Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Raikkonen vs Massa- wer gewinnt das duell?-part 2

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Lana hat geschrieben:
Oh man was für ein Kindergarten :roll:

Das ist traurig...

Aber zum Glück sind die meisten ja hier okay und objektiver!
:wink:

Lana hat geschrieben:

Don hat heute keinen guten Tag. Sachliche Argumentationen sucht man bei ihm ja eh vergebens. Schade für Massa, dass er solche Fans hat.

und schade für kimi, dass er so humorlose fans hat. (wer das letzte posting als beleidigung und nicht als spaß ansieht, hat halt einfach keinen humor) die erneute niederlage gegen felipe muss ja wirklich schmerzen. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
und schade für kimi, dass er so humorlose fans hat. (wer das letzte posting als beleidigung und nicht als spaß ansieht, hat halt einfach keinen humor) die erneute niederlage gegen felipe muss ja wirklich schmerzen. :wink:

Ich habe keine Niederlage gesehen, sondern nur zwei Ferrari die ausgeschieden sind und keine Punkte geholt haben.

Formulaone hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Don hat heute keinen guten Tag. Sachliche Argumentationen sucht man bei ihm ja eh vergebens. Schade für Massa, dass er solche Fans hat.

Und genau diese Art von "Fans" sind in Wahrheit keine richtigen Fans... Das ist jedenfalls meine Meinung!

Das witzige ist, ich mag Massa! Er ist wirklich super! Aber genau wegen so Leuten wie Donnie, wünsche ich mir, dass Raikkonen Massa am Ende des Jahres schlägt!
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe keine Niederlage gesehen, sondern nur zwei Ferrari die ausgeschieden sind und keine Punkte geholt haben.

Dito... :wink:

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Und genau diese Art von "Fans" sind in Wahrheit keine richtigen Fans... Das ist jedenfalls meine Meinung!

Das witzige ist, ich mag Massa! Er ist wirklich super! Aber genau wegen so Leuten wie Donnie, wünsche ich mir, dass Raikkonen Massa am Ende des Jahres schlägt!

da hast du wieder einen super vorwand.
das ist genauso wie wenn ich sage: ich bin eigentlich super sozial eingestellt, aber genau wegen ein, zwei leuten, die schmarotzen, spende ich keinen sozialen vereinen geld.

du hast bisher vieles gezeigt, aber ganz sicher nicht, dass du massa magst. sonder du bevorzugst raikkonen ganz eindeutig.
wenn du wenigstens ehrlich wärst, würdest du das zugeben. so wirkt das auf mich heuchlerisch und falsch.
ich hatte bisher von dir eine gute meinung (weil das m.e. nichts damit zu tun hat, von welchem fahrer man fan ist oder welche fahrer man nicht mag) aber jetzt hast du kredit verspielt. :(
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

schmarotzen, spende ich keinen sozialen vereinen geld.

du hast bisher vieles gezeigt, aber ganz sicher nicht, dass du massa magst. sonder du bevorzugst raikkonen ganz eindeutig.
wenn du wenigstens ehrlich wärst, würdest du das zugeben. so wirkt das auf mich heuchlerisch und falsch.
ich hatte bisher von dir eine gute meinung (weil das m.e. nichts damit zu tun hat, von welchem fahrer man fan ist oder welche fahrer man nicht mag) aber jetzt hast du kredit verspielt. :(

:lol:

Ja, is klar... Du hattest eine gute Meinung von mir...
:lol: Ich aber keine gute von Dir!Im Gegensatz zu Dir, habe ich Respekt vor anderen Formel 1-Fahrern! Du siehst nur, Massa, Massa, Massa, Massa und Massa...

Ich habe mich sicherlich noch nicht mal annähernd so negativ über Massa geäußert wie Du über Raikkonen, und das fast täglich, ach was sage ich, stündlich!

ceniza hat geschrieben:
:lol: auch kimi sollte einsehen das die formel 1 kein wunschkonzert ist und versuchen auf 'allen' strecken gut zu sein.

Spa gilt als Fahrerstrecke, da hat Kimi eine dreijährige Folgeserie geliefert. Nur mal so als Streckenbeispiel. Und Massas Sieg 08 lassen wir da mal ganz brav außen vor.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: auch kimi sollte einsehen das die formel 1 kein wunschkonzert ist und versuchen auf 'allen' strecken gut zu sein.

Spa gilt als Fahrerstrecke, da hat Kimi eine dreijährige Folgeserie geliefert. Nur mal so als Streckenbeispiel. Und Massas Sieg 08 lassen wir da mal ganz brav außen vor.

Dafür hat Massa aber immerhin 3 mal in Folge in Instanbul gewonnen!

Das ist auch ziemlich stark, wie ich finde!

Spa mit Istambul zu vergleichen... da halte ich mich jetzt mal ganz entschieden zurück. 8-)
Wie gesagt, es geht um Strecken und da gilt Spa einfach als eine der anspruchsvollsten, was Massas Leistung nicht schmälern soll. Ist ja nichts gegen zu sagen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Spa mit Istambul zu vergleichen... da halte ich mich jetzt mal ganz entschieden zurück. 8-)
Wie gesagt, es geht um Strecken und da gilt Spa einfach als eine der anspruchsvollsten, was Massas Leistung nicht schmälern soll. Ist ja nichts gegen zu sagen.

Klar, Spa ist natürlich schon anspruchsvoller. Da geb ich Dir Recht.

man könnte auch sagen, massa hat eine bessere konzentration! warum? in spa ist es immer kühl, die fahrer sind kaum gefordert. (eau rouge ist seit den v8 motoren keine herausforderung mehr)

bei hitzerennen, mit viel wind und sand, echten wüstenbedingungen, wo es ans eingemachte geht, blüht massa immer auf, bahrain, istanbul, fallen mir ein. :wink:

bevor ihr über mich herfällt, beachtet, dass ich den satz mit KÖNNTE begonnen habe. danke. :wink:

man könnte auch sagen, massa hat eine bessere konzentration! warum? in spa ist es immer kühl, die fahrer sind kaum gefordert. (eau rouge ist seit den v8 motoren keine herausforderung mehr)

bei hitzerennen, mit viel wind und sand, echten wüstenbedingungen, wo es ans eingemachte geht, blüht massa immer auf, bahrain, istanbul, fallen mir ein. :wink:

bevor ihr über mich herfällt, beachtet, dass ich den satz mit KÖNNTE begonnen habe. danke. :wink:

Da spricht ein wahrer Experte! :lol:

Ist aber nur meine Meinung...

Ach ja und was macht er dann immer in Malaysia? Dort hat Kimi wenigstens schon 2 mal gewonnen
Bild
__Kimi olet paras__

Nur halt in Istanbul wird ein Fehler wg. der gigantischen Auslaufzonen nicht bestraft. Ich kann mich noch an den Premieren GP 2005 erinnern, da hab ich mich noch gefragt, wie es denn möglich ist, dort mit Fahrfehler auszufallen wenn es nicht gerade eine Kollision ist.

Da spricht ein wahrer Experte! :lol:

Ist aber nur meine Meinung...

Ne, meine auch :lol:

Spa fordert den Fahrer kaum. Solche Weisheiten bringen nur die wahren Experten hier im Forum :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Lana hat geschrieben:

Ach ja und was macht er dann immer in Malaysia? Dort hat Kimi wenigstens schon 2 mal gewonnen

Lana :wink: , Donnie sagte doch: "Könnte"...

Also, kannst Du davon ausgehen, dass er auf dem Holzweg mit seiner These ist...

Lana :wink: , Donnie sagte doch: "Könnte"...

Also, kannst Du davon ausgehen, dass er auf dem Holzweg mit seiner These ist...

Aber echt mal :lol:
Bild
__Kimi olet paras__

Anarch hat geschrieben:

Nur halt in Istanbul wird ein Fehler wg. der gigantischen Auslaufzonen nicht bestraft. Ich kann mich noch an den Premieren GP 2005 erinnern, da hab ich mich noch gefragt, wie es denn möglich ist, dort mit Fahrfehler auszufallen wenn es nicht gerade eine Kollision ist.

Ihr, habt ja alle Recht! :wink:

Dennoch sind 3 Siege in Instanbul in Folge beachtlich, oder :?:

Mehr wollte ich damit nicht sagen...
:wink:

Den Vergleich zu Kimis Siege in Spa, überlasse ich lieber Donnie... :lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

ja schon gut, willy rampf ist sicher auch so ne lusche wie ich weil er sagt:
Die Eau Rouge ist eine der spektakulärsten Kurven in der Formel 1, wenngleich sie nun mit den V8-Motoren bei trockener Piste mit Vollgas gefahren werden kann.

oder theissen, dieser nix-checker:
F1 Mario Theissen: "In Spa ist Motorleistung und Standfestigkeit besonders gefordert"

quelle

ja schon gut, willy rampf ist sicher auch so ne lusche wie ich weil er sagt:
Die Eau Rouge ist eine der spektakulärsten Kurven in der Formel 1, wenngleich sie nun mit den V8-Motoren bei trockener Piste mit Vollgas gefahren werden kann.

oder theissen, dieser nix-checker:
F1 Mario Theissen: "In Spa ist Motorleistung und Standfestigkeit besonders gefordert"

quelle

Manchmal frage ich mich ob Du das alles Ernst meinst...

Du machst mir Angst. :D)

Hat jemand was gegenteiliges über die Eau Rouge, oder den Motor bzgl. Spa behauptet?

2004 und 2005 hatten wir allerdings V10 Motoren

Fyriell hat geschrieben:
Hat jemand was gegenteiliges über die Eau Rouge, oder den Motor bzgl. Spa behauptet?

JA DU!!!!

Spa fordert den Fahrer kaum. Solche Weisheiten bringen nur die wahren Experten hier im Forum

:lol: :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer