Fyriell hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Hat jemand was gegenteiliges über die Eau Rouge, oder den Motor bzgl. Spa behauptet?
JA DU!!!!
Spa fordert den Fahrer kaum. Solche Weisheiten bringen nur die wahren Experten hier im Forum
Sicher nicht. Ich hab mich nur über deine Aussage amüsiert, dass Spa angeblich die Fahrer nicht mehr fordert.
ja eben. damit sagst du ja, dass spa eine fahrerstrecke ist. ich sag, das einzig herausfordernde an spa war eau rouge, die geht seit 2k6 voll. ansonsten ist es eine auto strecke, v.a. moterleistung ist wichtig.
erinnerst du dich an spa 1992 (?) - senna ist sicher ein besserer fahrer als mansell und patrese da sind wir uns sicher einig - trotzdem konnte er gegen die saustarken renault motoren von williams nichts unternehmen und musste sie ziehen lassen.
das ist nur EIN beispiel.
ich habe nicht gesagt, dass spa den fahrer nicht fordert. aber sie ist auch keine fahrerstrecke schlechthin. jedes rennen fordert den fahrer, sonst könntest du dich oder ich mich untrainiert ins auto setzen und würden vorne mitfahren. und zwar nicht nur 1, 2 runden sondern eine komplette renndistanz und dann aussteigen als wäre nix gewesen.
aber amüsier dich ruhig weiter.