Also ich hätte an DC's Stelle den Arrows wahrscheinlich abgeschossen. Coulthard aber hat Runde um Runde den Frust hinuntergeschluckt und das Rennen letztendlich beendet! 2 Punkte sind besser als gar keine.
Mika's Problem ist etwas rätselhaft. Er hat nirgends angeschlagen und auch keinen (Überrundeten) berührt! Der Wagen zog plötzlich nach rechts. Da die Mechaniker an der Box nix finden konnten, entschied er sich, nachdem er es nochmal probierte, aufzugeben. Nun dürften die Würfel endgültig gefallen sein. Mika ist nun Coulthards Wasserträger. Ich bin mir sicher, er hätte, wenn es für ihn möglich gewesen wäre, Coulthard heute NICHT vorbeilassen müssen. Aber das Rennen verlief ja für McLaren dermassen düster... ein Jammer! So konnte keiner mehr Schumachers Sieg gefährden. Die Luft war raus.
Montoya hat uns wiedermal nicht enttäuscht! Okay er flog ab - aber was er bis dahin gezeigt hat war erstklassig! Schnellste Runde, am Start sofort Irvine geschnappt und mächtig Druck auf Ralf ausgeübt! Nur in Monaco darf er halt nicht mit seinen Powerslides daherkommen! Aber so ist er halt - und so mögen wir ihn doch oder? Lass es rutschen Juan![br]----------------[br]8o The male M@donna 8o