Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ralf: "Michael hat keine Chance"

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 27. Februar 2006

Ralfs neue Aussage...mir geht dieser Typ langsam deftig auf den Keks!

Er ist der einzige Fahrer in der F1 der immer und immer wieder negative und überflüssige Aussagen macht!

Was meint Ihr zu Ralf??? Würde mich wundernehmen...

Da Ralf noch nicht Yesterday ist (und hoffentlich auch noch nicht so schnell Yesterday wird), habe ich das Thema mal verschoben...

...

:kill:

Automatix: Ralf wird nie eine Chance haben :D

der gute Ralf sollte sich besser um seine Karriere kümmern, denn bisher war das alles seeeeeehr dünn, was er so zusammengefahren hat....

"Ich schließe das einfach aus, denn wir arbeiten ja jetzt auch etwas enger zusammen, durch die Bridgestone-Teams, die ja vereint sind. Ich würde da jetzt kein Potenzial erkennen, aber ich wünsche es ihm natürlich."

Das hat Ralf wirklich gesagt. Manchmal wird es eben von der Presse etwas anders interpretiert.

Ich wünsche es ihnen beiden, eine Doppel-WM der beiden wäre doch noch mal was :)
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ralf hat Recht ! Ich denke Ferrari (und Michael) wird gegen Renault keine Chance haben !
Zuletzt geändert von DimiF1 am Montag, 27. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

shoemaker hat geschrieben:
Ich wünsche es ihnen beiden, eine Doppel-WM der beiden wäre doch noch mal was :)

nö, denn das hat ralf sich schlicht nicht verdient mit seinen bisherigen leistungen. da wäre mir jeder andere fahrer als vize wm hinter michael lieber....

was ralf wohl sagen wollte war "ich hätte an michaels stelle keine chance" und damit hätte er vollkommen recht ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
was ralf wohl sagen wollte war "ich hätte an michaels stelle keine chance"

Nein

schumi2003 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
was ralf wohl sagen wollte war "ich hätte an michaels stelle keine chance"

Nein

fern-psychologe?

Genausogut wie der Michael sagen darf dass er Chancen hat WM zu werden, darf der Ralf auch sagen Michael habe keine Chancen.....
Vor allem was Ralfs eigene fahrerische Qualitäten für einen Einfluss auf seine Urteilsfähigkeit haben soll, will mir nicht so recht in den Kopf.....
Ich finde es jedenfalls gut das auch mal einer hinsteht und die Einschätzung macht dass es Ferrari nicht schaffen wird anstatt MS bzw. Ferrari in den Ar... zu kriechen.
Ich denke damit ist er bei weitem nicht der einzige im Lager (siehe zB Interview mit Marc Webber) - alle die Favoritenaufzählungen der meisten Experten enden ja meistens mit dem guten alten ''Ferrari und McLaren'' darf man natürlich auch nicht vergessen.
- Ja aber warum den bitte sehr auch nicht? :wink: (nur so betreffend überflüssige Aussagen)
Ich persönlich jedenfalls bin auch der Meinung das der Ferrari und MS keine besonders grosse Rolle spielen werden in der Saison 2006 im Kampf um die WM-Titel!

stuephi hat geschrieben:
Genausogut wie der Michael sagen darf dass er Chancen hat WM zu werden, darf der Ralf auch sagen Michael habe keine Chancen.....

das sehe ich grundsätzlich anders. über sich selbst darf jeder sagen was er will, auch albers darf sagen er hat chancen auf den wm-titel.

aber über andere urteilen, vor allem im negativen sinn ist nicht korrekt. zudem fällt mir auf dass das immer wieder die selben machen. ms würde nie sagen "ralf hat keine chance", alonso sagt nie "kimi hat keine chance", kimi sagt nichtmal "montoya hat keine chance". das ist einfach ein schlechtes niveau negativaussagen über andere zu treffen - egal ob man damit recht behält oder nicht.

In anderen Threads wird wiederum gefordert die Fahrer sollten ein wenig mehr Charakter haben und nicht nur vom Team abgesegnete Sch.... in die Welt setzen.
Ich nehme einfach mal an man hat Ralf gefragt wie er die Chancen von Michael Schumacher auf den WM-Titel sieht, und dieser hat seine Meinung dazu gesagt.
Wir können ja mal den guten Michael fragen für wie gross er die Chancen von Sato hält den WM-Titel zu holen :wink:

ralfs aussagen sind wie eine kaputte schallplatte, das zeugt nicht grad von charakter....
aber wahrscheinlich hofft er, daß ferrari schlecht ist, damit er seine zu erwarteten miesen leistungen schönreden kann mit schlechten reifen....

automatix hat geschrieben:
ralfs aussagen sind wie eine kaputte schallplatte, das zeugt nicht grad von charakter....
aber wahrscheinlich hofft er, daß ferrari schlecht ist, damit er seine zu erwarteten miesen leistungen schönreden kann mit schlechten reifen....

automatixs aussagen sind wie eine kaputte schallplatte, das zeugt nicht grad von Intelligenz....
Aber wahrscheinlich hofft er, daß Ralf schlecht ist, damit er seine zu erwarteten miesen postings posten kann mit ralle-bashing.... :roteyes:

automatixs aussagen sind wie eine kaputte schallplatte, das zeugt nicht grad von Intelligenz....
Aber wahrscheinlich hofft er, daß Ralf schlecht ist, damit er seine zu erwarteten miesen postings posten kann mit ralle-bashing.... :roteyes:

ralf muß ja nur besser fahren, dann muß man auch nicht bashen....

Wie viel Fahrer basht du denn ? :lol:
10 ? 15 ?
Welchen Anforderungen stellst du denn einem Fahrer, damit er für dich "gut" fährt ?

P.S. Jedes Jahr wird nur ein Fahrer WM !

also ich finde schon dass es von intelligenz zeugt wenn jemandens aussagen konsistent sind und nicht schwanken wie ein blatt im wind. ;)

Na so supertoll siehts bei Ferrari ja momentan auch nicht aus, von daher könnte Ralf sogar Recht haben. Ralle hat seine Meinung gesagt, und ich weiss beim besten Willen nicht, warum man sich darüber aufregen sollte.

Und ich glaub auch nicht, dass man bei Ralf von miesen Leistungen reden kann....

Ich für meinen bescheidenen Teil glaube hingegen vor allem, dass Ralf keine Chance hat.

10 ? 15 ?
Welchen Anforderungen stellst du denn einem Fahrer, damit er für dich "gut" fährt ?

hmm, eigentlich nur 2 (ralf und rubens), wenn sich webber nicht massiv steigert und gegen rosberg gut aussieht könnens auch 3 werden....

gut fahren tut für mich ein fahrer, wenn er sich gegen seinen teamkollegen gut verkauft (oder noch besser, diesen schlagen kann, je nachdem, gegen wen er fährt - von rubens erwartete ich z.b. nicht, daß er michael dauerhaft schlägt, aber doch, daß er sich nicht so demontieren läßt wie 2004 oder 2005), konstant leistung bringt, und wenn mans maul aufreisst danach auch leistung bringt (nicht so wie ralf, der nach dem frankreich gp 2003 groß nach teamorder schreit und danach nur noch mieslige 5 punkte in 5 rennen holt....)

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006

10 ? 15 ?

hmm, eigentlich nur 2 (ralf und rubens), wenn sich webber nicht massiv steigert und gegen rosberg gut aussieht könnens auch 3 werden....

gut fahren tut für mich ein fahrer, wenn er sich gegen seinen teamkollegen gut verkauft (oder noch besser, diesen schlagen kann, je nachdem, gegen wen er fährt - von rubens erwartete ich z.b. nicht, daß er michael dauerhaft schlägt, aber doch, daß er sich nicht so demontieren läßt wie 2004 oder 2005), konstant leistung bringt, und wenn mans maul aufreisst danach auch leistung bringt (nicht so wie ralf, der nach dem frankreich gp 2003 groß nach teamorder schreit und danach nur noch mieslige 5 punkte in 5 rennen holt....)

Entschuldigung, wenn ich hier kurz unterbreche, aber dass ist dann doch bisschen sehr simpel gedacht, weil das würde ja heissen, dass ein sehr schlechter Fahrer für Dich ein guter Fahrer ist, wenn sein Teamkollege grottenschlecht ist und deswegen der andere sich gegen den gut verkauft, bzw. ihn easy schlägt. Damit kommt man nicht sehr weit.
Suckaz tri 2 play me

nö, so einfach mach ich es mir nicht - aber wenn z.b. ein Ralf Schumacher gegen einen Jarno Trulli fährt, der in meinen Augen nicht das Niveau für ganz die Spitze hat, dann sollte er gegen diesen doch besser ausschauen, als 2005 - genauso ist es mit rubens, der muß gegen button auf jeden fall besser ausschauen als gegen michael, weil ich button nicht für so stark halte wie es michael ist.
so war es z.b. keine arg große leistung von button, gegen sato zu glänzen, genauso, wie webbers jaguar zeit von teamkollegen geprägt war, die wenig maßstab waren (und kaum hatte er mit heidfeld einen maßstab sah er nicht mehr so gut aus)

Ralf Schumacher hat die Chancen seines Bruders darauf ein Rennen zu gewinnen, bzw. die WM eigentlich immer sehr realistisch einschätzen können.
Dass es für Michael nicht reicht hat er letztes Jahr jedenfalls lange vor seinem Bruder 'gewusst'. Und in den Jahren zuvor hat er eigentlich immer klar gesagt dass es für ihn reichen würde.
Ralfs Einschätzungen als pure Gehässigkeit einzuschätzen setzt anscheinend immerhin auch einiges an eigener Gehässigkeit voraus :lol:

@Dutschichen: Ich sags dir, die bluffen alle nur

Nächste

Zurück zu Die Fahrer