Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Räikkönen vs. Massa - wer macht das Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönen vs. Massa - wer macht das Rennen?

Räikkönen
71
75%
Massa
24
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitrag Montag, 24. März 2008

Beiträge: 0
McBenetton hat geschrieben:
Lieber Michael, meine Fragen sind vielleicht unbequem oder wie Du es zu nennen pflegst blöd, aber trotzdem sollte man auch hier keine Behauptungen aufstellen, die sich nicht belegen lassen.

Darüberhinaus ist es mir persönlich völlig wurscht, ob der Massa da einen Fahrfehler begangen hat oder ob das Material nicht mitgespielt hat. Nur kann ich nicht hergehen und behaupten, das eine oder das andere war definitiv so, weil es da eine offizielle Bestätigung gibt - aber diese offizielle Bestätigung überhaupt nicht vorliegt.


Aha.

Dann geh ich auf deine Fragestellungen nicht mehr ein wenn dir dass eh wurscht ist und nur zum provozieren gedacht ist.

Weitermachen.

Wie gesagt muss Felipe jetzt richtig Gas geben. Ich denke auch Ferrari will jetzt Leistungen sehen. Denn die Team WM soll ja auch verteidigt werden.

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 0
Kimi Raikkönen ist bei Ferrari die Nr.1 . Seit seinem Weltmeistertitel gibt es da gar nichts mehr dran zu rütteln.

Doch Felipe ist immer wieder für Einzelsiege gut wenn er in TopForm ist.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2793
Gary Anderson hat geschrieben:
Die Art und Weise, wie Kimi Räikkönen beim ersten Stopp an Massa vorbei ging, nährt bei mir den Verdacht, dass Ferrari das von Anfang an so geplant hatte. Vergesst nicht – wir sprechen hier von jenem Mann, der ins Team geholt wurde, um den siebenfachen Formel-1-Champion Michael Schumacher zu ersetzen. Da werden sie ganz bestimmt nicht einem Fahrer den Vorrang geben, der damals von Schumi mit links dominiert wurde!»


wie ich von anfang an vermutet hatte. ferrari hat massa den rennsieg geklaut, dieser hat danach das auto rausgeworfen. wird noch interessant zu sehen, wie sich das entwickelt. wenn massa wirklich noch einen gültigen vertrag hat und mclaren zuverlässig bleibt, dann wird ferrari unter druck kommen - denn ohne massa kann weder raikkonen noch ferrari auch nur einen titel gewinnen.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
McBenetton hat geschrieben:

Darüberhinaus ist es mir persönlich völlig wurscht, ob der Massa da einen Fahrfehler begangen hat oder ob das Material nicht mitgespielt hat. Nur kann ich nicht hergehen und behaupten, das eine oder das andere war definitiv so, weil es da eine offizielle Bestätigung gibt - aber diese offizielle Bestätigung überhaupt nicht vorliegt.




Hier hast du nun deine Bestätigung:

https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/forme ... r_ume.html

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 326
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Gary Anderson hat geschrieben:
Die Art und Weise, wie Kimi Räikkönen beim ersten Stopp an Massa vorbei ging, nährt bei mir den Verdacht, dass Ferrari das von Anfang an so geplant hatte. Vergesst nicht – wir sprechen hier von jenem Mann, der ins Team geholt wurde, um den siebenfachen Formel-1-Champion Michael Schumacher zu ersetzen. Da werden sie ganz bestimmt nicht einem Fahrer den Vorrang geben, der damals von Schumi mit links dominiert wurde!»


wie ich von anfang an vermutet hatte. ferrari hat massa den rennsieg geklaut, dieser hat danach das auto rausgeworfen. wird noch interessant zu sehen, wie sich das entwickelt. wenn massa wirklich noch einen gültigen vertrag hat und mclaren zuverlässig bleibt, dann wird ferrari unter druck kommen - denn ohne massa kann weder raikkonen noch ferrari auch nur einen titel gewinnen.


Ich würde sagen, manche Leute sehen vor lauter lustigen Theorien die Tatsachen nicht mehr. Wie wärs mit Austoben im Funthread ?

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Für den Fahrertitel braucht Raikkönen keine Hilfe. Den kann er auch mit Siegen aus eigener Kraft gewinnen. Nur für die Team WM braucht Ferrari einen guten 2 Mann. Und da ist Massa genau der Richtige meiner Meinung nach.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Für den Fahrertitel braucht Raikkönen keine Hilfe. Den kann er auch mit Siegen aus eigener Kraft gewinnen. Nur für die Team WM braucht Ferrari einen guten 2 Mann. Und da ist Massa genau der Richtige meiner Meinung nach.


Raikkönen braucht keine Hilfe?? Nicht dass ich Raikkönens Leistungen schmälern will, aber 2007 hat er in Brasilien die Hilfe eines guten Teamkollegen gebraucht.

Das lag aber auch daran, dass ihn der Ferrari über die Saison ein paar mal im Stich gelassen hat. Und es lag auch daran, dass Kimi gelegentlich tatsächlich langsamer unterwegs war als Massa und hinter diesem ins Ziel kam.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Und da ist Massa genau der Richtige meiner Meinung nach.


:lol: Sieht man ja,Leistung von Massa bis jetzt:

Fahrer Punkte 0
Konstrukteurspunkte 0

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Und da ist Massa genau der Richtige meiner Meinung nach.


:lol: Sieht man ja,Leistung von Massa bis jetzt:

Fahrer Punkte 0
Konstrukteurspunkte 0



Als ob Alonso 2007 für Lewis Hamilton eine große Hilfe im WM-Kampf war :lol:

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 2793
krp1 hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Gary Anderson hat geschrieben:
Die Art und Weise, wie Kimi Räikkönen beim ersten Stopp an Massa vorbei ging, nährt bei mir den Verdacht, dass Ferrari das von Anfang an so geplant hatte. Vergesst nicht – wir sprechen hier von jenem Mann, der ins Team geholt wurde, um den siebenfachen Formel-1-Champion Michael Schumacher zu ersetzen. Da werden sie ganz bestimmt nicht einem Fahrer den Vorrang geben, der damals von Schumi mit links dominiert wurde!»


wie ich von anfang an vermutet hatte. ferrari hat massa den rennsieg geklaut, dieser hat danach das auto rausgeworfen. wird noch interessant zu sehen, wie sich das entwickelt. wenn massa wirklich noch einen gültigen vertrag hat und mclaren zuverlässig bleibt, dann wird ferrari unter druck kommen - denn ohne massa kann weder raikkonen noch ferrari auch nur einen titel gewinnen.

Ich würde sagen, manche Leute sehen vor lauter lustigen Theorien die Tatsachen nicht mehr. Wie wärs mit Austoben im Funthread ?


ich würde sagen, es darf jeder seine eigene ansicht vertreten. im gegensatz zu dem nachgekaue der offiziellen pressemeinungen habe ich mir meine eigene meinung gebildet. (und erfreut festgestellt, dass zumindest eine nicht ganz f1-fremde person diese auch zu teilen scheint.)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 6675
Formulaone hat geschrieben:
Das lag aber auch daran, dass ihn der Ferrari über die Saison ein paar mal im Stich gelassen hat. Und es lag auch daran, dass Kimi gelegentlich tatsächlich langsamer unterwegs war als Massa und hinter diesem ins Ziel kam.



Also wenn man auf die Rennergebnisse schaut, wann war dann Kimi langsamer?
BHN; E; MON?;BRA ?!?!
Oder vertue ich mich da und du meinst mit langsamer nicht die Ergebnisse sondern die Rennpace?

@Boxenstopp Kimi Räikkönen:
Meine Meinung dazu ist, dass er von schon fast 1 sec. durch In- und Outlap gutgemacht hab und die restliche halbe durch die 0,5sec. kürzere Standzeit. Und das ist ja wirklich nicht viel.
Den Vorteil zu haben, später zu danken, hat er gehabt, weil er SA schon die Runde mehr mitgenommen hat.
Dass er dann vielleicht diesen Tick absichtlich schneller abgefertig wurde ist doch so, weil er doch auch gewinnen möchte und eben den Vorteil hat und weiß, wo Massa ist?! Dass die Fahrer teamintern auch kämpfen ist ja normal.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Massa wird wie Barrichello enden bei Ferrari, im positiven Sinne. Er darf Siege einfahren, ist aber hinter Raikkönen die Nr. 2 wenns um den Titelkampf geht.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Also wenn man auf die Rennergebnisse schaut, wann war dann Kimi langsamer?
BHN; E; MON?;BRA ?!?!
Oder vertue ich mich da und du meinst mit langsamer nicht die Ergebnisse sondern die Rennpace?



Ich meine damit beides. Oder vielmehr den Gesamteindruck, den die Fahrer an einem gesamten Rennwochenende hinterlassen. Nicht immer, aber meistens spiegelt sich das Kräfteverhältnis im Rennergebnis wieder.

Und da war Massa 2007 an einigen Wochenenden einfach besser, Kimi wiederum an anderen.

Massa z.B. in Bahrain, Barcelona, Monaco, Indy, Istanbul, Monza, Brasilien.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 6675
Formulaone hat geschrieben:
Und da war Massa 2007 an einigen Wochenenden einfach besser, Kimi wiederum an anderen.

Massa z.B. in Bahrain, Barcelona, Monaco, Indy, Istanbul, Monza, Brasilien.


Bahrain und Barcelona kann ich dir zustimmen, Monaco weiß ich genau nicht, aber wahrscheinlich.
In Indy war für mich Kimi schneller, nur eben stuck behind Massa, zwar war der Abstand zu Rennende satte 3sec. aber wenn man halt überholen könnte, wäre er sicher wie in Sepang weggedüst, FL war 0,2 schneller als Massas.
Noch mehr war er schneller in Turkey. Es ist zwar eine Strecke für Massa, siehe 07,06, aber auch da war Kimi schneller, eben nur wieder stuck behind Massa. Nach Rennden nur 2,2 sek. Rückstand und eine FL, satte 0,627 sek. schneller als Massa, was den Speed zeigte.
btw, das gleiche passierte ihm schon einen Gp früher, mit Hamilton. Aber wie hat Domenicali gesagt, wenn Kimi langweilig ist, fährt er am schnellsten. So auch in diesem Fall, hat er selber auch gesagt. Ihm war langweilig, Massa hinterherzufahren, also ließ er sich zurückfallen, und pushte das Auto mals ans Limit, damit es nicht ganz so langweilig ist.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und da war Massa 2007 an einigen Wochenenden einfach besser, Kimi wiederum an anderen.

Massa z.B. in Bahrain, Barcelona, Monaco, Indy, Istanbul, Monza, Brasilien.


Bahrain und Barcelona kann ich dir zustimmen, Monaco weiß ich genau nicht, aber wahrscheinlich.
In Indy war für mich Kimi schneller, nur eben stuck behind Massa, zwar war der Abstand zu Rennende satte 3sec. aber wenn man halt überholen könnte, wäre er sicher wie in Sepang weggedüst, FL war 0,2 schneller als Massas.
Noch mehr war er schneller in Turkey. Es ist zwar eine Strecke für Massa, siehe 07,06, aber auch da war Kimi schneller, eben nur wieder stuck behind Massa. Nach Rennden nur 2,2 sek. Rückstand und eine FL, satte 0,627 sek. schneller als Massa, was den Speed zeigte.
btw, das gleiche passierte ihm schon einen Gp früher, mit Hamilton. Aber wie hat Domenicali gesagt, wenn Kimi langweilig ist, fährt er am schnellsten. So auch in diesem Fall, hat er selber auch gesagt. Ihm war langweilig, Massa hinterherzufahren, also ließ er sich zurückfallen, und pushte das Auto mals ans Limit, damit es nicht ganz so langweilig ist.


In Monaco machte Kimi einen Fehler im Quali und hing daher auch im Rennen weiter hinten.

In Indy war Kimi im Rennen schneller...aber dann muss er eben auch mal überholen. Und im Quali war Massa schneller....okay Raikkönen war oft etwas schwerer im Quali, nur muss er dann eben diesen Vorteil nutzen, genauso wie er es jetzt in Malaysia gemacht hat.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
Massa ist ein emotionaler fahrertyp, der sehr schnell sein kann. die konstanz war immer schon seine achillesferse und es sieht so aus als würde diese schwäche durch das fehlen der traktionskontrolle noch verstärkt werden.
Kimi scheint im kopf stärker und robuster zu sein, was sich im laufe der saison noch stärker auswirken sollte. Massa muss sich um seinen ruf und seinen verbleib bei einem top team gedanken machen. er scheint der schwächste der rot-silbernen fahrerriege zu sein, auch wenn er manchmal zauberrunden hinlegt.

Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 0
chrastern hat geschrieben:
Massa ist ein emotionaler fahrertyp, der sehr schnell sein kann. die konstanz war immer schon seine achillesferse und es sieht so aus als würde diese schwäche durch das fehlen der traktionskontrolle noch verstärkt werden.
Kimi scheint im kopf stärker und robuster zu sein, was sich im laufe der saison noch stärker auswirken sollte. Massa muss sich um seinen ruf und seinen verbleib bei einem top team gedanken machen. er scheint der schwächste der rot-silbernen fahrerriege zu sein, auch wenn er manchmal zauberrunden hinlegt.


Besser formulieren kann man es nicht. Massa hat einen großen Vorteil dass er ein sehr guter Qualifyier ist.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 1614
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Massa wird wie Barrichello enden bei Ferrari, im positiven Sinne. Er darf Siege einfahren, ist aber hinter Raikkönen die Nr. 2 wenns um den Titelkampf geht.


ich denke nur, daß sich massa damit nicht so gut abfinden kann wie barichello. wenn er nicht gewinnen darf, hat er immer sehr offensichtlich mühe (bzw. keine lust) seine konzentration zu halten.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 84
Massa hat es doch selber in der Hand. Wenn er schlicht und ergreifend schneller fährt als KR (wozu er die Chance hat, wenn er Poles holt und dann vorne wegfahren kann), dann wird er auch Siege feiern dürfen.

Malaysia war wirklich nicht die stärkste Vorstellung von Massa. Nach KRs Aussage hätten sie deutlich schneller fahren können, d.h. da war auch für Massa noch Potential. Hätte er vor dem ersten Boxenstopp 5s rausgefahren, wäre KR wohl nicht an ihm "an der Box" vorbeigekommen und er hätte eine große Chance gehabt, das Rennen für sich zu entscheiden.

Für eine mögliche Vorentscheidung bei Ferrari (KR wird auf WM angesetzt, Felipe bleibt der Massaträger) ist es meiner Meinung aber noch viiiieeel zu früh in der Saison. Abgerechnet wird immer zum Schluss, das haben Hamilton und Alonso 2007 ja schmerzhaft mitbekommen.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 45703
Malaysia war wirklich nicht die stärkste Vorstellung von Massa. Nach KRs Aussage hätten sie deutlich schneller fahren können, d.h. da war auch für Massa noch Potential. Hätte er vor dem ersten Boxenstopp 5s rausgefahren, wäre KR wohl nicht an ihm "an der Box" vorbeigekommen und er hätte eine große Chance gehabt, das Rennen für sich zu entscheiden.


@Hendrik_N: Wieso ist Felipe Massa nicht schneller gefahren, wenn er es doch konnte? Eher hätte Kimi Räikkönen noch bissi flotter fahren können.

Ansonsten glaube ich auch, dass Ferrari erstmal die beiden gegeneinander fahren lassen. Außer, dass sich McLaren Mercedes als zu stark herausstellt oder es nicht mehr rechnerisch für den ein oder anderen geht.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 0
Ich denke mal diese Saison wird Ferrari sofort auf Raikkönen setzen denn das hat letztes Jahr auch einige Punkte gekostet dass Massa vor Raikkönen war.

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 326
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Gary Anderson hat geschrieben:
Die Art und Weise, wie Kimi Räikkönen beim ersten Stopp an Massa vorbei ging, nährt bei mir den Verdacht, dass Ferrari das von Anfang an so geplant hatte. Vergesst nicht – wir sprechen hier von jenem Mann, der ins Team geholt wurde, um den siebenfachen Formel-1-Champion Michael Schumacher zu ersetzen. Da werden sie ganz bestimmt nicht einem Fahrer den Vorrang geben, der damals von Schumi mit links dominiert wurde!»


wie ich von anfang an vermutet hatte. ferrari hat massa den rennsieg geklaut, dieser hat danach das auto rausgeworfen. wird noch interessant zu sehen, wie sich das entwickelt. wenn massa wirklich noch einen gültigen vertrag hat und mclaren zuverlässig bleibt, dann wird ferrari unter druck kommen - denn ohne massa kann weder raikkonen noch ferrari auch nur einen titel gewinnen.

Ich würde sagen, manche Leute sehen vor lauter lustigen Theorien die Tatsachen nicht mehr. Wie wärs mit Austoben im Funthread ?


ich würde sagen, es darf jeder seine eigene ansicht vertreten. im gegensatz zu dem nachgekaue der offiziellen pressemeinungen habe ich mir meine eigene meinung gebildet. (und erfreut festgestellt, dass zumindest eine nicht ganz f1-fremde person diese auch zu teilen scheint.)


Das stimmt zwar, aber wie viele dieser selbsternannten Experten versuchen ab und zu, sich mit spektakulären (aber meistens auch spektakulär falschen) Behauptungen ins Rampenlicht zu rücken ?

Das mit dem Fahrfehler wär ja inzwischen geklärt, auch wenn wieder einige behaupten werden, dass die Bekanntgabe von Ferrari (Fehler von Massa) teil der Verschwörung ist.

Gott seit Dank gibt es noch genügend Rennen, in denen Massa beweisen kann, dass er nicht nur ein Wasserträger ist. Mit 11 Punkten ist noch nichts entschieden (siehe letzte Saison). Ich glaube zwar nicht, dass er die Kurve über das ganze Jahr gesehen kriegt, aber es ist auch keine Schande, gegen Räikkönen zu verlieren 8-).

Beitrag Freitag, 28. März 2008

Beiträge: 0
Raikkönen wird Massa dieses Jahr wieder eindeutig bügeln, so wirs kommen.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 2793
krp1 hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
Gary Anderson hat geschrieben:
Die Art und Weise, wie Kimi Räikkönen beim ersten Stopp an Massa vorbei ging, nährt bei mir den Verdacht, dass Ferrari das von Anfang an so geplant hatte. Vergesst nicht – wir sprechen hier von jenem Mann, der ins Team geholt wurde, um den siebenfachen Formel-1-Champion Michael Schumacher zu ersetzen. Da werden sie ganz bestimmt nicht einem Fahrer den Vorrang geben, der damals von Schumi mit links dominiert wurde!»


wie ich von anfang an vermutet hatte. ferrari hat massa den rennsieg geklaut, dieser hat danach das auto rausgeworfen. wird noch interessant zu sehen, wie sich das entwickelt. wenn massa wirklich noch einen gültigen vertrag hat und mclaren zuverlässig bleibt, dann wird ferrari unter druck kommen - denn ohne massa kann weder raikkonen noch ferrari auch nur einen titel gewinnen.

Ich würde sagen, manche Leute sehen vor lauter lustigen Theorien die Tatsachen nicht mehr. Wie wärs mit Austoben im Funthread ?


ich würde sagen, es darf jeder seine eigene ansicht vertreten. im gegensatz zu dem nachgekaue der offiziellen pressemeinungen habe ich mir meine eigene meinung gebildet. (und erfreut festgestellt, dass zumindest eine nicht ganz f1-fremde person diese auch zu teilen scheint.)


Das stimmt zwar, aber wie viele dieser selbsternannten Experten versuchen ab und zu, sich mit spektakulären (aber meistens auch spektakulär falschen) Behauptungen ins Rampenlicht zu rücken ?

ohne zweifel viel zu viele und viel zu oft. wenn man sich aber die tätigkeitsbereiche von gary anderson ansieht, dann sollte sich das schon daher ausschließen lassen, als dass er für qualitativere zeitungen und zeitschriften schreibt.
"He now works as a consultant to Dallara, commentates for Irish television and writes technical columns published in motorsport magazines, for example Autosport." quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Anderson_(F1_designer)

das original-interview zum thema stallorder bei ferrari und massa ist übrigens in der motorsport-aktuell erschienen, welche hier auch eher gutes ansehen genießt.

deine behauptung trifft sicher auf "experten" wie schulz, stuck und co. zu, deren kommentare finden sich dann auch eher in dafür entsprechenden klopapieren wie sportbild, bild und co.

selbst wenn wir davon ausgehen, dass anderson ein totaler ähm... und ignorant ist, muss schon alleine die tatsache, dass er lange jahre in der f1 beschäftigt war (und nicht als bodenwischer der böden in den boxen oder als reifenwechsler, nein er hat immerhin ein paar autos konstruiert, leitende positionen inne und demzufolge viel wissen akkumuliert) uns davon ausgehen lassen, dass das, was er so erzählt, nicht einfach frei erfunden sein dürfte. wieder anders würde der fall liegen, wenn nicolas todt das selbe interview gegeben hätte. da wäre das interesse für meinungsmanipulation vorhanden.

aber wie du bereits im nächsten absatz erklären wirst, gibst du dich mit den offiziellen stellungnahmen der f1 teams zufrieden und rufst sie zur absoluten wahrheit aus, obwohl gerade diese meistens hingedreht und gelogen sind. das müssten wir allerspätestens seit monaco 2006 (schumacher) oder der stepney-coughlan-affäre (mclaren) wissen.




Das mit dem Fahrfehler wär ja inzwischen geklärt, auch wenn wieder einige behaupten werden, dass die Bekanntgabe von Ferrari (Fehler von Massa) teil der Verschwörung ist.


genau das! wo ist das interesse (kapitalabhängigkeit) grösser?
beim multimillionenkonzern ferrari, welcher jede entscheidung, jeden arbeitsschritt gegenüber vielen menschen rechtfertigen muss oder bei gary anderson, der, selbst wenn ihn motorsport-aktuell, autosport und co. feuern würde, entweder einfach von der bildfläche verschwinden würde oder irgendwoanders in einem ähnlich "prestigeträchtigen" job unterkäme?

das sind, leider, keine verschwörungstheorien, sondern harte fakten, genannt realität.


Gott seit Dank gibt es noch genügend Rennen, in denen Massa beweisen kann, dass er nicht nur ein Wasserträger ist. Mit 11 Punkten ist noch nichts entschieden (siehe letzte Saison).

sehe ich genauso! obwohl ich gott lieber da lasse, wo er hingehört. zum pfaffen, papst und vatikan. :wink:

Ich glaube zwar nicht, dass er die Kurve über das ganze Jahr gesehen kriegt.

auf dass er uns allen - und v.a. seinen kritikern - das gegenteil beweise. :D)

Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
Felipe sollte ab Bahrain richtig Gas geben und konstant punkten. So kann er dem Team helfen, seinem Vertrag und es den Kritikern beweisen. Ferrari muss jetzt ab Bahrain mit beiden Autos ordentlich punkten. Ab Bahrain geht die WM richtig los. :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron