Frost hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Hast du eigentlich grundsätzlich etwas gegen M. Schumacher?
ja. sein egoismus und ehrgeiz (beides wichtige faktoren und für einen f1-fahrer positiv) übersteigen seine fairness. damit verliert er für mich das prädikat "sportler".
Ok, damit erübrigt sich leider jede weitere Diskussion über M. Schumacher mit dir, da er in deinen Augen eh immer Schuld ist. Eingentlich schade.
Frost hat geschrieben:
Du unterstellst M. Schumacher also Dummheit?
ja. er hat schon eine menge dumme aktionen abgeliefert. inzwischen sollte er doch genügend erfahrung haben und in der lage sein möglichst risiken zu vermeiden.
Nun ja, immerhin hat er es trotzdem zu 6 WM-Titeln gebracht, dann muss im Umkehrschluss die Frage erlaubt sein, wie 'dumm' die Anderen denn sind (ACHTUNG: Ironie)
Frost hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, welches Interview du gesehen hast. In dem, das ich gesehen habe, hat er keineswegs 'herumgedruckst', sondern war ziemlich fair ggü. Montoya.
nicht der inhalt, aber tonfall, mimik etc. das zögern beim antworten auf die fragen. erzeugt zusammen ein bild, daß er nur abgesprochene dinge gesagt hat und nicht seine wirkliche meinung.
Bist du Psychologe? Mglw. hat er tatsächlich nicht seine volle Meinung gesagt, ist aber auch nicht immer unbedingt nötig. Man muß solche Vorfälle auch abhaken können
Frost hat geschrieben:
Und wieso sollte er Montoya eine auswischen wollen?
warum treiben rennfahrer solche spielchen? imo nur um dem andren zu zeigen "ich bin der boß".
Fährst du selbst, dass du das so genau weißt? Imo war das weder von Schumacher noch von Montoya ein 'Spielchen', sondern ein, nennen wir es unglückliches, Zusammentreffen verschiedener Umstände, die zu einem Rennunfall führten. So hat es wohl auch die Rennleitung gesehen.
Frost hat geschrieben:
@rest
schiebt euch die persönlichen anmachen sonstwohin.
Persönliche Anmachen kann ich allerdings bei dem Rest auch nicht erkennen. Ich für meine Person versuche soetwas grundsätzlich zu vermeiden, auch wenn's mal in den Fingern juckt. Mir ist eine Diskussion auf einem vernünftigen Niveau allerdings grundsätzlich lieber als pers. Beleidigungen Anderer (und anders Denkender).
In diesem Sinne- auf zum Nürburgring