Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Renault

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Wollt mal von euch wissen, wie ihr Renault so eingeschätzt habt. Was meint ihr, was hätten Alonso und Trulli erreichen können?

(Ich weiß, eine solche Frage kann ja nur wieder von mir kommen :D )
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Platz 2-5
Wenn man sie nicht disqualifiziert haette :lol:

Wie jetzt kann man sich schon selber disqualifizieren, habe ich was verpasst, gibt es neue Regeln ?................................ :lol:
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Natuerlich...BMW und TOYOTA haben es ja mit ralf,monty,panis und
damata vorgemacht oder :lol: :lol: :lol:

Die Renaults wurden aber nicht disqualifiziert.

Keine Panik...war ja nur ein Witz
Aber truli,alonso,button und rubinio haetten einen guten kamf um platz 2-5

Das Podium wäre für einen der beiden Renault- Piloten sicherlich drin gewesen. Für den Sieg hätte es zwar nicht gereicht, aber einige Punkte sind Renault gestern auf jeden Fall durch die Lappen gegangen

DanH hat geschrieben:
Das Podium wäre für einen der beiden Renault- Piloten sicherlich drin gewesen. Für den Sieg hätte es zwar nicht gereicht, aber einige Punkte sind Renault gestern auf jeden Fall durch die Lappen gegangen

ich denke, renault hätte siegchancen gehabt. alonso war ja nicht zu weit weg trotz des verkorksten stop und trulli wär noch ein wenig weiter vorne gewesen.

sehe ich genau so alonso hat beim stop ungefähr 7 - 8 sekunden verloren und die haben ihm zu michael im 2 stint gefehlt truli wäre denke ich vor michael rausgekommen und so mit hätten sie auch siegeschancen.
aber extrem unauffällig die renaults im rennen
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Zurück zu Die Fahrer