ceniza hat geschrieben:
Ferrari hat sich echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Von den Roten kann man sich schon etwas mehr erwarten,nach dem ganzen Optimisten-gelaber von denen,den ganzen Winter hindurch.man haette meinen koennen,die haetten den titel schon in der Tuete.Und jetzt so was.
Bin mir nicht so sicher,ob die dieses jahr nur vorne fahren.Ich glaube,da wird so manch rotes Traenchen fliessen...
Erstens waren es die anderen Leute, die gesagt haben, dass Ferrari vorne mitfährt und den Titel holen sollte. Fans hier im Adrivo, Experten, die anderen Fahrer....alle haben Ferrari hochgejubelt und stark geredet. Luca di Montezemolo hat aber auf die Euphoriebremse gedrückt und gesagt, dass man die Gegner nicht unterschätzen sollte.
Zweitens ist es echt lächerlich, Ferrari jetzt schon abzutun und zu sagen, dass sie dieses Jahr nicht vorne mitfahren. Raikkönen hatte ein technisches Problem....dass hatte Massa letztes Jahr in Melbourne ebenfalls und musste von hinten starten. Wer hat den Titel geholt??? Glaube es es waren die Roten. Ausserdem hatten mehrere Teams technische Probleme in den Trainings...Williams, Renault, Red Bull.....
Drittens muss man die Strategie von Massa abwarten, seine Leistung war sicher nicht optimal. Wenn er am Ende auf dem Podium steht, ist es ok.
Ich sage nur: Ferrari bleibt neben McLaren ein Topfavorit auf die Titel.