Lasseko hat geschrieben:
Ja, aber Webber ist immernoch deutlich jünger als Schumacher und gilt noch als Fahrer der oberen Mittelklasse. Gegen Vettel ist er derzeit klar unterlegen das sieht jeder, aber der hat im moment einfach einen Lauf und ich bin mir sicher das im Laufe der Saison Webber mal ab und zu Vettel schlagen wird. Zudem hatte Webber diese Saison oft einfach nur Pech.
Und für ein Ferrari-Cockpit wäre er sicher interessant, weil man bei der Scuderia keinen gleichwertigen Fahrer zu Alonso sucht, sondern einfach eine sichere Nummer 2, die da ist wenn es drauf ankommt und das kann er im moment sicher besser als Massa.
Und für ein Ferrari-Cockpit wäre er sicher interessant, weil man bei der Scuderia keinen gleichwertigen Fahrer zu Alonso sucht, sondern einfach eine sichere Nummer 2, die da ist wenn es drauf ankommt und das kann er im moment sicher besser als Massa.
Das alles ändert nix daran, dass er gegen Vettel genauso abfällt wie Schumacher neben Rosberg. Die Zahlen belegen das.
Ich will damit auch nicht sagen, dass Webber schlecht ist. Ich will damit eher sagen, dass Schumacher nicht so schlecht ist wie viele meinen.
Dass Webber dieses Jahr auch mal Pech hatte mit der Technik etc. streite ich nicht ab, aber das trifft auf Schumacher ebenfalls zu.
Und Schumacher wäre im Ferrari sicher auch stärker als Massa es zur Zeit ist.