Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ralf Schumacher: was will der eigentlich ?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2004

http://www.f1welt.com/newscenter/15918.html
Ähm, so langsam glaube ich, sollten wir mal für Ralf spenden, damit der sich bei dem "sparsamen" Leben seiner Frau und seines Sohnes sowie den "hohen Steuern" die er immernoch in D-land zahlt, endlich mal einen PR/Media-Berater zulegen kann! (Oder den momentanen feuern und durch einen fähigen ablösen). Es grenzt ja schon an absoulte Dummheit, was BEIDE da so an Äußerungen gebracht haben. Überhaut schon Cora zu "Meischberger" zu lassen ist mehr als dumm bzw. ein Widerspruch in sich!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2004
SLK SLK

Wenn schon die "Goldenes-Blatt"-Themen sein müssen, dann sind die Äußerungen des Ehepaares Schumacher nun doch wenigstens mal etwas Lustiges bzw. richtig Lächerliches, auch wenn es seltsam anmutet, dass Cora Schumacher über ihre eigenen kleinen Versprecher ganze Lachanfälle bekommt. Falls der Grund ihres Lachanfalls wenigstens ihre angebliche Kinderkleidung gewesen wäre, hätte man ihn schließlich nur zu gut verstehen können...

Wobei ich verstehen kann, dass Cora e.V. der Spende Raabs zunächst skeptisch gegenüber stand - schließlich sollte ein wohltätiger Verein weniger Instrument dummer Scherze und PR-Gags, sondern vielmehr ein Angebot für Menschen, die sich mit dem Missstand, den der Verein bekämpft und deren Opfer er unterstützen will, aus sozialem Gewissen heraus auseinander setzen und dementsprechend für solche Zwecke aus Überzeugung spenden wollen, sein.

Beitrag Montag, 20. Dezember 2004
KMR KMR

ich fand diese Witzeleien geschmacklos. Ich bin persönlich kein riesen Ralf-Fan. Aber sowas muss auch er sich nicht bieten lassen. Meiner Meinung nach hat der Raab sich da malwieder toll rausgewindet...

Is ja egal.. Is wohl wieder alles tutti zwischen raab und schumacher. Von daher. shit happens..
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer