MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Und er ist auch besser als di Resta, wobei der natürlich eine gute Rookie-Saison fuhr.
Ich hoffe dass Sutil bei Williams unterkommt. Ihm täte ein neues Team mal ganz gut und Hülkenberg sowie di Resta haben ja durchaus ein Cockpit verdient.
Ich hoffe dass Sutil bei Williams unterkommt. Ihm täte ein neues Team mal ganz gut und Hülkenberg sowie di Resta haben ja durchaus ein Cockpit verdient.
Schon komisch. Räikkönen hauste in die Pfanne, weil er sich so ein Team wie Williams antun muss (und wertest damit Räikkönens Talent ab) und Sutil wünscht du sogar den Williams-Platz. Also kannst du ja nicht so viel von Sutil halten...
Du bist witzig. Also Raikkönen ist ehemaliger WM, sein letztes Team war Ferrari und er selbst machte sich über Toyota lustig und meinte es sei uncool, ein langsames Auto zu fahren, als es Ende 2009 Spekulationen gab er könnte zu Toyota gehen. Und der Toyota war 2009 ja gar nicht so übel und viel besser als der 2011er Williams.
Raikkönen selbst hat doch gesagt er würde nur für ein Topteam in die F1 zurückkehren und daher wärs auch irgendwo blamabel, wenn er sich nun Williams antun würde.
Sutil hingegen hat, falls er bei Force India rausfliegt, doch ausser Williams kaum Alternativen. Bei Renault wird er wohl kaum landen nach der Prügelaffäre und sonst sind keine Autos mehr frei, höchstens bei HRT.
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoffe mit Force India gehts 2012 weiter so bergauf. Wäre blamabel wenn man 2012 Mercedes schlägt...
Sicher wäre es blamabel für Mercedes. Wird aber kaum passieren, Mercedes hat ganz andere Ressourcen und ja auch personell gerade aufgerüstet.
Mein Verdacht ist eher, dass Mercedes in letzter Zeit nicht mehr großartig weiterentwickelt hat und sich eher auf 2012 konzentriert. Während man bei Foce India noch gepusht hat, weil man Sauber und Torro Rosso schlagen wollte und auch noch die Chance sah, Renault abzufangen - was ja auch fast gelang.