Mav05 hat geschrieben:
Ich tippe mal, dass es Kimi, Alonso und Kubica entgegenkommen wird. Die 3 hatten 2007 am meisten unter dem schlechteren mechanischen Grip der Bridgestone zu leiden und sollten durch ihren aggressiven Fahrstil am meisten von den Slicks profitieren...
Das kaeme meinen hoffnungen und erwartungen auch am naechsten, denn diese drei fahrer mag ich am liebsten als personen und als fahrer.
Ich faende es gut, wenn sich Kimi wieder beweisen koennte und seinen TK im teaminternen duell in die schranken weisst!
Wenn Kimi in der neuen saison wieder nur mittelmwessige leistung bringt wird er einer der ersten sein der komplett den spass an seinem job verliert.
Kimi ist ein sieger-typ und ihm reicht es einfach nicht, nur puenktchen fuer sein team einzufahren und dann auch noch gegen ende der saison den butler fuer den TK zu mimen.
Kubica wird erfolgshungriger sein denn jeh, da er schon diese saison am ruhm 'riechen' durfte. Ich hoffe fuer ihn und den sport das man ihm die selbe aufmerksamkeit im team schenkt wie seinem deutschen kollegen und er naechstes jahr wieder die chance hat um den titel mit zu kaempfen!
Alonso schaetze ich so ein das er im naechsten jahr wieder 'alles und mehr ' geben wird, weil er sich auch seinem team gegenueber verantwortlich fuehlen wird, das zu ende dieser saison noch einmal 'alles' gegeben hat um den 'R28' wieder auf die ueberholspur zu bringen, auch wenn sie da durch wahrscheinlich zeit und arbeit verloren haben fuer die entwicklung des R29.
Renault muss wieder vorne mit fahren , fuer die spannung, fuer Alonso
und fuer mich!