So, wer ist nun das Weichei.
So viele erzählen, er würde eher seinen TK überholen, statt seinen eigenen Bruder, nun hat er es aber getan und er hätte auch Montoya überholen können aber dann hätts wahrscheinlich krach im Williamsteam gegeben.
wobei ralf heute mal richtig gut unterwegs war und auch knallhart überholt hat (auch gegen michael). so will man ihm immer sehen (nur ohne den schlechten start mit dreher )
Ralf ist heute tatsächlich ein tolles Rennen gefahren und er hat auch mal überholt. Wahnsinn, toll. Und was mich am meisten freut, er hat seinen Bruder überholt, ja. Aber sind wir doch mal ehrlich, ist ja auch Zeit geworden.
Ob er Montoya so leicht überholen hätte KÖNNEN, verweise ich mal ins Reich der Spekulationen, er hat es eben nicht!
Aber Ralf ist wirklich ein gutes Rennen gefahren, Hut ab ...
Ralf hätte Juan überholen können habe mir die Situation ein paarmal an geschaut . Ich glaube Williams hat da eine Teamorder herausgegeben nicht zu überholen Auch das mit den Bremsen halte ich für eine Fabel Ralf war viel zu aufgebracht bei den Interviews als dass seine Probs beim Auto stimmen sollten.
Die Situation gebot es einfach daß Ralf hinter Montoya blieb. Schließlich hat er eine WM-Chancen mehr, Montoya aber umso mehr. Da braucht man gar keine Stallorder - das bgereift selbst der Dümmste. Und Ralf tat genau das was er mußte.
Schließlich will ja auch er einen neuen Vertrag...
Ich glaube auch dass Ralf ein sehr guter Fahrer ist. Sein Problem ist nur dass er kein auffälliger Fahrer ist und somit auch weniger im Rampenlicht steht.
schau mal, wenn Du oder ich so einen Haufen Kohle geboten bekommen würden wir uns auch nicht schlagen lassen ... ich sehe das demokratisch ... wir haben ja auch einen überbezahlten, unfähigen Bundeskanzler - also was solls
Ralf hat eben einen verdammt guten Manager!! Was solls, solang er dem Bruder das Leben schwer macht kann er von mir aus so viel verdienen wie er will!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda