Wird Zeit hier mal den Thread wieder zu beleben.
Einige lagen ja doch ordentlich daneben vor knapp einem Jahr:
indalo hat geschrieben:
:D also nach dem heutigen quali behaupte ich 'wieder mal', das Schummi sich das naechste saison nicht noch mal antut und endgueltig das handtuch wirft......
Schade dass unser Indalochen hier nicht mehr aktiv ist. Hätte gern ihre Reaktion gesehen.
Auch hier hatte Indalochen falsche Hoffnungen:
indalo hat geschrieben:
Nur ein geruecht oder doch mehr??Scottish driver Paul di Resta could replace Michael Schumacher at Mercedes if the German seven-time world champion decides to retire for a second time at the end of the season.
Di Resta neben Rosberg waere auf jeden fall ein gewinn fuer MGP. Seine leistung un den ersten rennen hat mahr als ueberzeugt und ich denke er wuerde fuer Mercedes bessere resultate einfahren als der oldie; ausserdem ist er jung und man kann mit ihm die zukunft aufbauen.
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
.....denn du weißt dass es stimmt.
"Noe"...stimmt eben nicht!
Schumi sollte sich das haendchen vom Rubinho schnappen...und richtung sonnenuntergang 'verschwinden'.......
Tja, nu ist der Rubens allein Richtung Sonnenuntergang verschwunden.
indalo hat geschrieben:
Wenn das so weiter geht, koennte ich mir vorstellen, das Button nach dieser saison auch die koffer packt.
In Australia +0.6 to Hamilton
In Malaysia +0.9 to Hamilton
In China +0.7 to Hamilton
In Turkey +0.3 to Hamilton
Und am Ende hat er Hamilton geschlagen.
edelbrock hat geschrieben:
Also ich tippe darauf, dass Heidfeld spätestens Ende Saison die F1 verlassen wird, unabhängig von Kubicas Comeback.
Ebenso ist klar, dass Webber weg geht, wohin ist noch ungewiss, aber nachdem was Marko mit ihm anstellt, muss man damit rechnen, dass er ganz weg geht.
Bei Heidfeld hatte Edelbrock Recht, bei Webber nicht. Offenbar verstehen sich Marko und Webber besser als gedacht.
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke übrigens Trulli hört auf.
Hier lag MichaelZ falsch...Trulli hat jedenfalls die Absicht zu bleiben. Ob er darf oder durch Petrovs Geldgeber rausgekauft wird, steht ja leider noch nicht fest.
ABS hat geschrieben:
Heidfeld & Sutil, die beiden Deutschen seh ich 2012 (ganz) draußen
Kompliment ABS, eine richtige Vorhersage am 11.05.2011. Wobei man sagen muss, dass Sutil weniger aufgrund seiner Leistungen draussen ist als aufgrund seiner Prügel-Affäre.
Ich selbst habe auch gar nicht so daneben gelegen am 12.05.2011:
formelchen hat geschrieben:
Back to Topic Leute!
Also...welche Fahrer sind 2012 nicht mehr dabei?
Mein Tipp:
Barrichello, Karthikeyan, Trulli
Und unter Umständen:
Sutil, Heidfeld, Webber, Alguersuari, Liuzzi
Ok Kartikeyan und Webber sind noch dabei, Trulli vielleicht auch. Sonst lag ich echt gut.
Lasseko hat geschrieben:
Also so wie es bisher aussieht gibt es durchaus einige Piloten im aktuellen Fahrerfeld die 2012 nicht mehr dabei seien könnten.
Felipe Massa:
Es sieht nicht gut aus für ihn. Er hinkt immernoch meilenweit hinter Alonso her und versaut seinem Team so die Konstrukteurs-Wertung. Ich denk mal er wird trotz laufenden Vertrages für 2012 ersetzt, z.B durch Webber oder Kobayashi.
Nick Heidfeld:
Wurde als möglichst guter Kubica-Ersatz verpflichtet, konnte bisher allerdings nicht immer überzeugen. Sein Rennspeed mag gut sein, aber sein altes Qualifying-Problem hat er immernoch noch nicht überwunden. Muss sich steigern, sonst fährt er nächstes Jahr wohl eher DTM.
Michael Schumacher:
Klar das er und Teamkollege Rosberg nicht um Podestplätze, sondern nur um Punkte kämpfen können ist größtenteils Schuld des schwachen Wagens. Aber auch bei ihm ist keine großartige Steigerung zum Vorjahr erkennbar und Rosberg ist weiter meist stärker als er. Ein Rücktritt zum Jahresende würde ich nicht ausschließen.
Adrian Sutil:
Auch wenn seine Monaco Leistung gut war, muss er ernsthaft um seinen Platz fürs nächste Jahr fürchten. Mit di Resta hatt er bisher ziemliche Probleme mitzuhalten, besonders im Qualifying. Und mit Hülkenberg steht schon ein potenzieller Nachfolger bereit.
Jaime Alguersuari:
Auch der junge Spanier fährt bisher keine gute Saison. Mit Buemi kann er bisher in keinster Weise mithalten und Punkte hat er noch nicht geholt. Könnte nächstes Jahr für Ricciardo Platz machen müssen.
Jarno Trulli:
Der einstige gute Qualifyer hat bisher jedes Quali-Duell gegen Kovaleinen verloren und jünger wird er auch nicht. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte das er seine Karriere beenden könnte. Mit dem bei Teamchef Fernandes hoch im Kurs stehenden Karun Chandhok gibt es schon einen Kandidaten der sein Cockpit einnehmen könnte.
Rubens Barrichello:
Ist jetzt schon 39 und damit im besten Rentner-Alter. Ist derzeit auch mit den Leistungen seines Teams nicht wirklich zufrieden und Maldonado hält bisher ganz gut mit. Aber allzu sicher sollte man sich nicht sein das er abtritt, diese Gerüchte gibt es schon seit einigen Jahren.
Was meint ihr dazu?
Eine gute Vorhersage, wenn man von Massa und Schumacher absieht.
GloriaD hat geschrieben:
Top Kandidaten für Kein cockpit 2012
sind für mich:
Massa
Trulli
Heidfeld
Fragezeichen für
di Ambrosio
Algersuari
Ebenfalls eine gute Vorhersage, sieht man von Massa (und Trulli) ab.
Gleiches gilt für Klokriecher:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Nach 2011 sind meiner Meinung nach folgende Fahrer weg:
- Narain Karthikeyan
- Jerômé d'Ambrosio
- Rubens Barrichello
- Mark Webber
- Felipe Massa
- Nick Heidfeld
- Jarno Trulli
Fragezeichen bei:
- Tonio Liuzzi
- Jamie Alguersuari
- Adrian Sutil (Hängt vom Gerichtsurteil, wegen des China-Vorfalls ab)
Hier lag ABS voll daneben:
ABS hat geschrieben:
Hat den der Nico den Vertrag bei Mercedes schon unterschrieben? Weil den sehe ich zusammen mit Kubica als heissesten Kandidat neben Alonso.
Lange rede kurzer Sinn: Würde mich sehr Wundern wenn Massa nächste Saison noch rot fährt!