automatix hat geschrieben:
man kann nur hoffen, daß Schnecke Massa nach dem Rennen endlich rausgeworfen wird. Auf seiner Heimstrecke so ein Gegurke abzuliefern und über 35 sekunden hintern Teamkollegen - grausam schlecht.
Ich bin ja der Meinung dass Ferrari Mitschuld an Massas Form in den letzten 1,5 Jahren hat.
Wie auch immer. Leider muss ich dir mehr oder weniger zustimmen. Ich traue Massa zwar eine Steigerung zu, aber eigentlich würde ich auch gern lieber jemand anders neben Alonso sehen, damit der Spanier mal wieder etwas Druck bekommt.
Ich glaube zum Beispiel auch, dass ein Sutil im Ferrari einen besseren Job machen würde. Ist zwar unrealistisch, dass er zu Ferrari geht, aber er wäre sicher ein stärkerer Nr.2-Fahrer als Massa in seiner derzeitigen Form.
Wie auch immer, di Montezemolo hat vor wenigen Tagen erst anlässlich Massas Jubiläums in einem öffentlichen Brief noch einmal klar gestellt, dass Massa 2012 bleiben wird und ich denke daran gibts auch nichts mehr zu rütteln. Wenn er sich aber nicht steigert, wird es definitiv seine letzte Ferrari-Saison.