zum Beispiel der tragische Unfall von Henry Surtees, wo dieser warscheinlich heute noch am Leben wäre wenn er in der Kurve vor dem Zusammenprall mit den Reifen 1-2 Zehntel an Zeit verloren hätte. Kubica hatte sogar Glück das nichts schlimmeres geschehen ist, ich mein, er hätte genauso gut sein Arm ganz verlieren können oder noch schlimmeres.

Aber nach meinen persönlichen Erfahrungen mit dem F1 Guru hier tippe ich dass ihm der Unfall völlig egal ist und er sich nur darauf freut dass der Bärtige wieder fährt (und Kubica aus dem Weg geräumt wurde). Kann aber auch sein dass ich ein schlechter Menschenkenner bin... :)

Wer ist denn der F1 Guru?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2011

formelchen hat geschrieben:
Wer ist denn der F1 Guru?

Ein mal darfst Du raten. Und schau dabei am besten in den Spiegel! :D

Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Bild

:| :?: Wo ist Heidfeld??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Hinter dem Kopf von PET oder SEN? Bild Groß und staemmig ist der gute HEI ja nicht...

indalo hat geschrieben:
Bild

Der böse böse Heidfeld!! :lol:

Du weißt schon, er ist etwas kleiner. Vielleicht steht er hinter dem Schild. :wink:

Aber mal etwas anderes. Man muss hier mal mit dem Märchen aufräumen, dass Kubica den Nick nicht mag oder umgekehrt.

Hier eine interessante Aussage von Boullier:

"Wir haben die Situation mit Robert besprochen. Er hat zwei Fahrer angesprochen, nämlich Nick und Liuzzi. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits meine Liste gemacht. Nick war Nummer eins, während Liuzzi und de la Rosa auf Platz zwei waren. Wir haben mit allen drei Fahrern gesprochen."

;) Also ich weiss aus sicherer quelle, das Kubica den Nick nicht wirklich mag und umgekehrt das gleiche; sein wunsch war das Liuzzi sein cokpit erhaelt.

Und Heidfeld ist definitiv nicht auf dem Foto - :lol: so klein kann der garnicht sein!!!

indalo hat geschrieben:
;) Also ich weiss aus sicherer quelle, das Kubica den Nick nicht wirklich mag und umgekehrt das gleiche; sein wunsch war das Liuzzi sein cokpit erhaelt.

Und Heidfeld ist definitiv nicht auf dem Foto - :lol: so klein kann der garnicht sein!!!

Ich vertraue lieber auf die Aussagen von Boulier, der deren Teamchef ist als auf deine.

Willst du etwa behaupten, dass Boullier lügt??

Die beiden sind sicher keine dicken Freunde. Aber Feinde auch nicht, sonst hätte Kubica den Heidi ja nicht als Ersatz empfohlen.

;) Und ich vertraue mehr darauf was mir jemand sagt, den ich persoenlich kenne!

Boullier kann garnix anderes sagen; der schiesst sich doch nicht selbst ins knie!!

indalo hat geschrieben:

Boullier kann garnix anderes sagen; der schiesst sich doch nicht selbst ins knie!!

Also glaubst du, dass er gelogen hat. Na denn....da wird der Robert aber sauer auf seinen Chef sein, wenn er das liest, nech? :lol:

@formulaone: Naja nur weil Kubica Heidfeld als Ersatz vorschlägt, muss er ihn nicht mögen...

@indalo: Na da bin ich aber mal gespannt, wer deine sichere Quelle ist und woher und wen du da kennst... :wink:

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

indalo hat geschrieben:
Bild

Der sitzt im Auto! :D
Aber mal im Ernst, von wann ist das Photo?

MoSpo hat geschrieben:

vom samstag in Montmelo

indalo hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

vom samstag in Montmelo
Klar dass ich das frage: Woher weißt Du das (reine Neugier)? Warst selbst da?

MoSpo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

vom samstag in Montmelo
Klar dass ich das frage: Woher weißt Du das (reine Neugier)? Warst selbst da?

Ist auf einigen spanischen seiten erschienen mit dem datum von samstag.

und im atlas forum auch

Ok, Danke :)

Robert Kubica itself made a statement quotet by Morelli:
"I want to use methods that will shorten my rehabilitation time, so that I can be back this season"

Robert will unbdingt noch diese saison zurueck in sein cokpit. Druecken wir ihm ganz fest die daumen!

indalo hat geschrieben:
Robert Kubica itself made a statement quotet by Morelli:
"I want to use methods that will shorten my rehabilitation time, so that I can be back this season"

Robert will unbdingt noch diese saison zurueck in sein cokpit. Druecken wir ihm ganz fest die daumen!
Dass der das will, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass er vor 2012 nicht zurückkehren kann. Er sollte lieber froh sein, dass er den Unfall überlebt hat.

Alles was man sagen kann ist "Gute Besserung, Herr Kubica!" ;)
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

indalo hat geschrieben:

Jauuu, völlig klar! Der Boullier hat ja auch gar nichts zu melden und saugt sich eh' nur alles aus den Fingern. Ausschlaggebend bei Ex-Renault (in der Hinsicht) ist garantiert dein persönlicher Bekannter. Jaaaa.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich vertraue wegiger darauf, was wildfremde Personen (mir gegenüber) so ins Netz stellen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer