Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Red Bull - Fahrerpolitik

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Ist die Fahrerpolitik von Red Bull...

Umfrage endete am Donnerstag, 24. März 2005

richtig
13
43%
falsch
17
57%

Abstimmungen insgesamt : 30

Beitrag Samstag, 19. März 2005

Ich finde die Fahrerpolitik von Red Bull unverantwortlich. Mal angenommen, einer der beiden "Ersatzcockpitfahrer" (CK od. VL) geht im Kampf ums Einsatzcockpit mal übers absolute Limit hinaus, baut einen Crash und verletzt sich schwer (ich wünsche den beiden das Beste), hat wohl niemand wirklich was davon, am allerwenigsten das Team. Das Mindeste wären wohl klare Verhältnisse für die Fahrer....

weißt du denn, obs nicht klare verhältnisse gibt?
vielleicht ist im team schon lange klar, daß klien die ersten 4 rennen fahren darf und liuzzi die nächsten 4 etc?

Na, ich denke eine solch offene Politik und eine gesunde Konkurrenz im Team ist nicht verkehrt! Frag mal Sir Frank W. bzw. R. Dennis ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

es wird den beiden quasi klar gemacht, dass jeder ersetzbar ist. der mensch ist ware und nicht mehr. das finde ich persönlich total traurig. das hat auch nichts mit wirtschaft zu tun, das ist die totale ausbeuterei: wer besser ist fährt. punkt.

so kann das doch nicht sein, die leute im luftleeren raum einfach so hängen zu lassen und keine fixen zu- oder absagen zu geben, damit sie wenigstens wissen, woran sie sind. absolut unmenschlich.
~°~ Man ist immer so alt, wie man sich AN-fühlt ~°~

anny hat geschrieben:
es wird den beiden quasi klar gemacht, dass jeder ersetzbar ist. der mensch ist ware und nicht mehr. das finde ich persönlich total traurig. das hat auch nichts mit wirtschaft zu tun, das ist die totale ausbeuterei: wer besser ist fährt. punkt.

so kann das doch nicht sein, die leute im luftleeren raum einfach so hängen zu lassen und keine fixen zu- oder absagen zu geben, damit sie wenigstens wissen, woran sie sind. absolut unmenschlich.

Und wie fühlt sich ein Mensch an, den man direkt aus dem Team wirft, da er zu schlecht ist (auch wenn er es möglicherweise gar nicht ist)? :?

hmm...keine ahnung, mich hat noch keiner aus einem F1-team geworfen :wink:

aber toll ists sicher nicht, wenn man weiss, dass man beim kleinsten fehler rausfliegen könnte
~°~ Man ist immer so alt, wie man sich AN-fühlt ~°~

Am besten ruft ihr mal bei Frentzen an, der kann euch sicher genau beschreiben wie man sich dabei fühlt :wink:

Wenn ihr noch wissen wollt wie das Gefühl ist wenn man die Entscheidung trifft und jemanden also unberechtigt rausschmeisst hab ich euch noch Eddies Nummer:

045 287 222 666 :-P :-P :-P

loool

anny hat geschrieben:

Sorry, aber die Formel 1 nix für Weicheier. Wenn wer mit dem Leistungsdruck nicht klar kommt, sollte Blumen züchten. Das ist nur richtig und logisch, das der fährt der besser ist. Und ein bißchen Leistungsdruck ist genau das richtige. Denn wenn wer alles fix zugesagt hat, das kann es schon mal sein das man ein bißchen nachlässt. Das wäre beim Blumen züchten nicht so tragisch. Wenn Klien tolle Leistungen bringt, dann wird er auch fahren. Wenn man meint Liuzzi wäre besser, dann soll man ihn fahren lassen. Erst dann wird man es sehen ......

Ich finde, was Red Bull macht super!

Wer keine Leistung bringt ist nur noch ersatz, wie beim Fussball!

Ich wäre sogar wie beim Ski Springen für eine Vor-Qualli, wo jedes Team mit 3 Fahrern antritt und der Langsamste für Samstag und Sonntag nicht Fahren darf! So würden immer die 2 Schnellsten an Rennen Teilnehmen dürfen!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Heinzelmann hat geschrieben:
...
Sorry, aber die Formel 1 nix für Weicheier. Wenn wer mit dem Leistungsdruck nicht klar kommt, sollte Blumen züchten...

Ross Brawn is leidenschaftlicher Rosenzüchter :D
Ist er jetzt ein Weichei oder passt der vergleich nicht ganz :P
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:
...
Sorry, aber die Formel 1 nix für Weicheier. Wenn wer mit dem Leistungsdruck nicht klar kommt, sollte Blumen züchten...

Ross Brawn is leidenschaftlicher Rosenzüchter :D
Ist er jetzt ein Weichei oder passt der vergleich nicht ganz :P

klar ist brawn ein weichei - oder weißt du, wieviele f1 rennen der gefahren hat?

Und die Micky Maus trägt er nur,weil er den Lärm nicht verträgt.Was für ein Weichei :D

cobra hat geschrieben:
Und die Micky Maus trägt er nur,weil er den Lärm nicht verträgt.Was für ein Weichei :D

Ich gehe jetzt davon aus, das du mich nur verarschen willst, aber genau weißt wie ich es gemeint habe ....... :D

:wink: :D

Zurück zu Die Fahrer