Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles weisst ,auch wenns nur "mit hoher Wahrscheinlichkeit" so sein soll . Fakt bleibt Fakt .das ist mir in deinem Fall schon klar !!!
Ich habe nix anderes geschrieben als das in Budapest durchgesickert ist ,das er 8 Kg zu viel auf die Waage bringt , Mehr stand da nicht und mehr habe ich da auch nicht rein interpretiert .
Schumis Idelgewicht möchte ich nicht mal nach einer Weihnachtsfeier und 2.5 Promille diskutieren .genauso wie sein Sixpack , und Schönheit einer Hühnerbrust
Der Rest ist wiedermal nur deine Phantasie aber das schreib ich dir ja auch nicht das erste mal seit dich das Schumifieber wie die Schweinegrippe im Endstadium erwischt hat
Sicher bleibt Fakt gleich Fakt. Und genauso bleibt die Tatsache, dass du diesen wieder mal versuchst in einem anderen Zusammenhang anzubringen
Was du mit deinen Geschwafel von den 8 Kilo zuviel hier andeuten willst - wenn auch verteckt zw. den Zeilen - ist doch offensichtlich. Hab ja nicht nur ich mitbekommen ^^
Aber schon interessant, dass du von all dem Gewichtsthema nichts wissen bzw. diskutieren willst, aber ständig mit den ominösen 8 Kilo zu viel daherkommst
Ich wiederspreche dir ja so ungern aber mit den Gewichtsproblemen und den Sixpacks hab nicht ich angefangen sondern Sportfreund Formulaone hat diesen Umstand hier in den Raum geworfen .
Im übrigen schrieb ich auch, das ich nicht über sein Idealgewicht diskutieren möchte .Über seine 8 Kg ( bzw. aktuell noch 5) zu viel dagegen selbstverständlich gerne . Man muss da doch drüber diskutieren können angesichts des aktuellen Regelwerkes das untergewichtige Fahrer ja bevorzugt Schließlich wären ja 8 Kg zu viel
ein Zeitverlust von mindestens wenn nicht noch mehr und das summiert sich auf 57 Runden in Valencia .Nicht das Herr Schumacher da gegenüber Herrn Raikkönen,Herrn Vettel , Herrn Weber oder Herrn Button Nachteile hat
Da hab ich schon bei Herrn Kubica zu Beginn der Saison gern drüber diskutiert .