automatix hat geschrieben:
nö, so einfach mach ich es mir nicht - aber wenn z.b. ein Ralf Schumacher gegen einen Jarno Trulli fährt, der in meinen Augen nicht das Niveau für ganz die Spitze hat, dann sollte er gegen diesen doch besser ausschauen, als 2005 - genauso ist es mit rubens, der muß gegen button auf jeden fall besser ausschauen als gegen michael, weil ich button nicht für so stark halte wie es michael ist.
so war es z.b. keine arg große leistung von button, gegen sato zu glänzen, genauso, wie webbers jaguar zeit von teamkollegen geprägt war, die wenig maßstab waren (und kaum hatte er mit heidfeld einen maßstab sah er nicht mehr so gut aus)
so war es z.b. keine arg große leistung von button, gegen sato zu glänzen, genauso, wie webbers jaguar zeit von teamkollegen geprägt war, die wenig maßstab waren (und kaum hatte er mit heidfeld einen maßstab sah er nicht mehr so gut aus)
Entschuldigung vielmals, aber woher willst Du wissen, dass der Button schwächer ist, als der Schumi? Waren die mal in einem Team? Und wenn jetzt der Rubens gegen den Button schlecht ausschaut? Ist dann der Button so doll wie der Schumi? Und der Sato so gut wie der Rubens? Wäre der Heidfeld in einem anderen Team und hätte er den Webber nicht als Kollegen, dann könnte es unter Umständen möglich sein, dass wir sehen würden, dass der Schumi schneller führe, wären die Einheitsreifen geriffelter als die Bemalung des Mercedes und man könnte glauben, dass möglicherweise der Sato besser wäre als der Ralf, wenn er nur ein Auto hätte, dass schneller führe.
@stuephi: Bitte nicht so klein schreiben, mehr wie 10 Lesebrillen passen nicht auf meine Nase und wenn ich so nah mit dem Kopf an den Bildschirm muss, klemm ich mir den Bauch dermassen ein, dass es eine extreme Windentwicklung gibt, wodurch sich das ganz Pult nach vorne schiebt und ich mit seltsamen Geräuschen ziemlich genau in der Mitte des Grossraumbüros zum stehen komme, was mir etwas peinlich ist, weil ich normalerweise beim Lesen auch noch in der Nase bohre, um dem ganzen einen Hauch von Urlaub zu geben (übrigens bin ich deswegen nicht Rennfahrer geworden, weil es bei den heutigen Helmen nicht möglich ist, während dem Rennen gemütlich zu poppeln, aber das ist jetzt ot).