Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Qualität von Fahrertiteln in der Formel 1

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 02. September 2004

bibabuzelmann hat geschrieben:
ach man, da biete ich schon so ne breite angriffsfläche und zum dank wird alles zerpflückt :x :wink: ich schreib nix mehr zu dem thema :|

wie gemein aber auch :-)

aber besonders anspruchsvoll wars für ms dennoch net! :twisted:

nö. Wie auch, bei *der* Konkurenz? ;-)

[quote="bibabuzelmann"
aber egal, der "orca" wird kommen... :drink:[/quote]

Aber auf jeden Fall :-) (Wer auch immer das ist)

Beitrag Freitag, 03. September 2004

Aha !!! Top Secret ! Nun werde ich aber neugierig... :D

Ich such ihn nämlich auch schon länger. Mysteriös....seeeeeeeeehr mysteriös Bild
Grüssle vom Juttili

... aber so lange es noch die jacques schulz kolumne gibt ;)

johsen, hier bin ich voll deiner Meinung :D

wobei ich mich ja frage, ob ein paar jahre formel 1 kommentieren einen gleich zum experten macht.
mir wäre eine kolummen von einem watson, lauda oder stuck schon lieber gewesen.

Beitrag Samstag, 04. September 2004

@bibabuzelmann

ach man, da biete ich schon so ne breite angriffsfläche und zum dank wird alles zerpflückt :x :wink:

Du meinst sicherlich meinen letzten Beitrag vor deinem diesen hier, du scheinst auch etwas verärgert zu sein, sorry, aber ich habe deinen Beitrag "zerpflückt", weil ich es so einfach übersichtlicher finde.
Ich konnte natürlich auch alles auf einmal zitieren, und danach darauf in Einem antworten... :roll:

ich schreib nix mehr zu dem thema :|

Warum? Doch nicht etwa, weil ich alles verteilt habe?

Naja, wie du willst...
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Montag, 06. September 2004

:D) also ich bin ganz froh,dass die Diskussion hier noch weiter geht und ich vor allem noch teilnehmen kann.
Habe Francis hier in Florida gut ueberstanden.moechte mich bei denen bedanken die mir was gewuenscht haben und allen empfehlen,wenn sie sehen,dass irgendwo ein hurricane zu erwarten ist, get the hell out!!!!
Das macht naemlich ueberhaupt keinen Spass.Die naechsten beiden sind schon auf dem Weg,aber ich warte schon bis der Stammhalter sich zeigt,dem war es bis jetzt wohl zu stuermisch.
herzlichst Gymnasiast

gymnasiast hat geschrieben:
Very Happy also ich bin ganz froh,dass die Diskussion hier noch weiter geht und ich vor allem noch teilnehmen kann.
Habe Francis hier in Florida gut ueberstanden.moechte mich bei denen bedanken die mir was gewuenscht haben und allen empfehlen,wenn sie sehen,dass irgendwo ein hurricane zu erwarten ist, get the hell out!!!!
Das macht naemlich ueberhaupt keinen Spass.Die naechsten beiden sind schon auf dem Weg,aber ich warte schon bis der Stammhalter sich zeigt,dem war es bis jetzt wohl zu stuermisch.
herzlichst Gymnasiast

na aber hallo, dann werd ich mal den thread weiter zweck entfremden ;) freut mich von dir zu lesen, aber warum zur hölle fährt man nach florida, wenn man weiss, dass es da rund gehn wird? no risk no fun oder why?
viel glück noch :!: ...und vernagel die bude ;)
gruß

weil sein enkelsohn in florida zur weltkommt (hat er weiter oben schon geschrieben).
weiterhin viel glück an dem gymnasiasten und seine family, daß alles glatt geht.

edit: nö, war in einem anderen thema

Antwort zu dem threadenfremdendem Teil.Mein Enkelsohn hatte sich fuer Freitag den 3. angemeldet,da es der Stammhalter ist,habe ich als Patriarch die Pflicht da zu sein,,Hurrikan oder nicht.Habe es ja auch gut ueberstanden und warte ob er es jetzt vor dem naechsten schafft zu erscheinen.
Werde mit Sicherheit MONZA von USA aus sehen,selbst ohne Stromversorgung,habe einen Generator gekauft um nichts zu verpassen.
Nochmals dank fuer die guten Wuensche. :lol:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer