Iceman's good hat geschrieben:
...warum denn nicht?
DjDSL hat geschrieben:
...nein war er nicht
susi132 hat geschrieben:
...Doch, er hätte es verdient
Nun, dann lasse frau/man einen Sikpin zum hoffentlich hilf- und lehrreichen Dozedere schreiten in Sachen KR versus MS anno 2003
Ungeachtet vom sog. Pech der Opponennten (das hatten beide, wenngleich ich bei KR dsbzgl. einen etwas höheren Anteil konzedieren möchte) fuhr MS 6 (in Worten sechs) und KR 1 (in Worten einen) Sieg, also das Sechsfache an Top-Positionen ein. Glück und Pech sind nun einmal Bestandteil dieser Events und können daher (sinniger Weise) weniger zur Wertung dieser Streitfrage herangezogen werden. Es ist nun auch sicher nicht von Zufall auszugehen, wenn Glück und Pech derartig über ein zufälliges Maß hinausgehend gestreut sind. Herr Raikönnen ist in diesen Dingen erwiesener Maßen Leader bei der McLaren-Abteilung. Darauf hat Herr Schumacher sicher keinen Einfluß.
Btw.: Ein Herr Senna hatte seinerzeit auch Streckenposten, die ihn gerne anschoben
...
Nun möchte ich an dieser Stelle nicht wieder die leidige Punk(t)-Debatte starten, auch wenn mir eine andere Bewertung durchaus adäquat erscheint
. Aber solange die FIA sich für keine entsprechenden Bewegungen auf meinem Konto verantwortlich zeichnet, halte ich mich hier doch etwas bedeckt
. Es gibt ohnehin genügend Mindscouts, Data-, Text- und Webminig-Tools, die versuchen sich kostenoptimierend mit fremden Gedankengut bestückt, versorgen zu können (There is no help from OAS in this point, sorry folks
). Soviel sei dazu jedenfalls vermerkt: Die Lösung kann nur darin liegen,
Siege entsprechend abgestuft und quasi koinzident
Konstanz, der heutigen Zeit angemessen, zu berücksichtigen.
Weiterhin ist für obige Angelegenheit zu bedenken, dass die MI-bereiften Teams quasi mit nicht regelkonformen Reifen über eine längere Zeitdauer enorm von diesem Vorteil profitierten. Die eigentlich fällige Sanktionierung mußte aber unterbleiben, da
zuviele global Players involviert waren und man sich behind the gallery offensichtlich entsprechend arrangierte.
Dies mag (hoffentlich) zunächst ausreichend die primär verantwortlichen Gegebenheiten in dieser Sache herausgestellt haben.