Ich hatte 2000 in Barcelona das grosse Glück, einige Fahrer und Teamchefs im Fahrerlager zu treffen und da ich ein Mensch bin, der nach dem Motto geht: "der erste Eindruck ist der Beste" habe ich zum Beispiel ganz besonders Villeneuve und Häkkinen in allerbester Erinnerung !
Keine gespielte Freundlichkeit sowie keinerlei Starallüren, sondern einfach unwahrscheinlich nette, sympathische und humorvolle Menschen, sie sich noch Zeit für die Fans nehmen (und gerade Mika musste es nach seinem Ausfall in der letzten Runde ja besonders schwer gefallen sein )und sich nicht abschirmen lassen wie eine Diva.
Ich muss zugeben, dass sich in Magny Cours 2000 sowie 2001 auch M.S. die Zeit für seine Fans zwecks Autogramme nahm und z.B. Barrichello gleich zu Anfang erwähnte, dass er nur zwei Minuten Unterschriften gibt. Tatsächlich....nach exakt zwei Minuten ließ er die restlichen paar Leutz stehen und fuhr davon

!!!
Nochmal zurück zu Montoya....im spanischen Fahrerlager stand er hinter mir...ich hätte ihn greifen können...und wortlos, ohne jegliche Gemütsregung, bekam ich auch ein Autogramm. Diesselbe Reaktion bei Kimi, doch unsymphatisch sind mir die zwei deshalb nicht aber sie werden in meiner Beliebtheitsskala auch nie an erster Stelle stehen

!!!
Lobend möchte ich, neben Mika und Jacques, noch Burti, Mazzacane, Diniz (kennt den noch jemand
.gif)
) und Heidfeld hervorheben sowie Patrick Head, Nobby Haug, Ron Dennis, Adrian Newey, Mario Illien und Paul Stoddart. Fanmässig kann man in meinen Augen Peter Sauber sowie unseren Frauenliebling Irvine vergessen aber dieses "coolsein", auch uns Fans gegenüber, gehört wahrscheinlich einfach zu Eddies Image
.gif)
!
Habe ich jemanden vergessen, Steffen...wenn ja, dann bist Du jetzt dran

!!!
So, nun Entschuldigung, dass ich doch sehr vom eigentlichen Thema abgewichen bin aber mir war es einfach ein Bedürfniss, meine Fanerlebnisse hier niederzuschreiben !!!
[br]----------------[br]Liebste Grüsse von Jutti

....
...und das ist mein Bärchen