>>2000 war ich beim Rennen in Spielberg, wo natürlich massenhaft Deutsche Schumacher-Fans waren, ... Und da muss ich sagen, hab ich gemerkt, dass dieser MSchu irgendetwas haben MUSS, wenn er so viele Leute begeistern kann ... was mich auch zum Nachdenken veranlasst hat>>
Lieber chtrunk (wer verbirgt sich eigentlich hinter diesem merkwürdigen Namen ?( ? )...
ich habe mich wegen obiger Aussage auch schon oft gewundert und deshalb recherchierte ich lange in meinem Bekannten und Freundeskreis und bekam heraus, dass viele ihm einfach aufgrund seiner Nationalität
die berühmten Daumen drücken, obwohl sie ihn teilweise auch für arrogant halten.
Der Schauspieler Heiner Lauterbach machte mal eine Aussage, die mich auf die Palme brachte..."weshalb sollte ich einem Mika Häkkinen die Daumen drücken ?( ...er ist ein Finne und natürlich stehe ich als Deutscher hinter M. Schumacher" !!!
Also so ähnlich kam der Satz rüber und einen Fahrer nach der Nationalität zu beurteilen ist ja wohl absolut lächerlich !!!
[br]----------------[br]Liebste Grüsse von Jutti....
...und das ist mein Bärchen