Formulaone hat geschrieben:
Deine Argumentation ist totaler Müll.
Na auf Deinem Niveau ist das Diskutieren einfach: Deine Argumentation ist auch Müll!
Zur Bezeichung Steuerflüchtling: Zeig mir mal einen Fahrer, der kein "Steuerflüchtling" ist. Da gibt es nicht viele...vielleicht einen Timo Glock....
und was willst Du mir denn damit jetzt sagen? Du argumentierst wie Teller und der war nicht sehr toll.
Egal ob Raikkönen, Hamilton, Alonso, Schumacher, Sutil, Coulthard, Rosberg, Heidfeld, Kubica usw. man kann das jetzt noch stundenlang fortsetzen. Die wohnen alle in der Schweiz, Monaco oder Österreich.
Tja, nur kann der Rosberg nix dafür, dass er in Monaco zu hause ist (was bist Du denn für ein Anfänger, unglaublich). Die anderen sind in dem Fall alle Steuerflüchtlinge.
Hat übrigens nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch den Vorteil, dass sie sich in der Schweiz freier bewegen können und keiner Fan- und Paparazzo-Hysterie ausgesetzt sind.
Schenkelklopfer!
Mal ganz abgesehen davon dass die Schweiz ein wirklich schönes Land ist. Gleiches gilt für Österreich und Monaco.
Achwas? Und für Frankreich, Italien, Deutschland etc. nicht? Oder Island? Ich lach mich schlapp ab dieser "Argumentation". Aber in einem geb ich Dir Recht. Die Schweiz ist ein wirklich schönes Land. Darum bleib ich auch hier.
In Bezug auf die letzte Saison: wie viele Fehler hat Raikkönen da gemacht? Zähl doch mal bitte auf! Also mir fallen nur zwei ein: der im Monaco-Quali und der am Nürburgring, als er aus der Boxeneinfahrt rutschte. Im Rennen hat er das Auto (im Vergeich zu Alonso und Hamilton) nicht einmal rausgeworfen.
Informieren kannst Du Dich selber, das muss ich nicht für Dich erledigen.
In seiner Mercedes-Zeit war das Auto an den meisten Problemen Schuld, vor allem 2005.
Aha, zähl doch mal auf wo das Auto Schuld war und wo er
Ob Massa ein Nr.1-Fahrer ist, darüber kann man streiten. Eine bessere Nr.2 als Fisichella (siehe 2006) oder Barrichello ist er allemal.
Wie kommst Du darauf? Kannst Du das bitte mal...äh...aufzählen?