Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Re: Welche fahrer sind nach 2011 weg??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Ihr müsst auch auf jeden Kram eingehen. Leute: Thema!!!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Der Belgier Jérôme D'Ambrosio steht bei Virgin Racing wegen angeblich ausbeibender Sponsorenzahlungen auf der Kippe

Naja, topfahrer werden bei dem team nicht schlange stehen fuer den job....und ich glaube auch nicht, das der belgier in einem anderen team unterkommt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Der Belgier Jérôme D'Ambrosio steht bei Virgin Racing wegen angeblich ausbeibender Sponsorenzahlungen auf der Kippe

Naja, topfahrer werden bei dem team nicht schlange stehen fuer den job....und ich glaube auch nicht, das der belgier in einem anderen team unterkommt!

Er macht aber momenten einen guten Job, zuletzt hat er Glock mehrmals geschlagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Er hat wohl paydriver-schulden.
Virgin Racing is reportedly seeking to oust Jerome D'Ambroiso after the Belgian driver's sponsors allegedly failed to make payments, believed to be approximately €5 million, to the F1 team.

klick

Sein nachfolger koennte der Kanadier Robert Wickens werden.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

ABS ABS

Heidfeld & Sutil, die beiden Deutschen seh ich 2012 (ganz) draußen

AWE AWE

ABS hat geschrieben:

Sag sowas nicht . Der eine schleicht sich durch der andere haut sich den Weg frei ,Die packen das :D

AWE hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:

Sag sowas nicht . Der eine schleicht sich durch der andere haut sich den Weg frei ,Die packen das :D

:D "reduzierte" (deutsche) bruehe koennte was 'feines' fuer den F1-gourmet-gaumen werden.....

Beitrag Donnerstag, 12. Mai 2011

indalo hat geschrieben:
:D "reduzierte" (deutsche) bruehe koennte was 'feines' fuer den F1-gourmet-gaumen werden.....

Jepp, offenbar auf Frittenschmieden Niveau!

Sonnenschein hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Gute echte Fritten sind was feines! Auf alle Fälle besser wie immer nur Sauerkraut :D

Goodwood hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Gute echte Fritten sind was feines! Auf alle Fälle besser wie immer nur Sauerkraut :D

Das Thema ist hier im Forum ja schon öfter aufgekommen, geändert hat sich aber wohl nichts daran, dass hier eine gehörige Portion Rassismus zum Menü gehört. Ich für meinen Teil kann nur sagen: "Dann lieber Fasten."

...., dass hier eine gehörige Portion Rassismus zum Menü gehört. .....

Was hat es mt Rassismus zu tun hat wenn ich mir wünsche das ein Ambrosio ein Chance erhält anstelle des 8. mittelmäßigen Deutschen im Fahrerfeld zu sehen? Ich hätte mir auch einen Hülkenberg besser im Renault vorstellen können, als Heidfeld! Der eine ist ein Jungspund der eine Chance verdient hat und Heidfeld ein alter Hase der alle Chancen irgendwie nicht nutzen konnte. Auch ein Sutil sitzt nur dank Medion Mios im Force India und nimmt Talenten den Platz weg. Und Jerome hält sich im Vergleich mit dem viel erfahrenen Glock recht gut. Das hat wohl kaum was mit Rassismus zu tun. Ich könnte dir auf der anderen Seite einen "Volkischen Wahn" unterstellen. Aber tue ich nicht! Auch wenn ich der "weitverbreiteten" Meinung das die Formel 1 eine Formel Deutsch ist nicht teile. Für mich ist die F1 eine internationale Rennserie und das bezieht sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht nur darauf dass man 20 Rennen in 18 Staaten fährt, sondern auch darauf das sich die besten internationalen Fahrer die Autos bewegen. Und das von den deutschen Beteiligten nicht nur aus Weltklassefahrern besteht sondern mehrheitlich aus dem Mittelmaß rekrutiert.

...., dass hier eine gehörige Portion Rassismus zum Menü gehört. .....

Was hat es mt Rassismus zu tun hat wenn ich mir wünsche das ein Ambrosio ein Chance erhält anstelle des 8. mittelmäßigen Deutschen im Fahrerfeld zu sehen? Ich hätte mir auch einen Hülkenberg besser im Renault vorstellen können, als Heidfeld! Der eine ist ein Jungspund der eine Chance verdient hat und Heidfeld ein alter Hase der alle Chancen irgendwie nicht nutzen konnte. Auch ein Sutil sitzt nur dank Medion Mios im Force India und nimmt Talenten den Platz weg. Und Jerome hält sich im Vergleich mit dem viel erfahrenen Glock recht gut. Das hat wohl kaum was mit Rassismus zu tun. Ich könnte dir auf der anderen Seite einen "Volkischen Wahn" unterstellen. Aber tue ich nicht! Auch wenn ich der "weitverbreiteten" Meinung das die Formel 1 eine Formel Deutsch ist nicht teile. Für mich ist die F1 eine internationale Rennserie und das bezieht sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht nur darauf dass man 20 Rennen in 18 Staaten fährt, sondern auch darauf das sich die besten internationalen Fahrer die Autos bewegen. Und das von den deutschen Beteiligten nicht nur aus Weltklassefahrern besteht sondern mehrheitlich aus dem Mittelmaß rekrutiert.

Das ist kein Rassismus, denn Du differenzierst hier zwischen Personen und unterscheidest anhand von Leistungen und Deiner Meinung über die einzelnen Menschen.

Auch wenn Du es nur spaßig meinst: Das ist Rassismus, denn die Fritten stehen in Deinem Bild für alle Nicht-Deutschen, das Sauerkraut für Deutsche. Ich würde es als pauschalen und diffamierenden Rassismus mit historischem Hintergrund ("Krauts"als abwertende Bezeichnung für den Deutschen durch die Engländer im 2. Weltkrieg) bezeichnen.

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
ABS hat geschrieben:

Hier wird nicht nach Menschen unterschieden, sondern pauschal nach Nationalität diffamiert. Die Brühe als einfaches Gericht steht hier in abwertender Weise für alle deutschen Fahrer. Ein Verringern der Menge dieser "Brühe" wird als erstrebenswertes Ziel ausgegeben. Hier haben wir es hier mit rassistischer Hetze zu tun.
Mach Dir mal die Mühe und tausche das Wort "deutsch" gegen "Ausländer". Mir ist egal, ob man das im Spaß gemeint hat. Ich finde Rassismus *böses Wort*!

Hier wird nicht nach Menschen unterschieden, sondern pauschal nach Nationalität diffamiert. Die Brühe als einfaches Gericht steht hier in abwertender Weise für alle deutschen Fahrer. Ein Verringern der Menge dieser "Brühe" wird als erstrebenswertes Ziel ausgegeben. Hier haben wir es hier mit rassistischer Hetze zu tun.
Mach Dir mal die Mühe und tausche das Wort "deutsch" gegen "Ausländer". Mir ist egal, ob man das im Spaß gemeint hat. Ich finde Rassismus *böses Wort*!

Die Frage nach dem Rassismus hatten wir eigentlich schon vor ein paar Wochen geklärt. Das Fazit war, dass kaum einer der Kandidaten nur ein oder per Zufall ,zwei D-Fahrer mit seinem Vokabular beglückt........... Aber mal ehrlich, wer gibt schon gerne zu dass er rassistisch ist?
.
.

:roll: mann mann......was hier mal wieder als 'rassismus' ausgelegt wird?! Also ich verbiete es mir, mich als Rassisten zu bezeichnen! Das ist absoluter schmarrn. Wenn man dann noch bedenkt, das ich selber "DEUTSCHE" bin verliert diese unterstellung jeglicher grundlage. Waere ja genauso, als wuerde sich ein Farbiger fuer die rassentrennung einsetzen.....

Es stimmt schon, das Deutsche in der hinsicht einen 'komplex' haben.

Und damit bin ich raus aus dieser diskussion.
1. ist sie OT hier und 2. artet das wieder nur aus.
Und damits klar ist, meine aussage mit der bruehe war kulinarischer natur!

:roteyes: man sollte vielleicht 'bruehe' und 'sauerkraut' auf die "bad list" setzen wegen gefahr rassistischer ausschreitungen!

Ja und der Komplex kommt nicht von ungefähr und es ist echt nicht nachteilig, dass das so ein dermaßen sensibles Thema bleibt.

Dennoch schadet es nicht, bei Zeiten in beide Richtungen die Kirche im Dorf zu lassen. Manchmal fasst man sich mit etwas Abstand echt an den Kopf, worüber sich hier aufgeregt wird.

Vor allem bei diesen Themen... diese Spekulations-Themen treiben die wildesten Blüten.

Deswegen kann ich nur sagen, guckt, ob ihr wirklich was zum Thema habt und redet euch doch nicht um Kopf und Kragen wegen... ja, weswegen eigentlich?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Ja und der Komplex kommt nicht von ungefähr und es ist echt nicht nachteilig, dass das so ein dermaßen sensibles Thema bleibt.

Dennoch schadet es nicht, bei Zeiten in beide Richtungen die Kirche im Dorf zu lassen. Manchmal fasst man sich mit etwas Abstand echt an den Kopf, worüber sich hier aufgeregt wird.

Vor allem bei diesen Themen... diese Spekulations-Themen treiben die wildesten Blüten.

Deswegen kann ich nur sagen, guckt, ob ihr wirklich was zum Thema habt und redet euch doch nicht um Kopf und Kragen wegen... ja, weswegen eigentlich?

Na wejen den Rassismus, auf dieser und auf jener Seite. Der eine meint er is kein Rassist, betitelt aber andere so, und der wiederum meint er sei auch keiner.
Also jibbet jar keene, jedenfalls nich hier im Forum und das ist doch das wichtigste. :lol:

Back to Topic Leute!

Also...welche Fahrer sind 2012 nicht mehr dabei?

Mein Tipp:

Barrichello, Karthikeyan, Trulli

Und unter Umständen:

Sutil, Heidfeld, Webber, Alguersuari, Liuzzi

formelchen hat geschrieben:

Und unter Umständen:

Heidfeld

Bist dich schon mal etwas am warmrudern ? :D

edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Und unter Umständen:

Heidfeld

Bist dich schon mal etwas am warmrudern ? :D

Wie kommst du darauf?

Ich bin nur realistisch.

Wenn Kubica wieder fit ist, wird er wieder im Auto sitzen. Natürlich muss man dann aber erstmal schauen, ob er noch seinen Speed hat.

Petrov hat sich gegenüber 2010 schon gesteigert. Und da er einen Haufen Geld mitbringt, wird er beim derzeitigen Leistungsstand eher bleiben als Heidfeld, der keine Kohle mitbringt.

Heidi muss sehen, dass er Petrov endlich klar in den Griff bekommt, nur dann hat er eine Chance, auch 2012 bei Renault zu fahren.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 12. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Naja es gibt ja auch noch elf andere Teams. Zumal es ja auch gar nicht sicher ist, dass Kubica überhaupt wieder zurückkehrt.

....und selbst wenn, ob er dann wieder so gut wie vorm Crash ist.
Bild

Auch wenn Du es nur spaßig meinst: Das ist Rassismus, denn die Fritten stehen in Deinem Bild für alle Nicht-Deutschen, das Sauerkraut für Deutsche. Ich würde es als pauschalen und diffamierenden Rassismus mit historischem Hintergrund ("Krauts"als abwertende Bezeichnung für den Deutschen durch die Engländer im 2. Weltkrieg) bezeichnen.

Zumindest hast du den Humor hinter der Aussage verstanden!
Aber wenn ein Deutscher, deiner Meinung nach Deutsche verunglimft, ist das Rassismus. So so.
Dann kann ich deine Aussage sehr gut mit übersteigerten Nationalstolz und verletzter Ehre in Verbindung bringen. Und rate mal aus welcher Ecke ich meißtens solche Sachen vernehme? Deren Vorbilder haben Deutschland zwischen 1933 und 1945 in den Untergang geführt! Also finde ich deine Ausage etwas zweifelhaft!

Aber um meine Aussage für dich politisch Korrekt nochmals zu formulieren:

Lieber mal was Pikantes probieren, als sich immer nur am Einheitsbrei zu laben!
Besser?

Und als besondere Anmerkung:
Schon mal echte belgische Fritten probiert? Aus frischen Kartoffeln, 2x frittiert mit pikanter Sauce Samurai oder mit Bouletten und Sauerbratensoße. Wenn nicht solltest du mal probieren!
Das ist was ganz anderes wie der industielle Einheitsprodukt der sonst so Weltweit als Nahrungsmittel verkauft wird!

Aber wenn ein Deutscher, deiner Meinung nach Deutsche verunglimft, ist das Rassismus. So so.
Dann kann ich deine Aussage sehr gut mit übersteigerten Nationalstolz und verletzter Ehre in Verbindung bringen. Und rate mal aus welcher Ecke ich meißtens solche Sachen vernehme? Deren Vorbilder haben Deutschland zwischen 1933 und 1945 in den Untergang geführt! Also finde ich deine Ausage etwas zweifelhaft!

Es ist lediglich eine Frage der Verallgemeinerung. In dem Moment, in dem Du nicht nach persönlichen Eigenschaften, sondern pauschal anhand der Herkunft unterscheidest ist es per Definition Rassismus. Deine eigene Herkunft spielt dabei keine Rolle.

Gerade vor dem Hintergrund der schlimmen deutschen Vergangenheit sollte man mit diesem Thema sensibel umgehen. Wenn ich sehe, dass jemand schlechte Witze über ein so ernstes Thema macht, dann werde ich denjenigen auf seinen schlechten Humor hinweisen - so wie ich es gestern bei Indalo und Dir gemacht habe. Ich empfinde mein Verhalten in dieser Situation als verantwortungsvoll und kann darin keinerlei Motive wie übersteigerten Nationalstolz oder verletzte Ehre erkennen. Es spricht dabei nicht für Dich, dass Du, sobald Du Dich ertappt fühlst, versuchst mich in die Rechte Ecke zu drängen. Denn davon bin ich sicher so weit entfernt wie Narain Karthikeyan und sein HRT vom WM-Titel.

Wenn ich sehe, dass jemand schlechte Witze über ein so ernstes Thema macht, dann werde ich denjenigen auf seinen schlechten Humor hinweisen - so wie ich es gestern bei Indalo und Dir gemacht habe.

:roll: Dann erklaer mir doch bitte mal, wo ich schlechte witze mache, indem ich vom einkochen von bruehe spreche.
Und noch einmal: ich lasse mich weder von dir noch sonst wem in die "Rassisten-ecke" druecken; da bin es naemich ich, die da SEHR empfindlich ist!

Klar ist es ein sensibles thema, mit dem man verantwortungsvoll umgehen sollte. Aber gerade leute wie du, die aus jeder muecke einen elefanten machen, tragen nicht gerade dazu bei, mit dem thema halbwegs 'normal' umzugehen!

Gerade vor dem Hintergrund der schlimmen deutschen Vergangenheit sollte man mit diesem Thema sensibel umgehen

Jepp, nur bezieht sich unsere schlimme Vergangenheit ja wohl eher auf unseren überzogenen Nationalstolz und den damit einhergehenden Rassismus gegen andere. Das "wir" uns da jetzt in der Opferrolle sehen ist mir neu - und angesichts der Vorgeschichte wohl auch schon fast ein bisschen zynisch...
Im übrigen sehe ich immer noch nicht den kleinsten Hinweis für eine "rassistisch" begründete Antipathie gegen die armen Deutschen hier im Forum - höchstens einige individuelle Probleme, und die auch noch meistens gegen das Fan-Gehabe und die Verherrlichung und nur selten gegen die Person selbst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer