Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Räikkönen vs. Massa - wer macht das Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönen vs. Massa - wer macht das Rennen?

Räikkönen
71
75%
Massa
24
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
Ich denke nicht, dass jeder Kimi das Können abspricht, aber dass er gestern wirklich Mist gebaut hat, ist doch unumstritten und gerade von einem Weltmeister erwartet man hal mehr. Auf Alonso wurde letztes Jahr genauso eingehauen als der ein Rennen voller Mist ablieferte...

Das gehör dazu. Kritik muss man vertragen und zudem eingestehen... Meine Meinung über Kimi ändert sich dadurch nicht, es sei denn er fährt weitere 3 Rennen mit solchen Patzern...

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5468
Och, da gibt es Leute, die sprechen Kimi das Können und wie ab, da ist so ein misslungenes Rennen wie gestern natürlich Wasser auf die Mühlen.

Und dass Alonso noch weniger kann, steht auch für viele fest, seit er 2007 in Montreal mehr neben als auf der Straße unterwegs war. Gar mancher Anti schwärmt da heute noch von :D

Für diese Leute zählt allenfalls noch der Lehrling des einzig wirklich guten Fahrers, aber der ist ja gestern den allergrößten Mist zusammen gefahren.
Wohl deshalb hält sich das Rumgehacke auf Kimi und Alonso in Grenzen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Och, da gibt es Leute, die sprechen Kimi das Können und wie ab, da ist so ein misslungenes Rennen wie gestern natürlich Wasser auf die Mühlen.

Und dass Alonso noch weniger kann, steht auch für viele fest, seit er 2007 in Montreal mehr neben als auf der Straße unterwegs war. Gar mancher Anti schwärmt da heute noch von :D

Für diese Leute zählt allenfalls noch der Lehrling des einzig wirklich guten Fahrers, aber der ist ja gestern den allergrößten Mist zusammen gefahren.
Wohl deshalb hält sich das Rumgehacke auf Kimi und Alonso in Grenzen.


Ja, aber diese "Antis" tragen zu sachlichen Diskussionen ohnehin nichs bei. Wer einem Weltmeister das Können (zumindest das Fahrerische) abstreitet ist de faco nicht in der Lage eine sachliche Diskussion zu bieten...

Alonso baute letztes Jahr in Kanada Mist, Raikkonen jetzt in Australien... auch Schumacher, Hakkinen, Villneuve, Hill und die weiteren WM davor hatten ihre schlechten Rennen

Kritisieren darf man sie deshalb, sie als Versager titulieren jedoch nicht... "Schumis Lehrling" hingegen baut mit einer etwas zu starken Konstanz Mist und hat jetzt dieses Jahr auch wieder dami begonnen, und muss ganz dringend an seinem Übermut arbeiten wenn er wirklich mehr als ab und zu ein Rennen gewinnen will

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 5455
NaJa, Räikkönen hat mehr Punkte auf dem Konto als Massa.
Also wird er das Rennen machen, klar, oder? :wink:
Spaß beiseite. Mir hat Massa in dem Jahr, als er mit Schumacher zusammen gefahren ist, deutlich am besten gefallen.
Seit letzter Saison scheint er mir kräftig übermotiviert zu sein, was zu einer, für einen Spitzenfahrer, viel zu hohen Fehlerquote führt.
Und natürlich machen auch Spitzenpiloten Fehler. Sonst wär's ja langweilig. Und dafür darf man sie auch kritisieren.
Alles Andere ist da jedoch fehl am Platz. Und einem Weltmeister das fahrerische Können abzusprechen, ist meiner Meinung nach völliger Nonsens.
Das gilt für Räikönnen ebenso wie für Alonso, Schumacher, Villeneuve, Hill, Hakkinen....
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
NaJa, Räikkönen hat mehr Punkte auf dem Konto als Massa.
Also wird er das Rennen machen, klar, oder? :wink:
Spaß beiseite. Mir hat Massa in dem Jahr, als er mit Schumacher zusammen gefahren ist, deutlich am besten gefallen.
Seit letzter Saison scheint er mir kräftig übermotiviert zu sein, was zu einer, für einen Spitzenfahrer, viel zu hohen Fehlerquote führt.
Und natürlich machen auch Spitzenpiloten Fehler. Sonst wär's ja langweilig. Und dafür darf man sie auch kritisieren.
Alles Andere ist da jedoch fehl am Platz. Und einem Weltmeister das fahrerische Können abzusprechen, ist meiner Meinung nach völliger Nonsens.
Das gilt für Räikönnen ebenso wie für Alonso, Schumacher, Villeneuve, Hill, Hakkinen....


Der letzte Satz sagt alles. Und daher sollten wir frohen Mutes nach Malaysia blicken.

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 9403
nun, auch ein Raikönnen ist nur ein Mensch und er wäre nicht der erste, den eine Reglementsänderung bremst.

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 360
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
Seit M.Schumacher weg ist bin ich nur noch Ferrari-Fan, d.h. eigentlich ist es mir egal wer WM, hauptsache ein Ferrari-Pilot. Wobei ich dieses Jahr für F.Massa bin. ich würd ihm den WM-Titel gönnen


Da muss der Massa aber mal anfangen etwas bedachter zu fahren... ich trau ihm den Titel nicht zu... er ist einfach zu leicht in Fehler zu treiben verglichen zu einem Raikkonen, Alonso oder Hamilton...

An guten Tagen is er super schnell... aber er hat einfach zu oft nervenprobleme

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
Der Kimi sollte zurücktreten. Der macht ja mehr Fehler als der Schumi in seiner letzten Saison an ganz schlechten Tagen. Und der Massa lernt das auch noch von dem Kimi und wird anstatt besser schlechter. Es ist gräusselich ist es.

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie letzte Saison gibt es diese Saison offenbar wieder nur 2 Leute, die Ferrari schlagen können und das sind der Kimi und der Massa und das schlimme ist, sie machen es auch noch gut. Btw. habe ich langsam wirklich das Gefühl, das inzwischen jede Nülpe, die ein Lenkrad ohne Mamis Hilfe festhalten kann, am Wochenende mit einem Formel 1 Auto bisschen durch die Gegend brettern darf. Früher (gar noch nicht so lange her) war die Formel 1 gleichzusetzen unter anderem mit Perfektion, Professionalität, Schnelligkeit und Abenteuer. Heute ist es Marketing, Kohle, langweilige Dumpfbackeninterviews und Unvermögen. Soviele schlechte Fahrer und Leistungen auf einem Haufen hat man selten bei einem F1 Rennen gesehen und es gibt wirklich nur noch wenige Fahrer (die, die ich schon immer proklamiere), die das Prädikat Formel1 würdig verdient haben. Ich guck mir den Käse jedenfalls jetzt nicht mehr an, weil das tut richtig weh, wenn man sieht, was das für Dilletanten sind (nicht nur die Fahrer) und wieviel Kohle da verbrannt wird für amateurhafte Leistungen.


Du hast also mit der F1 abgeschlossen. Warum regst du dich dann noch über Kimi und Felipe auf???

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
Seit M.Schumacher weg ist bin ich nur noch Ferrari-Fan, d.h. eigentlich ist es mir egal wer WM, hauptsache ein Ferrari-Pilot. Wobei ich dieses Jahr für F.Massa bin. ich würd ihm den WM-Titel gönnen


Seh ich auch so. Hab kein speziellen Favoriten. Wobei ich die störrische Art von Raikkönen toll finde.

Beitrag Montag, 17. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Der Kimi sollte zurücktreten. Der macht ja mehr Fehler als der Schumi in seiner letzten Saison an ganz schlechten Tagen. Und der Massa lernt das auch noch von dem Kimi und wird anstatt besser schlechter. Es ist gräusselich ist es.


ich hoffe jetzt einfach mal das war irgendwie ironisch oder sakastisch oder sonst wie gemeint weil sonst wars einfach nur unnötig 8-)
jeder macht mal fehler - naja massa häufiger - deswegen muss man kimi nich gleich so runter machen

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie letzte Saison gibt es diese Saison offenbar wieder nur 2 Leute, die Ferrari schlagen können und das sind der Kimi und der Massa und das schlimme ist, sie machen es auch noch gut. Btw. habe ich langsam wirklich das Gefühl, das inzwischen jede Nülpe, die ein Lenkrad ohne Mamis Hilfe festhalten kann, am Wochenende mit einem Formel 1 Auto bisschen durch die Gegend brettern darf. Früher (gar noch nicht so lange her) war die Formel 1 gleichzusetzen unter anderem mit Perfektion, Professionalität, Schnelligkeit und Abenteuer. Heute ist es Marketing, Kohle, langweilige Dumpfbackeninterviews und Unvermögen. Soviele schlechte Fahrer und Leistungen auf einem Haufen hat man selten bei einem F1 Rennen gesehen und es gibt wirklich nur noch wenige Fahrer (die, die ich schon immer proklamiere), die das Prädikat Formel1 würdig verdient haben. Ich guck mir den Käse jedenfalls jetzt nicht mehr an, weil das tut richtig weh, wenn man sieht, was das für Dilletanten sind (nicht nur die Fahrer) und wieviel Kohle da verbrannt wird für amateurhafte Leistungen.


Du hast also mit der F1 abgeschlossen. Warum regst du dich dann noch über Kimi und Felipe auf???

Warum fragst Du?

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
0ph hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Der Kimi sollte zurücktreten. Der macht ja mehr Fehler als der Schumi in seiner letzten Saison an ganz schlechten Tagen. Und der Massa lernt das auch noch von dem Kimi und wird anstatt besser schlechter. Es ist gräusselich ist es.


ich hoffe jetzt einfach mal das war irgendwie ironisch oder sakastisch oder sonst wie gemeint weil sonst wars einfach nur unnötig 8-)
jeder macht mal fehler - naja massa häufiger - deswegen muss man kimi nich gleich so runter machen

Nein, ich mein das bitter ernst. Und ich sag das nicht nur wegen diesem einen Rennen. Ich fand das auch schon letzte Saison (und btw. auch die Mercedes-Saisons davor). Auch dort hat der Herr Steuerflüchtling aus dem hohen Norden mehr als ein Rennen in den Sand gesetzt. Der Massa ist in meinen Augen eine Nummer 2 und leider nicht gerade die beste, wie man auch dieses WE wieder sehen musste. Aber bitte, redet euch nur alles schön.

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
0ph hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Der Kimi sollte zurücktreten. Der macht ja mehr Fehler als der Schumi in seiner letzten Saison an ganz schlechten Tagen. Und der Massa lernt das auch noch von dem Kimi und wird anstatt besser schlechter. Es ist gräusselich ist es.


ich hoffe jetzt einfach mal das war irgendwie ironisch oder sakastisch oder sonst wie gemeint weil sonst wars einfach nur unnötig 8-)
jeder macht mal fehler - naja massa häufiger - deswegen muss man kimi nich gleich so runter machen

Nein, ich mein das bitter ernst. Und ich sag das nicht nur wegen diesem einen Rennen. Ich fand das auch schon letzte Saison (und btw. auch die Mercedes-Saisons davor). Auch dort hat der Herr Steuerflüchtling aus dem hohen Norden mehr als ein Rennen in den Sand gesetzt. Der Massa ist in meinen Augen eine Nummer 2 und leider nicht gerade die beste, wie man auch dieses WE wieder sehen musste. Aber bitte, redet euch nur alles schön.


Also wenn du Kimi als Weltmeister und Massa als WM-Vierten deren Fähigkeiten absprichst da würde ich mal gern wissen was mit Trulli, Webber, Coulthard, Sato und Co. ist?

Beitrag Montag, 17. März 2008

Beiträge: 0
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
[
Nein, ich mein das bitter ernst. Und ich sag das nicht nur wegen diesem einen Rennen. Ich fand das auch schon letzte Saison (und btw. auch die Mercedes-Saisons davor). Auch dort hat der Herr Steuerflüchtling aus dem hohen Norden mehr als ein Rennen in den Sand gesetzt. Der Massa ist in meinen Augen eine Nummer 2 und leider nicht gerade die beste, wie man auch dieses WE wieder sehen musste. Aber bitte, redet euch nur alles schön.


Deine Argumentation ist totaler Müll.

Zur Bezeichung Steuerflüchtling: Zeig mir mal einen Fahrer, der kein "Steuerflüchtling" ist. Da gibt es nicht viele...vielleicht einen Timo Glock....
Egal ob Raikkönen, Hamilton, Alonso, Schumacher, Sutil, Coulthard, Rosberg, Heidfeld, Kubica usw. man kann das jetzt noch stundenlang fortsetzen. Die wohnen alle in der Schweiz, Monaco oder Österreich.
Hat übrigens nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch den Vorteil, dass sie sich in der Schweiz freier bewegen können und keiner Fan- und Paparazzo-Hysterie ausgesetzt sind. Mal ganz abgesehen davon dass die Schweiz ein wirklich schönes Land ist. Gleiches gilt für Österreich und Monaco.

In Bezug auf die letzte Saison: wie viele Fehler hat Raikkönen da gemacht? Zähl doch mal bitte auf! Also mir fallen nur zwei ein: der im Monaco-Quali und der am Nürburgring, als er aus der Boxeneinfahrt rutschte. Im Rennen hat er das Auto (im Vergeich zu Alonso und Hamilton) nicht einmal rausgeworfen.

In seiner Mercedes-Zeit war das Auto an den meisten Problemen Schuld, vor allem 2005.

Ob Massa ein Nr.1-Fahrer ist, darüber kann man streiten. Eine bessere Nr.2 als Fisichella (siehe 2006) oder Barrichello ist er allemal.

Beitrag Dienstag, 18. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
also rosberg als steuerflüchtling zu bezeichnen find ich unpassend...
er wohnt schon seit kleinauf in monaco ;)

aber im prinzip haste recht :evil:

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:

Deine Argumentation ist totaler Müll.


Na auf Deinem Niveau ist das Diskutieren einfach: Deine Argumentation ist auch Müll!

Formulaone hat geschrieben:
Zur Bezeichung Steuerflüchtling: Zeig mir mal einen Fahrer, der kein "Steuerflüchtling" ist. Da gibt es nicht viele...vielleicht einen Timo Glock....

und was willst Du mir denn damit jetzt sagen? Du argumentierst wie Teller und der war nicht sehr toll.

Formulaone hat geschrieben:
Egal ob Raikkönen, Hamilton, Alonso, Schumacher, Sutil, Coulthard, Rosberg, Heidfeld, Kubica usw. man kann das jetzt noch stundenlang fortsetzen. Die wohnen alle in der Schweiz, Monaco oder Österreich.


Tja, nur kann der Rosberg nix dafür, dass er in Monaco zu hause ist (was bist Du denn für ein Anfänger, unglaublich). Die anderen sind in dem Fall alle Steuerflüchtlinge.

Formulaone hat geschrieben:
Hat übrigens nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch den Vorteil, dass sie sich in der Schweiz freier bewegen können und keiner Fan- und Paparazzo-Hysterie ausgesetzt sind.

Schenkelklopfer!

Formulaone hat geschrieben:
Mal ganz abgesehen davon dass die Schweiz ein wirklich schönes Land ist. Gleiches gilt für Österreich und Monaco.

Achwas? Und für Frankreich, Italien, Deutschland etc. nicht? Oder Island? Ich lach mich schlapp ab dieser "Argumentation". Aber in einem geb ich Dir Recht. Die Schweiz ist ein wirklich schönes Land. Darum bleib ich auch hier.

Formulaone hat geschrieben:
In Bezug auf die letzte Saison: wie viele Fehler hat Raikkönen da gemacht? Zähl doch mal bitte auf! Also mir fallen nur zwei ein: der im Monaco-Quali und der am Nürburgring, als er aus der Boxeneinfahrt rutschte. Im Rennen hat er das Auto (im Vergeich zu Alonso und Hamilton) nicht einmal rausgeworfen.

Informieren kannst Du Dich selber, das muss ich nicht für Dich erledigen.

Formulaone hat geschrieben:
In seiner Mercedes-Zeit war das Auto an den meisten Problemen Schuld, vor allem 2005.

Aha, zähl doch mal auf wo das Auto Schuld war und wo er ;-)

Formulaone hat geschrieben:
Ob Massa ein Nr.1-Fahrer ist, darüber kann man streiten. Eine bessere Nr.2 als Fisichella (siehe 2006) oder Barrichello ist er allemal.

Wie kommst Du darauf? Kannst Du das bitte mal...äh...aufzählen?

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 0
0ph hat geschrieben:
also rosberg als steuerflüchtling zu bezeichnen find ich unpassend...
er wohnt schon seit kleinauf in monaco ;)

aber im prinzip haste recht :evil:


Stimmt. Und Rosberg Senior?

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 0
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Deine Argumentation ist totaler Müll.


Na auf Deinem Niveau ist das Diskutieren einfach: Deine Argumentation ist auch Müll!

Na ich hab diese zugegebenerweise etwas plakative Äusserung mit den unten aufgeführten Aussagen begründet.

Formulaone hat geschrieben:
Zur Bezeichung Steuerflüchtling: Zeig mir mal einen Fahrer, der kein "Steuerflüchtling" ist. Da gibt es nicht viele...vielleicht einen Timo Glock....

und was willst Du mir denn damit jetzt sagen? Du argumentierst wie Teller und der war nicht sehr toll.

Wo ist deine argumentative Untermauerung deiner Meinung. Deine Kritik an meinen Darstellungen sind nur eine hohle Phrase.

Formulaone hat geschrieben:
Egal ob Raikkönen, Hamilton, Alonso, Schumacher, Sutil, Coulthard, Rosberg, Heidfeld, Kubica usw. man kann das jetzt noch stundenlang fortsetzen. Die wohnen alle in der Schweiz, Monaco oder Österreich.


Tja, nur kann der Rosberg nix dafür, dass er in Monaco zu hause ist (was bist Du denn für ein Anfänger, unglaublich). Die anderen sind in dem Fall alle Steuerflüchtlinge.

Stimmt, Rosberg Junior nicht. Vielleicht der Senior? Ist doch meistens so, dass Kinder dort aufwachsen, wo sich die Eltern vorher niedergelassen haben. Und ein Rosberg Senior ist nicht ohne Grund nach Monaco gezogen.

Formulaone hat geschrieben:
Hat übrigens nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch den Vorteil, dass sie sich in der Schweiz freier bewegen können und keiner Fan- und Paparazzo-Hysterie ausgesetzt sind.

Schenkelklopfer!

Ist doch Tatsache....oder wie oft siehst du Bilder, auf denen ein M. Schumacher mit Familie im Garten ist?


Formulaone hat geschrieben:
In Bezug auf die letzte Saison: wie viele Fehler hat Raikkönen da gemacht? Zähl doch mal bitte auf! Also mir fallen nur zwei ein: der im Monaco-Quali und der am Nürburgring, als er aus der Boxeneinfahrt rutschte. Im Rennen hat er das Auto (im Vergeich zu Alonso und Hamilton) nicht einmal rausgeworfen.

Informieren kannst Du Dich selber, das muss ich nicht für Dich erledigen.

Schön, fallen dir keine weiteren Beispiele aus dem Bauch heraus ein. Wie lange schaust du die F1, ein Jahr??

Formulaone hat geschrieben:
In seiner Mercedes-Zeit war das Auto an den meisten Problemen Schuld, vor allem 2005.

Aha, zähl doch mal auf wo das Auto Schuld war und wo er ;-)

Da komme ich jetzt mal mit deiner Aussage: Informieren kannst Du Dich selber, das muss ich nicht für Dich erledigen.


Formulaone hat geschrieben:
Ob Massa ein Nr.1-Fahrer ist, darüber kann man streiten. Eine bessere Nr.2 als Fisichella (siehe 2006) oder Barrichello ist er allemal.

Wie kommst Du darauf? Kannst Du das bitte mal...äh...aufzählen?


In Bezug auf Fisico Beispiel Saison 2006: Alonso hat Schumacher geschlagen. Massa hat Fisichella geschlagen.
Ansonsten wiederhole ich mich gern: Informieren kannst Du Dich selber, das muss ich nicht für Dich erledigen

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 5468
@Formulaone & Turni: Na sagts mal Leute: Ich dachte, bei Ferrari ham sich alle immer ganz doll lieb. Wieso streiten sich dann die Fans der Schkuderia wie Ron und Alfons?

Müll, Teller, Phrasen, nanana aber auch. Vertragt euch wieder, ich muss jetzt schleunigst den Turnbeutel packen.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 45691
Zur Bezeichung Steuerflüchtling: Zeig mir mal einen Fahrer, der kein "Steuerflüchtling" ist. Da gibt es nicht viele...vielleicht einen Timo Glock....
Egal ob Raikkönen, Hamilton, Alonso, Schumacher, Sutil, Coulthard, Rosberg, Heidfeld, Kubica usw. man kann das jetzt noch stundenlang fortsetzen. Die wohnen alle in der Schweiz, Monaco oder Österreich.


Naja also zum Sparen sind die Fahrer wohl nicht nach Monaco gezogen. :lol: Schon Mal informiert, was da nur eine einzige Semmel kostet? Dafür bekomen wir hier ein Sportwagen. :wink:

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 45691
Ist doch Tatsache....oder wie oft siehst du Bilder, auf denen ein M. Schumacher mit Familie im Garten ist?


@FormulaOne: Solche Bilder seh ich von keinem Fahrer... :wink:

Beitrag Dienstag, 18. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
MichaelZ hat geschrieben:
Zur Bezeichung Steuerflüchtling: Zeig mir mal einen Fahrer, der kein "Steuerflüchtling" ist. Da gibt es nicht viele...vielleicht einen Timo Glock....
Egal ob Raikkönen, Hamilton, Alonso, Schumacher, Sutil, Coulthard, Rosberg, Heidfeld, Kubica usw. man kann das jetzt noch stundenlang fortsetzen. Die wohnen alle in der Schweiz, Monaco oder Österreich.


Naja also zum Sparen sind die Fahrer wohl nicht nach Monaco gezogen. :lol: Schon Mal informiert, was da nur eine einzige Semmel kostet? Dafür bekomen wir hier ein Sportwagen. :wink:


naja aber das was sie an normalen kosten mehr ausgeben holen sie sich 10fach wieder über die (nicht bezahlten) steuern rein ;)

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Beiträge: 6675
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
In seiner Mercedes-Zeit war das Auto an den meisten Problemen Schuld, vor allem 2005.

Aha, zähl doch mal auf wo das Auto Schuld war und wo er ;-)


Ich werde das mal übernehmen, allerdings aus dem Gedächtnis, falls nicht komplett oder was falsch, mal schauen was ich da noch so weiß :lol:
AUS: Hat er nach Formation Lap Motor abgewürgt
MAL: Reifenschaden
BHN: 3.
KSM: Auto kaputt
Spanien: Auto ganz, Start/Ziel Sieg
Monaco: ebenfalls
Europa: Aufhängungsbruch, weil mitte des Rennes verbremst ...
Kanada: Sieg
USA: Keine Michelin Teilnahme
FRA: Motorschaden im Training
UK: Motorschaden im Training
D: Schraube locker, Ausfall
HUN: Sieg
TUR: Sieg
Monza: das Training mit nur 9 Zylinder beendet => neuer Motor
Spa: Sieg
BRA: 2.
JAP: Von 17 auf 1, Motorschaden am Freitag, verregnet Qulyi am Sa
CHI: 2. glaub ich mal
:D)
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer