formelchen hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:
Ach komm stell dich doch nicht dumm.. Wäre Robert an Stelle von Webber 2010 gefahren wäre er jetzt Weltmeister - schon alleine wenn man Monaco als kleines Beispiel nimmt: Kubica hätte in einem Red Bull Marks Zeit sowas von verblasen. Denkst du nicht?
Das ist Spekulation. Sicher...ich schätze Kubica auch besser ein als Webber, aber dass er dann jetzt WM wäre ist eine gewagte Aussage.
Stimmt auch wieder, gegen die Nr1. Statuswand rund um Vettel wäre auch er machtlos gewesen
Rosberg hatte seine Teamkollegen immer im Griff, zuletzt auch Schumacher, der immerhin der Rekord-WM ist...auch wenn er natürlich 3 Jahre Pause hatte. Alle die bisher mit Rosberg zusammengearbeitet haben, haben ihn als kommenden Champion und einen der besten bezeichnet. Egal ob Frank Williams, Alex Wurz oder wie zuletzt Norbert Haug und Ross Brawn.
Und nun wenn es um den lieben Rosberg geht soll Schumacher aufeinmal wieder auf die höchste Stufe gelegt werden? Die Probleme die er über die gesamte Saison hatte bleiben da natürlich total unerwähnt........ War ja irgendwie klar.
Deine Messwerte sind aber auch ziemlich schief angesetzt.
Will aber auch nichts unbedingt schlechtes über Nico sagen - nur mal so viel: Wurde da nicht das tolle Arument gebracht, wenn Robert so gut wäre, würde er jetzt bereits in nem Topteam sitzen? Was hat den Rosberg die ganze Zeit über bei Williams gemacht...? Mercedes sah übrigens auch nicht gerade wie ein Topteam aus.
Und die Belobungen... ja das ist so eine Sache. Willst du mir etwa sagen du hast die Meinungen über Kubica, auch von einigen deiner genannten Personen und noch anderen Bekannter Persönlichkeiten im F1 Zirkus vergessen?
Oder schlimmer noch, sogar verdrängt???Wie gesagt: Deine Messwerte sind ziemlich schief angesetzt...
Kubica tat sich bei Heidfeld schon schwer, der hier im Forum ja nicht gerade geschätzt wird.
Ach soo war das...
Da hab ich mich doch schon genügend darüber (auch dir gegenüber) geäussert, lieber Herr Kollege formelchenuno...
Der Sieg von Kubica war natürlich verdient und daran gibts nichts zu bemäkeln. Fakt ist aber, dass Hamilton und Raikkönen in diesem Rennen ebenfalls heisse Siegkandidaten waren, bis Hamilton sich und Kimi rausgerissen hat.
Na da verstehen wir uns. Ich persönlich habe diesen Sieg ja auch nie zum Gradmesser seiner Leistungen benutzt.