Formulaone hat geschrieben:
Und ich sage, wo wir schonmal beim Thema sind, dass es sehr eng für Ferrari wird. Zumindest in der Fahrer-WM, in der K-WM mag es anders sein.
Genau das sage ich auch, aber Ferrari und Konsorten wandeln vielleicht noch eine weile
en el pais de las maravillas..wahrscheinlich auch in der K-WM!
Ich will nicht behaupten, dass man bei Ferrari sabotiert aber so ganz ausschließen mag ich es auch nicht.
Wuerde auch ich nicht meine hand fuer in das feuer legen...
Währenddessen konzentriert man sich bei McLaren auf Hamilton, wird ihm, weil er schon 23 Punkte Vorsprung auf Kovi hat, immer die bessere Strategie geben und so könnte Hamilton am Saisonende als lachender dritter vorne sein, weil die Ferrari-Piloten mit sich selbst beschäftigt waren.
Kann sehr gut und wahrscheinlich passieren, wenn wir af die geschichte mclaren's zurueck blicken..
Man könnte es McLaren auch nicht vorwerfen, wenn sie Hamilton jetzt bevorzugt behandeln, denn der WM-Stand gibt das schon her.
wird wohl auch so sein....
Und auch Kubica darf man (noch) nicht abschreiben. Wenn BMW tatsächlich noch ein paar Briketts nachlegt, könnte er in den WM-Kampf eingreifen.
Und BMW wird briketts nachlegen, da koennen wir alle drauf wetten, und mich wuerde es freuen, wenn er am ende als Sieger da steht....