Das Pizzonia fahren darf, ist ja wohl kein Test für nächstes Jahr, denn der wird nie im Leben Stammfahrer 2006. Webber hat einen gültigen Vertrag und auch Heidfeld, wenn Williams die Option zieht. Und wenn er das nicht tut, so ist Button der zweite Fahrer. Den Button ist und bleibt der Liebling von Williams. Erst recht, wo es nächstes Jahr nur noch ein britisches Team ist.
Nick hätte auch in Spa fahren können, aber Williams wollte ja nicht und der 7. Platz von der Pizza in Monza war ja auch nicht die Leistung, schließlich ist Monza eine Teststrecke und Pizziona Testfahrer und kennt die Strecke somit sehr gut.
Meiner Meinung nach nur die halbe Wahrheit. Irgendwas muss man ja nun schreiben, damit es auch für das Team nicht ganz blöd aussieht. Und RTL hat es eh nicht so mit Tatsachen, was man auch daran sieht, dass Nick in Spa wegen Kopfschmerzen fehlte. Kein Wort von Gehirnerschütterung, noch von seiner Wirbelsäule.
Er selbst hat zwar auf "seiner" Homepage auch was über den Unfall geschrieben, aber das hört sich für mich schon bissel wie vorgegeben an.
Vermutlich will Williams seinen "Star" Webber nicht weiter von Heidfeld geschlagen sehen
Ganz meine Meinung. Mal gucken, was die nächste Saison bringt, aber für Williams heißen die Fahrer mit großer Wahrscheinlichkeit Webber und Button.