MP4-19 hat geschrieben:
Ich stichle nicht mehr gegen Fahrer, wie du auch.
Und mir ist natürlich nicht entgangen, dass Alonso den Titel nur knapp verpasst hatte. Bloß was willst du damit zeigen? Er hatte verdammt viel Glück und hat durch illegale Aktionen Punkte geschenkt bekommen. Das sind halt Fakten, vor denen ihr gerne die Augen verschließt. Das Vettel und Co. auch Fehler machten, bestreitet hier wohl keiner.
Ich verschließe vor nichts und wieder nichts meine Augen. Bis auf Ceniza würde hier niemand abstreiten das Alonso stark von Vettels Ausfall in Korea profitiert hat. Und wie er viele Punkte durch illegale Aktionen geschenkt bekommen hat, musst du mir aber erklären. Nach meiner Zählung waren es nur 7. Aber das die Welt im Lande Germanien oder der United States of Alonso Antiism anders ist, hab ich langsam begriffen.
Jetzt frag ich mich wie verblendet man sein kann, um ständig so ein Unsinn wie du oder Mitforist F-One zu schreiben.
Trotz dessen, dass er in Führung liegend 3 technische Defekte hatte, wurde er am Ende WM. Und in Sachen konstanz und Speed im Vergleich zum Teamkollegen sah Vettel nicht besser aus als der schnellere Ferrari/Mclaren Fahrer.
Wie kann man da noch abstreiten dass der RBR6 deutlich schneller (Sogar Kontanter, sofern man sich nur auf Webbo bezieht) gewesen ist als der F10 oder MP4-25.
Aber was solls, du
Anti. Deine geistigen Ergüsse tu ich mir nicht mehr an. Bis auf Userverunglimpfungen (Funer kann da schmunzelnd bestimmt was dazu sagen) und falsche Theorien (Da fällt mir ein wo du mir weismachen wolltest, wie Trulli Alonso 2004 gebügelt hatte, obwohl ich danach mit Zahlen und Statistiken dies widerlegte) kommt da nichts.