ceniza hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Noja also dass Räikkönen gestern seine 8 Punkte weggeschmissen hat, dafür ist er selbst schuld. Nur: Er ist eben auf Sieg gefahren, da passiert sowas. Mir sind solche Fahrer lieber, als Punktesammler. Nur Räikkönen musste auf Sieg fahren, denn ob 15 Punkte Rückstand (wenn er hinter Hamilton 2. geworden wäre), oder 19 Punkte Rückstand ist auch schon wurscht.
Ach ja, dir sind solche fahrer lieber??? Kommt bei dir aber drauf an welche fahrer von welchem team, denk ich mal......
Und ferrari sieht den punkteverlust fuer die K-WM bestimmt nicht so flockig locker wie du!
Wie sagt man so schoen:"es kommt immer auf den blickwinkel an".
weiter so.........
Wieder ein völlig überflüssiger Post, wo du wieder versuchst, Räikkönen schlecht zu machen, um virtuell deinen asturischen Helden in Maranello einzuquartieren. Eigentlich macht es mir nichts aus, aber solche vollkommen nutzlosen Kommentare wo man schon herausliest, worauf der Poster es im Grunde abgesehen hat - nämlich alle Räikkönen-Fans nur zu provozieren - werden mit der Zeit nervig. Aber an solchen Kommentaren merke ich wenigstens, dass egal wie weit unten das Niveau schon ist, es immer noch tiefer geht.
Also man muss kein großer Experte sein, damit man versteht, warum bei Ferrari keiner einen Orgasmus gehabt hat, als Räikkönen in die Bande gecrasht ist. Am Ende des Tages war es dann dennoch egal, denn Kovalainen hat auch nicht gepunktet und dank der FIA Sportkommissäre hat Ferrari in der Konstrukteurswertung dieses Wochenende den Vorsprung auf McLaren sogar ausgebaut. Sogar BMW kam dank der Entscheidung näher an McLaren heran.
Ich denke mal, Ferrari wird sich was die Konstrukteurs-WM angeht weniger Sorgen machen, weil wenn man jetzt brutal Räikkönen als Nr.2 Fahrer mit Kovalainen vergleicht, hat Räikkönen immer noch die Nase vorne. Vor allem jetzt. Ich finde es schon unwahrscheinlich, dass du eine Antipathie gegen jeden Fahrer entwickelst, der Alonso nur annähernd in die Quere kommen könnte. Räikkönen, Hamilton, Heidfeld,... naja, du kennst sie ja eh alle selber.
"Es kommt immer auf den Blickwinkel an" - Find ich immer super, so einen Satz. Nicht nur weil er in die Kategorie "State the obvious" gehört sondern auch weil ich mir denke, mit der Alonso-Brille ist der Blickwinkel ziemlich reduziert, weil alles was nicht Enston oder Maranello ist schon weit in die Ferne gerückt ist.
@redcap: Auch wenn Kimi den Vorfall gestern verhindern hätte können, er ist auf Nakajima (oder Rosberg) aufgelaufen und dabei von der Strecke gerutscht, wo null Grip war. Ein Dreher war da schwer zu vermeiden, aber er war zu dem Zeitpunkt schon langsamer als Hamilton und der hatte viel weniger Probleme. Aber gut, es jetzt komplett als Pech darzustellen, ist sicher nicht ganz richtig.