Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Raikkönen vom Pech verfolgt?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

und da wären wir wieder. schade eigendlich. er ist der sieger egal was wer sagt.

genau!!!!!!!!!!!!!
scheiß auf die reifen wenn einer den sieg schon in der tasche hat und ein reifen sich dann entscheidet seine eigenen wege zu gehen is das nich seine schuld. auch wenn die fahrer wm entschieden is kimi wird sicher noich viele rennen gewinnen diese jahr und eindeutig zeigen das er der bessere ist!
Stank You

genau!!!!!!!!!!!!!
scheiß auf die reifen wenn einer den sieg schon in der tasche hat und ein reifen sich dann entscheidet seine eigenen wege zu gehen is das nich seine schuld. auch wenn die fahrer wm entschieden is kimi wird sicher noich viele rennen gewinnen diese jahr und eindeutig zeigen das er der bessere ist!
Stank You

genau!!!!!!!!!!!!!
Stank You

sorry mein pc hatte n problem!
Stank You

Ich checks glaub ich noch gar nicht... in der letzten Runde!! Wie viel Pech kann man eigentlich haben?... ich hoff, dass das jetzt noch nicht WM entscheidend war... :( ein blöder Tag heute *snief*
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Das war kein Pech, sondern die Konsequenz aus einem bescheuerten Regelwerk,....,keine Reifenwechsel,....,kann mich nicht erinnern das sowas schonmal irgendwo verboten war,...,bedank Dich bei Max und Konsorten !!:(

Erklär das jetzt mal Kimi! Ich sags dir, wenn das jetzt am ende die WM entschieden hat! Wow, das nervt mich jetzt...

VIELEN DANK MAX MOSLEY!!

Echt toll gemacht!
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Ich kann keine Stelle im Reglement finden in denen Michelinteams zur Wahl viel zu weicher Reifen für gute Qualiergebnisse gezwungen werden. Vielleicht sollten die betroffenen des Ausfalls bei sich die Gründe für das heutige Ergebnis suchen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

So hab ich's ja auch nie gesagt!
Ayrton Senna

2002:Kimi hatte viel Pech,weil er oft ausfiel.
2003:Kimi hät den titel verdient,hät er in Spanien und Kanada die Quali nicht vergeigt,auf den Nürburgring nich ausgefallen,und hätten die beim gleichen GP Schumi nicht rausgeschoben
2004:Das auto zu langsam und viele ausfälle
2005:In Australien Pech wegen regen quali
In Malaisya einen Reifenplatzer
In imola hät er gewonnn
und heute.... :cry: :cry: :cry:
"Der zweite ist der erste verlierer"

DjDSL hat geschrieben:
2002:Kimi hatte viel Pech,weil er oft ausfiel.
2003:Kimi hät den titel verdient,hät er in Spanien und Kanada die Quali nicht vergeigt,auf den Nürburgring nich ausgefallen,und hätten die beim gleichen GP Schumi nicht rausgeschoben
2004:Das auto zu langsam und viele ausfälle
2005:In Australien Pech wegen regen quali
In Malaisya einen Reifenplatzer
In imola hät er gewonnn
und heute.... :cry: :cry: :cry:

Das denk ich mir jedes mal, wenn ich das Cover von der GP Story 2003 anschaue... ich frag mich echt, womit der das verdient hat...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ayrton Senna

jaja klar alles pech und wenn ein reifen bei MS putt geht is ms schuld, logo leute :lol:
das war wahrscheinlich KR schuld, er hätte den fahrfehler nicht begehen müssen....
Kann aber auch sein, dass die aufhängung auch ohne den fehler zu bruch gegangen wäre ...
man kann hier nicht sagen obs wirklich pech war oder nicht, aber es sieht mehr nach fahrfehler und den folgen aus als nach pech..
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

BL00DFR34K hat geschrieben:
jaja klar alles pech und wenn ein reifen bei MS putt geht is ms schuld, logo leute :lol:
das war wahrscheinlich KR schuld, er hätte den fahrfehler nicht begehen müssen....
Kann aber auch sein, dass die aufhängung auch ohne den fehler zu bruch gegangen wäre ...
man kann hier nicht sagen obs wirklich pech war oder nicht, aber es sieht mehr nach fahrfehler und den folgen aus als nach pech..

Ich kenn keinen der behauptet hat, dass MS schuld war, als der Reifen kaputt ging!! Und genausowenig glaub ich auch das Kimi schuld war... es war wirklich einfach nur pech!
Ayrton Senna

-Q- -Q-

BL00DFR34K hat geschrieben:

Das nenne ich wiedermal Logik! :shock:

Eine Runde vor dem Sieg auszufallen ist also kein Pech???
Wie defenierst du den Pech?

Das Kimi diesen Ausfall durch seinen Ausritt selbst verschuldet hat ist klar. Aber das das ganze sich dann in der letzten Runde auswirkt ist absolutes PECH.
Und man kann sogar als Pech auslegen das dort was kaputt gegangen ist, den bei Alonso, MS usw. ist ja nichts passiert.

Wirklich sehr sehr schade und ärgerlich was Kimi da heute passiert ist. Das hat er wirklich nicht verdient aber meiner Meinung hat er die Schuld schon auch bei sich selbst zu suchen. Es gewinnt immer der, dessen Auto die absolute technische Perfektion besitzt, dessen Team für ihn die perfekte Strategie bereithält und dessen Fahrstil sauber und einwandfrei ist. Letzteres war heute bei Kimi nicht der Fall. Er war teilweise unkonzentriert und hat sich einige Verbremser geleistet was ja der Anstoß für dieses Unglück war. Die Formel 1 ist nun mal eine Sache bei der es unheimlich auf Perfektion ankommt und im Fahrstil von Kimi war die heute eben nicht zu finden.
Trotzdem schade für ihn, ich wünsche ihm für die kommenden Rennen alles gute, er ist ein toller Kerl und ein guter Racer!

Na, Kimi hat heute kein Pech gehabt, sondern Fehler gemacht. Wie viele andere (Webber z.B.) auch. Einer der wenigen der keine Fehler gemacht hat, war Nick und hat sich den 2ten Platz auch voll verdient. Aber das dies bei Kimi gerade in der letzen Runde passiert, ist trotzdem heavy ......

shoemaker hat geschrieben:
Ich kann keine Stelle im Reglement finden in denen Michelinteams zur Wahl viel zu weicher Reifen für gute Qualiergebnisse gezwungen werden. Vielleicht sollten die betroffenen des Ausfalls bei sich die Gründe für das heutige Ergebnis suchen.

da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben.

Beitrag Montag, 30. Mai 2005

Haha, Pech und Regelwerk haben sich gegen KR verschworen...so ein Blödsinn, sorry. Wer sich den Reifen kaputt fährt und dann zu blöd ist um ihn zu wechseln, was erlaubt gewesen wäre, der braucht nachher nicht jammern, dass ihm das halbe Auto um die Ohren fliegt und sollte sich eher bei den anderen entschuldigen und froh sein, dass nix schlimmeres passiert ist. Erst kürzlich wurden andere Fahrer als Sicherheitsrisiko eingestuft, was aber die gestern gemacht haben (man hat ja schon runden vorher gesehen, dass da gleich was passieren wird) war eine bodenlose Frechheit und mehrere Schläge ins Gesicht. Wenn der KR alleine in der Badewanne ausrutscht, ist das ok, wenn er aber riskiert, dass es einen Superunfall gibt, ist das ziemlich schlecht (um es mal so zu sagen).

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2005

-Q- hat geschrieben:
Eine Runde vor dem Sieg auszufallen ist also kein Pech???
Wie defenierst du den Pech?

Pech ist mathematisch gesehen wenn die Chance das etwas funktioniert über 50% ist und es dann nicht funktioniert!
Bei 50% spricht man von Zufall.
Bei einer Chance die weniger als 50% ist spricht man eher von Dummheit wenns schiefgeht!
Ich würde mal sagen Kimi hatte Glück das es überhaupt bis zur letzen Runde gehalten hat :wink:

stuephi hat geschrieben:
Ich würde mal sagen Kimi hatte Glück das es überhaupt bis zur letzen Runde gehalten hat :wink:

Na, dieses 'Glück' hat ihm aber leider nix mehr geholfen!
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Na, dieses 'Glück' hat ihm aber leider nix mehr geholfen!

Richtig :D)

kimi ist der pechvogel der f1, er nimmt es aber immer noch ziemlich gelassen

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2005

- auch wenn es schon viele geagt haben - hatte der Ausfall mit Pech absolut nichts zu tun ! Das war Dummheit des Teams !
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2005

dummheit würd ich es nicht nennen, dummheit ist so ein hartes wort :D) .
Das war ehrgeiz von kimi und ehrgeiz des teams. so ist es halt, man riskiert und verliert. Ich meine das risiko hätte sich fast gelohnt :)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer