MESSIas10 hat geschrieben:
Quatsch mit Soße du Anti. Erstens, weil Ferrari deutlich mehr Fans hat als es Formel Deutsch und Red Bull Racing je haben werden und zweitens, weil Alonso den Titel im unterlegenen Auto geholt hätte.
Süss, wie du mit hier direkt mit "Anti" daherkommst
Jaja, der unterlegene Ferrari, der häts natürlich rausgerissen, um einen geschenkten Titel euphorisch zu feiern. Willkommen in der Traumwelt der Alonso-Fanboys
Red Bull hat diese Saison die Titel weder Vettel noch Horner/Marko zu verdanken, sondern Neweys Genialität.
Stimmt, die Fahrer haben keinen Anteil an den beiden Titeln. Wie kam ich bloß auf die Idee.
Trotz Vettels Defekte, für die Newey nur bedingt was konnte (Bahrain und Melbourne gehen nicht auf seine Kappe), hat Vettel am Ende den Titel geholt. Da du ja gegen Alonso stichelst wo es nur geht, sollte dir aufgefallen sein das er knapp am Titel scheiterte, obwohl er 2 potentielle Siege in China und Monaco weggeworfen hat. Oder Lewis, der auch bis zum Schluss Chancen hatte, obwohl er keine wirklich Big Points wegschmiss.
Ich stichle nicht mehr gegen Fahrer, wie du auch.
Und mir ist natürlich nicht entgangen, dass Alonso den Titel nur knapp verpasst hatte. Bloß was willst du damit zeigen? Er hatte verdammt viel Glück und hat durch illegale Aktionen Punkte geschenkt bekommen. Das sind halt Fakten, vor denen ihr gerne die Augen verschließt. Das Vettel und Co. auch Fehler machten, bestreitet hier wohl keiner.
Das Auto hat 15 von 19 möglichen Poles geholt. Und man hatte auf 18 von 19 Strecken mehr als nur theoretische Siegchancen. Mark Webbers Auto fiel nicht ein einziges Mal aus technischen Gründen aus, was dafür spricht das Red Bull in der Hinsicht nicht schlechter/besser gewesen ist als Ferrari.
Auch das hat hier keiner behauptet.
indalo hat geschrieben:
Jetzt ist schluss mit lustig; ich hab die nase voll von RBR dominanz und Vettel hype! Die F1 soll endlich mal wieder richtig spass machen!
Lass mich raten was für dich "richtig Spass machen" bedeutet. Eine Ferrari Dominanz (natürlich mit dem Nr. 1 Fahrer Alonso an der Front), und einem Alonso Hype (der bei dir eh vorhanden ist).
Stimmt ,das ist natürlich viel besser