gymnasiast hat geschrieben:
Automatix muss den RB ja persoenlich kennen so scheint es soviel Neid oder ist es Hass gegenueber jemandem den man nicht kennt ist ja fast nicht moeglich.
Bei den Statistiken werden dann auch die eingefahrenen Punkte gezaehlt und da sieht RB gar nicht soo schlecht aus.
Wo sind denn die GP Siege der anderen so hochgelobten Fahrer und ich will jetzt nicht Prost,Senna und dergleichen hoeren.
Fahrer die jetzt vergeblich versuchen den RB z.B. vom Vizetitel zu verdraengen,Grossmaeuler(darf man das hier sagen?) wie Montoya.Alonso und dergleichen,die immer voraussagen den MS zu jeder Zeit schlagen zu koennen.
Solche Beitraege sind doch sowas von kleinkariert,warum kann das Forum nicht ein Sport sein wie die F1 knotrovers aber fair??
ich kenn den rubens nicht persönlich, ich hasse ihn nicht und neidisch bin ich auf ihn auch nicht. (wenn schon auf jemanden neidisch sein, dann auf michael, denn der hat erfolg und verdient unmengen kohle, während rubens nur ein paar krümel kriegt, die michael überläßt).
ich mag ihn nicht, er kommt mir einfach unsympathisch rüber. diese ständige heulerei, wenn er denn mal einen sieg landet find ich nervig.
und rubens hat, obwohl er das beste auto fährt in den letzten 30 rennen nicht mehr gewonnen als ein ralf schumacher (den ich übrigens auch nicht für besonders gut halte), juan pablo montoya oder ein kimi raikönnen (und der ist in der hälfte der rennen auch noch ausgefallen)
rubens hat es seit 2000 grad mal auf 7 siege gebracht, sogar ralf hat schon 6 , dc auch 7 und das, obwohl beide nicht im besten auto unterwegs sind.
und rubens hat im gegensatz zu den raikönnens, montoyas oder alsonsos schon 195 renneinsätze und ist, obwohl er schon seit 93 f1 fährt immer noch kein toppilot.
ums kurz zu machen, ich finds schade, daß ein so schwacher fahrer (meine einschätzung nach 12 f1 saisons von rubens soweit ich diese verfolgt habe) ein cockpit in einem topteam so lange besetzt.