Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Raikkönen vom Pech verfolgt?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 26. März 2005

lordwernos hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Wie du sagst, durch den späten Stopp konnte er viele Sekunden gutmachen, in meinen Augen sogar ungewöhnlich viele. Aber in seinem zweiten Turn, welcher der kürzeste aller Toppiloten war, konnte er immer noch nicht kontinuierlich die zweitbesten Zeiten fahren obwohl er nicht
in Positionskämpfe verwickelt war.

Wie sollte er das auch machen, wenn er einen Reifen hatte, der einen ganz anderen Rundenstand auf dme Buckel hatte???

Klar :wink:
Den den er draufkriegte hatte 33 Runden drauf, die anderen drei je 31.
Ein gaaaanz anderer Rundenstand. :wink:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
Klar :wink:
Den den er draufkriegte hatte 33 Runden drauf, die anderen drei je 31.
Ein gaaaanz anderer Rundenstand. :wink:

Da die Reifen Runde um Runde sich verändern, (einmal schnell einmal langsam) hat gena das den Unterschied gemacht!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Sorry, ich hab mich vertan. Mit den Rennreifen fuhr Kimi ja auch noch in die Startaufstellung und die Einführungsrunde (fehlt immer in den offiziellen Statistiken) es waren also mit beiden genau gleich viele Runden (33).

Und ich glaube nicht dass das wirklich ein Nachteil war der sich in Zehntelsekunden messen ließe, da die 4 Reifen je nach Streckenverhältnissen (Temp. usw) sowieso nie gleichmäßig beansprucht werden.
FÜNF IST TRÜMPF

Beitrag Sonntag, 03. April 2005

ja raikkönen is vom pech verfolgt!! da kommt er heute endlich mal aufs podest und dann gibts noch nich mal champagner für ihn! hehe.... und er hatte ja bestimmt schon entzugserscheinungen. :lol:
go west!

Beitrag Sonntag, 03. April 2005

krile hat geschrieben:
ja raikkönen is vom pech verfolgt!! da kommt er heute endlich mal aufs podest und dann gibts noch nich mal champagner für ihn! hehe.... und er hatte ja bestimmt schon entzugserscheinungen. :lol:

:roll: ...
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Montag, 04. April 2005

An dieser Stelle muss ich schnell einwerfen, dass ich es Klasse finde, wie Ron Dennis hinter seinen Fahrern steht, indem er offen und frei heraus der Presse sagt, dass die Fahrer in ihrer Freizeit tun und lassen können was sie wollen und niemandem Rechenschaft schuldig sind! Wenn Montoya gerne Motocross fahren will und Raikonnen gern mal ein paar Drinks nimmt - why not!? :?:

Beitrag Montag, 04. April 2005

Ich versteh nich das Tamtam um ein paar Drinks. Schumi sagt doch auch das er sich mal was gönnt, wenn er gewinnt. Auch die paar Fahrfehler seien Kimi verziehen, dafür war er bisher nicht bekannt, und von daher kann er halt auch mal einen Fehler machen.

Beitrag Dienstag, 05. April 2005

Es sieht zwar für einen Fahrer schon nicht so gut aus, wenn man solche Geschichten von ihm hört (Ob diese wahr sind ist wieder eine andere Frage...). Aber seine Fehler im Rennen dem Alkohol zuzuschreiben, finde ich ziemlich vermessen. :wink:

Dafür,daß in Sepang das Reifenventil beim Reifenluftdruckändern während des Boxenstopps gebrochen ist,kann KR ja nix.
Da könnte er noch so saufen,solang sein Team die Fehler macht.
Wer richtig bremst ist schneller!

Aber dafür dass er in Melbourne den falschen Knopf gedrückt hat kann er schon was, wobei ich bezweifle dass dies Ursächlich mit dem Trinken zusammenhängt.
FÜNF IST TRÜMPF

Kann ja mal passieren! :wink: :lol:

Aber trotzdem schade.

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Räikkönen soll Welltmeister werden
"Der zweite ist der erste verlierer"

Kurz und bündig! :lol:

Ich habe nur gesagt was ich gedacht habe:-)Montoya kann auch weltmeister werden....ich bin aber für Kimi

Beitrag Donnerstag, 07. April 2005

Das ist sicher in Ordnung! :D)

Beitrag Montag, 11. April 2005

Kimi hätte schon 2003 Weltmeister werden sollen

Ich glaube der hatte für heuer schon genug Pech... jetzt muss er mal Glück haben! (Wenn ich Bahrain wieder was passiert wäre, hätt ich für den Rest der saison wahrscheinlich nich mehr geckuckt!)

Beitrag Montag, 11. April 2005

susi132 hat geschrieben:

nö, hätte er nicht :-P

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

vogtsophob hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Doch, er hätte es verdient :lol:

susi132 hat geschrieben:

Ganz Deiner Meinung :D)
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Räikkönen hätte weltmeister werden müsen.
Zwar hatte er nur 1 Sieg-und schumacher6Siege,aber schumacher ist nur einmal Ausgefallen,Räikkönen viel öfter..und Mclaren ist ja mit den vorjahresauto gefahren.

Beitrag Freitag, 15. April 2005

susi132 hat geschrieben:

Ohne Motorschaden am Nürburgring wäre er es sicher geworden.
2003 war eine TOP LEISTUNG!

Iceman's good hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Ohne Motorschaden am Nürburgring wäre er es sicher geworden.
2003 war eine TOP LEISTUNG!

vielleicht ja, vielleicht nein. Ist aber auch egal, der Motor ist ja nun mal kaputt gegangen. :-P

susi132 hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Beitrag Samstag, 16. April 2005

doch, er hätte es werden müssen-- und die meisten werden mir zustimmen, aber egal jetzt ;-) es is sowieso schon vorbei und wir können's nicht mehr ändern
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 16. April 2005

susi132 hat geschrieben:
doch, er hätte es werden müssen-- und die meisten werden mir zustimmen, aber egal jetzt ;-) es is sowieso schon vorbei und wir können's nicht mehr ändern

susi, du hättes das wieder quoten sollen und wieder "Doch, er hätte es verdient :-)" drunterschreiben sollen, dann ich wieder "nö hätte er nicht :-P" und so weiter :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer