knoberf1 hat geschrieben:
BL00DFR34K hat geschrieben:
knoberf1 hat geschrieben:
Montoya hat sicher einen Fehler gemacht, indem er zu spät reagiert hat und nicht ausweichen konnte.
Mit Verstand hat das wohl nicht viel zu tun. Klar ist es einfach, Montoya jetzt Absicht zu unterstellen. Allerdings fehlt dann das Motiv.
Der andere Teil der Schuld geht allerdings meiner Meinung nach auf MS' Kappe. Durch sein extremes Bremsmanöver ging er dieses Risiko ein, auch wenn es das Recht des Führenden ist, das Tempo zu bestimmen.
Ich kann mich noch erinnern an eine Szene in Magny Cours (1995?), als MS Damon Hill beschimpfte, er sei auf der Geraden vom Gas gegangen und habe ihn auflaufen lassen. Und das sei extrem gefährlich und in Zukunft zu unterlassen...
also nene das motiv fehlt irgendwie voll nicht
also ich würd sagen die beiden ham ja sowieso was gegeneinander und montoya will nich, das MS zum 7 male weltmeister wird. der is meiner ansicht nach einfach nur neidisch das er noch keine 6 titel hat man.
genauso wie in imola als er sich über schumachers verhalten beschwetr hat. das MS da ohne strafe davon kommt und dieses bla gelaber...
meiner meinung nach is montoya einfach nur eifersüchtig und wenn sich schonma sone möglichkeit ergibt ms von der strecke zu schießen ohne das man es 100% anchweisen kann das es Montoyas schuld hat eben wieder zugeschlagen und ms von der strecke geholt.......
Also das die rennkomisare da keine strafe vergeben haben is schon sehr merkwürdig. denn:
1. war MS erster und durfte die pace bestimmen.
2. war montoya sowieso eine runde zurück und da musste er nich bis auf 5 m an ms ranfahren..... es ging ja in dem mom um nix für ihn
3. mag er schumacher einfach nicht und wollte ihn sowieso von der strekce holen.das hatte er ja nach barcelona gesagt. da meinte er nach dem rennen er hätte den start so acnhen sollen wies die medien erwartet haben. sprich ms von der strecke pusten....
Also 100% Schuld bei montoya und halt 0% bei schumacher.
schlließ musste er sich ja seine bremsen und reifen warm fahren um nach der sc phase nicht sofort übeholt zu werden.
es war meiner meinung nach volle absicht, hatte er ja angekündigt das ers bei der nächsten gelegenheit so machen werde und die war halt heute.
ich glaube auch fest daran das wenn wir montoyas gesicht sehen könnten also als er im wagen saß und sah das ms nur noch 3 räder hatte, er hat sich in seinbem auto bestimmt total kaputt gelacht und sich gefreut ms wnigstens ein paar punkte zu rauben....
MfG BL00DFR34K
Aha, damit ist wohl alles klar. Und immer wieder diese bösen, bösen anderen Fahrer, die neidisch sind und den armen Schumi nicht mögen...
ja damit is so ziemlich viel klar.es sind nichtz immer die anderen fahren wie bei montoya.....
das prob is ja einfach, das es immer nur ein und der selbe fahrer bringt....
ich glaube nicht das andere fahrer das im tunnel genauso gemacht hätte wie monty. andere unter umständen klügere fahrer
hätten min. 15m mehr abstand gelassen , weil sie wissen das schumi gern ma mit andren spielchen treibt. manchmal sind sie net sehr zu emfehlen, aba herrgott das isa ja halt
man sieht es auch an ralf der war glaub ich auch schon ne runde zurück und war hinter trulii oda so wars da im tunnel und die beiden haben sich im tunnel völlig richtig verhalten. haben beide min 3 autolängen platz gelassen wie amn es auf den kamerabildern sehen konnte. so hat es auch jeder andere gemacht, außer der der nicht verlieren kann.....
und das is montoya.
bei diesem unfall trägt ja ja wohl hundertprozentig die schuld. denn
1. sollte er mehr abstand lassen.
2. hätte er, wenn er klug wäre, was er ja nich is, noch reagieren können, denn er hatte echt zeit genugn um da noch zu reagieren. er is ms ja ausgewichen und wollte dann halt vorbei anstatt zu bremsen und hinter ihm zu bleiben.er wollte einfach vorbei und hat dann den unfall verursacht. hätte er nachdem er ms ausgewichen is gebremmst dann wäre es nei zu einer berührung gekommen aba er hat sich gedacht wenn schon denn schon. alles oda nix und in diese fall wars dann halt für schumi nix und fpr montoya alles !
er hat ja alles erreicht was er in diesem rennen erreichen konnte, nämlich nach der verpatzten quali den ms im rennen von der strekce zu befördern.
das war alles sehr optimistisch und dumm von ihm....