McBenetton hat geschrieben:
Lieber Michael, meine Fragen sind vielleicht unbequem oder wie Du es zu nennen pflegst blöd, aber trotzdem sollte man auch hier keine Behauptungen aufstellen, die sich nicht belegen lassen.
Darüberhinaus ist es mir persönlich völlig wurscht, ob der Massa da einen Fahrfehler begangen hat oder ob das Material nicht mitgespielt hat. Nur kann ich nicht hergehen und behaupten, das eine oder das andere war definitiv so, weil es da eine offizielle Bestätigung gibt - aber diese offizielle Bestätigung überhaupt nicht vorliegt.
Darüberhinaus ist es mir persönlich völlig wurscht, ob der Massa da einen Fahrfehler begangen hat oder ob das Material nicht mitgespielt hat. Nur kann ich nicht hergehen und behaupten, das eine oder das andere war definitiv so, weil es da eine offizielle Bestätigung gibt - aber diese offizielle Bestätigung überhaupt nicht vorliegt.
Aha.
Dann geh ich auf deine Fragestellungen nicht mehr ein wenn dir dass eh wurscht ist und nur zum provozieren gedacht ist.
Weitermachen.
Wie gesagt muss Felipe jetzt richtig Gas geben. Ich denke auch Ferrari will jetzt Leistungen sehen. Denn die Team WM soll ja auch verteidigt werden.