Vielleicht sollte man deswegen wirklich einen extra Thread aufmachen... also hier isser
Jerez 97 war nur ein Faktor von vielen... Man bedenke, wie er (in Spa glaub ich) im Regenrennen dem Coulthard hinten reingekracht ist beim überrunden, und dann wieder in der Boxengasse wutentbrannt den Coulthard aufmischen wollte...
Hill hat er auch mal gekickt, da hats aber geklappt mit seiner WM. Abgesehen von diesen Aktionen, ist er mir auch als Mensch unsympatisch, aber das ist eben nur meine subjektive Meinung, dass ist mir schon bewusst.
Was ihn zusätzlich unsympatisch macht, ist, dass er die F1 langweilig gemacht hat. Ich finde ihn arrogant und einen schlechten Verlierer. (Aktion mit der einen letzten schnellen Runde in Budapest die sagen soll --> ICH BIN DER CHEF ... VERGESST DAS BLOSS NICHT). Und diese ganze Stallregie bei Ferrari: mir ist klar, dass daran nicht Schumacher dran alleine Schuld ist, aber ich empfinde es als Verarschung!!! Ferrari verarscht uns !!!!!!!!
Was war denn, nach Spielberg 2002, als Ferrari gesagt hat: Das ist unsere Politik: Solange der WM noch nicht im Sack ist, werden wir den vorlassen, der in der Wertung voranliegt... Ok, muss man akzeptieren... Was passierte ein paar Rennen danach???? Ferrari lässt Rubens gewinnen, OBWOHL der MSchu noch nicht WM ist.... Das ist doch reine Verarsche !!!
Mir ist schon klar, dass man nicht darüber diskutieren kann, wenn einem jemand als Mensch unsympatisch ist, desswegen bin ich mir nicht sicher, ob bei diesem Thread auch nur irgendwas vernünftiges rauskommt, wenn dem so ist ... sorry.
2000 war ich beim Rennen in Spielberg, wo natürlich massenhaft Deutsche Schumacher-Fans waren, ... Und da muss ich sagen, hab ich gemerkt, dass dieser MSchu irgendetwas haben MUSS, wenn er so viele Leute begeistern kann ... was mich auch zum Nachdenken veranlasst hat.
Also wie gesagt: Ich hasse ihn nicht, ich mag ihn ganz einfach nicht.
PS: Natürlich halte ich ihn für einen der allerbesten Fahrer aller Zeiten... Das steht außer Frage, ich bin ja nicht dumm.