formelchen hat geschrieben:
Rallye ist Rallye.
Formelchen, Dein aus Unwissenheit hervorgehender Blödsinn hier ist kaum noch zum Aushalten und nur noch peinlich...
Zur Info für Dich:
Keine Rallye im heutigen Sinne ist das berühmt-berüchtigte Wüsten-Langstreckenrennen Rallye Dakar. Auch nicht die ähnlich gearteten Wettbewerbe in Nord- und Mittelamerika, wie etwa die Baja-Rennen in Mexiko und Kalifornien (USA). Bei der „Dakar“ und einigen anderen Wüstenfahrten in Nordafrika oder im nahen Osten handelt es sich vielmehr um sogenannte Rallye Raids, bei denen im Gegensatz zu einer normalen Rallye nicht auf kurzzeitig abgesperrten Straßen und Feldwegen, sondern überwiegend im freien Gelände (bzw. off road oder cross country) gefahren wird. Zudem fahren bei einem Rallye Raid verschiedenartige Gefährte in getrennter Wertung mit – zumeist Geländewagen oder Buggys, außerdem Motorräder, Lkw respektive Trucks und Quads.
Im übrigen - wenn Du nur halb so viel davon verstehen würdest wie Du hier an Blödsinn verbreitest wüßtest Du dass es sich bei den Unfällen bei der Dakar i.d.R. um Motorradfahrer oder unbeteiligte Einheimische handelt - wo das Ganze nur im Entferntesten was mit der Kubica-Rallye zu tun hat müßtest Du mal erklären...
Nun ich habs nun schon mehrmals gesagt, aber auch für dich nochmal: ich finde Schumachers Motorrad-Aktionen nicht gut, schon gar nicht jetzt, wo er aktiver F1-Pilot ist.
Er wird es verschmerzen können, interessieren wird es ihn nicht sonderlich...
Dennoch bin ich sicher, dass er bei den Motorradfahrten seit seinem Comeback vorsichtiger ist als im Winter 2008/2009.
Mal wieder ein Zeichen dass Du REIN GAR NIX von den Gedankengängen eines Rennfahrers verstehst...
Es ist ja auch komisch, dass Schumacher als aktiver F1-Pilot noch nie etwas passiert ist in seinen vielen mitunter gefährlichen Freizeitaktivitäten. Vielleicht passt er einfach besser auf als ein Webber, Montoya oder Kubica.
Natürlich, wie könnte man auch nur einen Moment daran zweifeln, dass der Größte unter der Sonne auch in Bezug auf das glimpfliche Ausgehen von Unfällen allen überlegen sein muß - FÜR MICH DER SAGENHAFT GRÖSSTE BLÖDSINN DEN DU JE VON DIR GEGEBEN HAST... Da fällt mir nur das ein was der Kollege heute schon geschrieben hat:
ahead hat geschrieben:
dieses: ala`selbst schuld ist das widerlichste was ich bis jetzt lesen konnte.
dobra noc germany
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "