Hi,
am liebsten hätte ich heute morgen nach der Reifenpanne sofort wieder den Fernseher ausgeschaltet, so wütend war ich.
Kann es sein das ein einzelner Fahrer soviel Pech hat? Gut Mc Larren Mercedes hat auch in den letzten Jahren selbst viel verbockt. Aber meißtens hat es Kimi getroffen.
Ich meine wenn er kein Talent hätte würd es mich garnichtmal soviel stören, aber er hat das Potential einer der allerbesten der Formel 1 zu sein.
Und er merkt ja anscheinend selbst das er irgendwie mehr Probleme als andere Fahrer (zumindestens in den Spitzenteams) hat. Anders sind seine Reaktionen nicht zu deuten.
Der einzige Fahrer der meiner Meinung genausoviel Pech hatte, war Frenzen. Immmer wenn der mal einen Lauf hatte, kamen ihm soviel Pannen dazwischen, das er garnichts mehr anderes konnte als zu verlieren.
Ich mag als MLM-Fan echt nicht mehr zugucken!!!
Montoya ist genauso ne Flunze wie vorher Coulthard (der jetzt anscheinend ganz gut ist!) und schafft es nichtmal aus eigener Kraft nach vorne zu kommen! Was das Auto in diesem Jahr leistet sieht man ja bei Kimi.
Und bei Kimi geht entweder was kaputt oder wenns das nicht ist besorgt er es selber.
Gruß,
Q