GER hat geschrieben:
@ KimiR
Also das Budget von BAR ist auch nicht gerade das kleinste im Feld. Als sie in die F1 einstiegen hatten sie den größten Etat im Feld, daher passt es nicht gerade, BAR als gegenbeispiel hier anzuführen.
Dazu kommt, dass Renault Benetton übernommen hat, BAR Tyrrel. Toyota hat bei Null angefangen, und sie haben erst zwei Saisons hinter sich, dafür haben sie schon viel erreicht. Immerhin sind sie etabliert im Mittelfeld, vor Minardi und vor Jordan. Und so wie es aussieht auch vor Sauber.
Und der Abstand nach vorne wird nicht größer, eher kleiner, also stimmt der Weg doch. Hinzu kommen die neuen leute, die toyota geholt hat, die werden das beschleunigen.
Klar kann man erfolg nicht kaufen, aber die leute mussten sich bisher einspielen, danach gehts schon ab. Da würde ich fast drauf wetten.
Ja, du hast Recht, sie haben schon eine bestimmte Erfahrung in der Formel 1. Ich kann mich aber erinnern, wie schnell Toyotas beim GP in Hockenheim (oder auf dem N. ring) waren, weil die Chefs von Köln da guckten. Was wäre also, wenn die Leute beim Toyota immer eine 100%-ige Arbeit leisteten?